• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86409 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1515 am: 16.09.2009, 11:14:22 »
Aber ich komm mit der Rechnung nciht so ganz klar:
Blasphemy+ Teleport sind bei mehr 2 SA also eine SA zu viel für eine Runde.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1516 am: 16.09.2009, 11:20:50 »
Stimmt dass Blasphemy vom Hezrou kommt daran habe ich auch als erstes gedacht es dann aber verworfen weil mich der Fluff verwirrt hat.. auch wegen der doppel SA.

Wobei es wahrscheinlich keine Rolle spielt ob er sich am Ende der einen oder in der neuen wegportet weil wir leider alle ausgeknockt sind für eine Runde (dazed).

Lasst uns alle mal wieder etwas zur Ruhe kommen dann wird sich die Situation schon von alleine lösen.. weil durch SC Einwirkung passiert hier vorerst gar nichts. :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1517 am: 16.09.2009, 11:45:01 »
Ah Dazed. Dann kam der Teleport vielleicht in der zweiten Runde. Ihr seid jetzt alle Hilflos, richtig?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1518 am: 16.09.2009, 11:52:05 »
Ja, ich denke auch, dass die dazed-Runde, wo wir eh nix machen konnten, zum Teleport genutzt wurde.

Vielleicht als Vorschlag zur Güte wäre es schonmal ein Anfang, wenn Parkbank die Handlungen der Gegner auch so eindeutig aufschlüsseln würde wie es von uns Spielern verlangt ist. Ich denke, damit ließen sich viele Missverständnisse im Vorfeld ausräumen. Donan hat sich ja jetzt z.B. gestern unnötig über den Blasphemy aufgeregt, weil nicht wirklich klar war, dass der Hezrou den gecastet hat und nicht der Glabrezu.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1519 am: 16.09.2009, 11:58:29 »
Ahja, stimmt wenn der Hezrou den Blasphemy gewirkt hat und dann in der Stunrunde Wegtleportiert funzt es. Das erklärt einiges. Dann muss ich mich bei Parkbank entschuldigen. Es klang halt so als ob der Glabrezu alles gecastet hätte.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1520 am: 16.09.2009, 12:00:07 »
@Kaelen:
Zitat
The character has temporarily lost 1 or more ability score points. Lost points return at a rate of 1 per day unless noted otherwise by the condition dealing the damage. A character with Strength 0 falls to the ground and is helpless

Bezogst du dich darauf? Keiner hat Str 0. (afaik)

Also Beschreibungstechnisch kann Sly sich einfach nichtmehr so richtig auf den Beinen halten wegen der wenigen Str.. dazu kommt dann noch die Benommenheit!


Spoiler (Anzeigen)


"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1521 am: 16.09.2009, 12:05:38 »
Das heißt aber Gleichermaßen auch dass der dicke noch eine Runde frei handeln darf!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1522 am: 16.09.2009, 12:09:49 »
Zitat
Die Tür ist zu nutzt die Chance.

Spielt für uns in dem Moment keine Rolle ob Nabi darf oder nicht. Wahrscheinlich klettert er auf dem Geländer rum.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1523 am: 16.09.2009, 12:14:44 »
So ich muss jetzt wieder ran. Werde dann heut Abend erst wieder posten, meine Mutter dreht grade durch weil ich erst verpennt habe und jetzt am PC sitze anstatt die Hausarbeit zu erledigen. Bis denne.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1524 am: 16.09.2009, 12:21:13 »
Verpennen..? Eine Hausarbeit oder die Arbeit im Haus?
HF.. Ü-Runden Thread wird jetzt langsam skuril.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1525 am: 16.09.2009, 17:06:06 »
Arbeit in Haus und Garten. Ich verbringe meinen Heimaturlaub mit maloche ^^

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1526 am: 16.09.2009, 17:09:35 »
Bzgl. der unmögich erscheinenden Flucht: Kann es sein, dass Parkbank annimmt, wir verfügten über genügend Teleports? Kann Sly die eigentlich nicht wirken, weil vorbereitet hat sie ja? Oder fehlt die Ruhe?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1527 am: 16.09.2009, 17:25:20 »
Sly müsste Rasten, die ist leer geschossen.

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1528 am: 16.09.2009, 17:27:19 »
Hmm. Aber was dann? Tajel kann teleporten, aber nur 20ft. oder so, das würde grad mal reichen um sich vor Nabbi zu stellen und Hallo zu sagen. Kann Alakast porten? Haben wir noch Schriftrollen?

<- Tex
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 17:27:33 von Thorbar Donnerhammer »

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1529 am: 16.09.2009, 18:12:30 »
Also gut, ich hab jetzt mal die eigentliche Frage nochmal klip und klar gestellt. Und ne klip und klare Antwort bekommen.
Dieses mal ist das nicht relevant, aber für zukünftige Situationen.
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,24090.msg403150.html#msg403150

  • Drucken