• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 90094 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1605 am: 02.10.2009, 16:17:07 »
Kaelen ist doof und mit der Situation überfordert.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1606 am: 02.10.2009, 17:07:03 »
Slyavinatrias Eltern sind Geschwister.

...ihr müsst mal überlegen warum eure Chars in die Dämonen Narbe sind!? Wir tun den Scheiss für die Bewohner von Redgeorge um deren Leben zu retten. Die Zeit rennt gegen uns von daher würde jeder von euch sich zusammenreissen und den Leuten die Information zu geben die wir haben um wenigstens ein bisschen den anstehenden "Krieg" zur Verteidigung der Stadt zu unseren Gunsten zu verlegen.

Soviel zu IC, OOC weiss jeder wieviel Spass es ist alles nochmals zu wiederholen.. das wird nen Scheiss auf den wohl keiner Bock hat.

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1607 am: 02.10.2009, 17:49:59 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1608 am: 02.10.2009, 20:59:48 »
Sry, ich war die letzten Tage kaum zu Hause und hatte dann auch keine Zeit... geht später weiter.

Zitat
"Verzeiht, aber es ist besser ihr erklärt es nicht nur mir. Besser alle wichtigen Personen erfahren die Neuigkeiten. Bello wird euch zu eurem Zimmer bringen, wo ihr euch frisch machen könnt. In einer Stunde gehen wir dann zusammen zur Versammlung." Kurz kreuselt sich die Stirn des hageren Mannes. "Ihr seht wirklich fertig aus, aber ihr könnt noch nicht ruhen, später... Eure Informationen können zu wichtig sein. Seid ihr einverstanden?"

Ich werte das als ja? Dann schiebe ich morgen früh zu der Versammlung, vorher klappt es leider nicht bei mir.
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 21:02:47 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1609 am: 03.10.2009, 00:12:44 »
Der Grund warum ich nicht darauf geantwortet habe war, dass du schrobst die Frage sei rein rhetorischer Natur. Damit hatte es sich fuer mich erledigt, und eine Antwort war damit ueberluessig.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1610 am: 03.10.2009, 02:13:52 »
jojo. kannst die versammlung einberufen. Ich hoffe bis dahin hab ich dann auch den wis malus weg ^^.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1611 am: 03.10.2009, 07:59:56 »
Ich denke auch dass Du die Versammlung einbrerufen kannst.
Unsere Charas werden froh sein einmal ruhig durchatmen zu können, dann werden wir uns natürlich zusammenreißen und erzäheln bevor wir uns erstmal richtig ausruhen, bevor wir uns wieder ins Gefecht stürzen.
« Letzte Änderung: 03.10.2009, 08:00:26 von Donan »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1612 am: 04.10.2009, 19:17:49 »
Entschuldigt bitte, dass es so langsam voran geht... Hatten gestern Einweihungsfeier und die Kleinigkeiten die da noch alle vorher erledigt werden wollten, haben sich dann doch als so manche Großikeit herausgestellt...

Im laufe des Abends geht es aber weiter, diesmal auch wirklich.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1613 am: 05.10.2009, 11:47:58 »
Netter Post. Welches level hatte Percival eigentlich? ^^

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1614 am: 05.10.2009, 19:30:25 »
Absolut. Toller Post, Parkbank :)

Irgendwie scheint die Sache doch arg sinnlos für die Menschen in Redgorge, oder? Auf den ersten Blick gibt es nichts, das sie/wir tun könnten, um die Invasion abzuhalten. Alek ist tot, ihn zurückzubringen war unser Auftrag - und der ist gescheitert damit. Tajels Nebenauftrag ist, Nabbi zu vernichten - aber das auszuführen ist nahe am Selbstmord und bringt für Redgorge auch nix, weil ja immer noch die Invasion aus Cauldron kommt. Und zur Flucht werden wir die auch nicht überredet bekommen? Also Sachen packen und weg?

IG-Post von mir kommt wahrscheinlich erst morgen...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1615 am: 05.10.2009, 19:41:25 »
hmm, 10 oder so? War nicht übel, aber hat trotzdem keine zwei Runden überlebt meine ich mich zu erinnern ;)

Danke für die Blumen, war mir nicht ganz sicher... ist immer schwer nicht zu wenig zu sagen, weil es Online und nicht Live ist, und nicht zu viel auf der anderen Seite. Stellt also Fragen wenn ihr welche habt.

Zitat
"Tajels Nebenauftrag ist, Nabbi zu vernichten - aber das auszuführen ist nahe am Selbstmord

Das muss nicht sein, wenn ihr vorbereitet seid... und ihr habt Alakast. Aber es sieht momentan schon arg übel aus für Redgorge... keine Frage. Bei dem guten Wetter sind die Truppen in drei Tagen da und die Dämonen sammeln sich auch noch. Ihr seid aber nicht machtlos, es ist alles drinnen... Aber ihr könnt nun ne Menge knobeln und überlegen. Wenn es zur Schlacht kommt, werde ich sie mit einem Punktesystem ähnlich dem im "heroes of Battle" Buch abhandeln, wobei ihr die Möglichkeit habt entscheidende Schlachten direkt mit zu entscheiden. Schreckensjul hat das in "Forgottem Realms - Last Mythal" gerade sehr gut gezeigt, wie so etwas aussehen kann. Es lohnt sich da mal einen Blick in die letzten Seiten zu werfen, wenn ihr Anregungen braucht. Aber noch ist ein Kampf auch abzuwenden - Alles ist drinnen quasi ;) Ihr könnt es zum guten Wenden oder auch noch verschlimmern.

Wenn ihr kleine Tipps haben wollt, gebt Bescheid. Vielleicht wollen euch auch ein paar Mitleser (sofern vorhanden ;)) Tipps in eurem Taktikthread geben, wenn ihr danach fragt (sonst sollen sie sich Raushalten wie bisher, nicht das euer Spaß verloren geht) -- aber ich denke, ihr seid da Geistreich genug. Ihr könnt sowas auch erstmal hier verfassen, lege das nicht gegen euch aus. Oder wenn ihr spezielle Fragen habt, ob ihr was richtig verstanden habt, irgendwelche wichtigen Details die ihr hättet erfahren können und nicht kennt...

Naja, bis später.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1616 am: 05.10.2009, 23:47:26 »
Hmm kann ich bei der Heironeous Kirche Verstärkung anfordern? Ich sollte da doch noch einige connections haben?

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1617 am: 06.10.2009, 08:36:09 »
Die haben euch als Verstärkung geschickt und ihr seid eine DER Elite Einheiten... normale Fußsoldaten werdet ihr a) nicht unbedingt zum Schutz einer kleinen und unbedeutenden Stadt bekommen (Es gibt auch andere Probleme auf Oerth und in Greyhawk bspw.) und wenn doch werden sie b) nicht so schnell bei euch sein (Die werden nicht mal eben teleportiert...)

Aber ihr könnt ja IC noch einiges abklären vorerst. Bestimmt haben eure Chars a) Fragen und b) Wissen mitzuteilen. Was ihr nicht erzählt von den Geschehnissen, wissen die auch nicht. Das sie teils von anderen Leuten Berichte hatten, heißt nicht dass die alles wussten was ihr nun wisst, oder sie vollkommen Glaubhaft sind. Auch habt ihr nicht alles erfahren, was vielleicht interessant wäre...

bis heute Abend dann.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1618 am: 06.10.2009, 19:42:00 »
Was is los Jungs? Motivationstiefpunkt? Keine Zeit?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1619 am: 06.10.2009, 19:44:17 »
Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was ich posten könnte :(

  • Drucken