• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86424 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1260 am: 14.08.2009, 10:07:24 »
;)

Ich habe nun auch endlich Internet... lese mich mal eben wieder ein, dann gehts weiter.

Viel Spaß auf Kreta ;)
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 10:07:43 von Parkbank »

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1261 am: 14.08.2009, 23:35:01 »
Oh Mann, gut, dass ich hier Tajel spiele. Ich hab da schon andere Charaktere gespielt, die Hagen jetzt aber sowas von die Fresse poliert hätten...

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1262 am: 15.08.2009, 08:32:20 »
 :cheesy:

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1263 am: 15.08.2009, 10:03:04 »
Ist das Intimidate oder Diplomacy was ich jetzt würfeln muss? ^^
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 10:03:33 von Kaelen »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1264 am: 15.08.2009, 10:03:14 »
Kaelen :wub:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1265 am: 15.08.2009, 10:04:13 »
jo mir langts jetzt.... gleich gibts auffe nuss!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1266 am: 15.08.2009, 17:22:51 »
 :-\

Das mit dem Einschuechtern will echt nicht so toll klappen hab ich den Eindruck.

Sly wird ihn nach dem die Gruppe genaechtigt hat wohl Polymorphen. So koennen wir ihn problemlos mit uns herumschleppen und wir brauchen nicht 2 Teleports zu opfern. Ich weiss das wuerden die Rechtschaffenden vlt. nicht tun aber Sly ist ja bekanntlich chaotisch und sie will ohne Unterbrechung weitermachen.. die Zeit wird ja immer knapper.

Mal abwarten.


Sonnige Gruesse!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1267 am: 15.08.2009, 17:24:29 »
Naja, vll. erübrigt sich das Problem ja auch gleich von selbst, wenn Hagen weiter so stur bleibt. Kaelen hat ja eine eindeutige Ansage getroffen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1268 am: 15.08.2009, 22:14:55 »
Jo. Wie IC geschrieben sollte er sich jetzt ganz genau überlegen was er sagt.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1269 am: 17.08.2009, 13:17:38 »
laaaaaaaaaaangweilig, wieso tut sich da nix? ich dachte du hast wieder internet parkbank? soweit ich weiß sind doch nur donan und pl abgemeldet... und selbst der schaut rein!?
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 13:18:08 von Kaelen »

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1270 am: 17.08.2009, 14:29:00 »
Ich bin potentiell wieder da, hatte aber gesagt, dass ich mich aus dem Verhör eher heraushalten werde, daher hab ich bisher nicht eingegriffen. Donan ist da auch eher der ruhige Typ. Aber bevor Kealen die Beherrschung verliet würde Donan eingrifen. Also etwa dann, wenn Kealen ausholt um Informationen auf Hagen herauszuprügeln kurz bevor er etwas Tut was er später bereuen würde.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1271 am: 17.08.2009, 18:47:13 »
Naja. Wenner jetzt nicht kooperiert stirbt er. Ich bin schließlich Paladin auf einer Queste. Böse Kreaturen die nicht willentlich sind sich zu bessern werden in göttlichem Namen gerichtet.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1272 am: 17.08.2009, 21:33:50 »
Das sich nichts tut liegt an mir, sorry. Geht doch noch alles drunter und drüber, bin im Mom. jeden Tag 12 Stunden ca. Unterwegs wegen der Arbeit... (Pendeln mit der *pünktlichen und störungsfreien* Bahn)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1273 am: 17.08.2009, 22:35:24 »
Hagen kann nicht laufen, er ist immernoch an den Stuhl gefesselt. Was macht er jetzt? Er hat Fragen zu beantworten....

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1274 am: 18.08.2009, 06:24:21 »
Und wie du siehst hat er das noch nicht, weil er sich wohl sicher wähnt, dass ihr ihn nicht einfach umbringt. Ob er eingeschüchtert ist und sich hilfsbereit zeigt, hängt also von dem ab was vor allem Kaelen jetzt "glaubhaft" sagt und/ oder tut. Dann würfel ich für Hagen gegen deinen Einschüchterungsversuch. Wenn du deine Drohung glaubhaft machen kannst, dass du kein Problem damit hast den hilflosen Hagen auf der Stelle zu töten (ohne Gerichtsverfahren), dann gibt das dicke Boni auf deinen Einschüchterungsversuch. Da ihr mit eurer strahlenden Rüstung, einem Paladin und einem Mönch des Heroneus, etc., eben den Eindruck erweckt, nicht selbst Urteile zu sprechen, wenn die Möglichkeit für ein Gericht gegeben ist.

Aja, @Stuhl: Deshalb ja "..., oder versucht es". Vielleicht hätte ich statt Schritt gehen zurück weichen sagen sollen...
« Letzte Änderung: 18.08.2009, 06:25:12 von Parkbank »

  • Drucken