• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86207 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1665 am: 14.10.2009, 19:27:49 »
Es kommt eben drauf an wann ihr was macht. Wenn ihr wartet, bis die Armee da ist und angreift, könnt ihr auch offensiver agieren... :P

(Wollte euch daran erinnern, dass ihr nochmal daran denkt wie lange es noch ist und eure Optionen entsprechend erweitert)

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1666 am: 15.10.2009, 10:41:25 »
Es tut mir leid, aber im Moment habe ich kaum Zeit fürs OG. Ich komme selbst mit Lesen kaum hinterher. Es wäre nett, wenn jemand Tajel übernehmen könnte.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1667 am: 15.10.2009, 12:24:22 »
Naja ich finde wir sind momentan noch in der Planung da würde ich ungern auf einen Spieler verzichten. (IC ist es nicht so entscheidend eher OOC)

Von daher einfach mal Fuss vom Gas bzw erstmal das klären. (Hat m.M.n. Priorität)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1668 am: 18.10.2009, 20:54:22 »
dumm die dumm.

Nicht einschlafen lassen jetzt  :huh:

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1669 am: 19.10.2009, 10:56:17 »
Es wird wohl nicht die perfekte Lösung geben von daher schlage ich vor dass wir uns erst mal auf den Fall konzentrieren..

Wenn das Vertrauen da ist, können wir ja auch Alakast zeigen und mehr Details verraten.. (von dem bisschen mehr dass wir kennen).

Das würde zumindest die Moral in Redgorge wieder einigermaßen herstellen. Ausserdem brauchen wir jemanden der mehr über Alakast weiss.




Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1670 am: 21.10.2009, 08:43:01 »
Haaaaaaaaaaaallooo ECHOOOOO?!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1671 am: 21.10.2009, 09:50:10 »
Jap... ein bisschen langsam zur Zeit. Ich habe überlegt noch jemanden ins Boot zu holen, damit es ein wenig flotter geht. Kaurophon ist ungefär auf eurem lvl und bietet sich daher ideal an um ein PC zu werden, zumal er euch wirklich helfen will und ihr ihm dies ja auch glaubt...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1672 am: 21.10.2009, 11:29:49 »
Dein Built oder TSC Built?

Ich glaube wir wollen das Gespräch beenden nächtigen und dann mit neuen Spells wieder loslegen und Kaelen will seinen Trank loswerden.

In dem Fall ist es eben so dass der Wiz die Richtung vorgibt.. wenn ich scry und  teleport vorbereite ist der Weg recht klar alle anderen Chars sind nicht unbedingt mit einbezogen.

Ich setze nochmal ein Posting um den NPCs zu zu spielen vlt. kommen wir dann "weiterer".
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1673 am: 21.10.2009, 14:46:10 »
Hi falls ich mal nicht so schnell reagiere kann es daran liegen, dass ich irgendwie ein Problem mit den E-Mail Benachrichtigungen habe.
Ich werde aber auch ohne eine Nachricht zu bekommen mindestens einmal Täglich vorbeischauen, ob es was neues gibt. Insbesondere da ich jetzt weis, dass die Mails nicht kommen.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1674 am: 21.10.2009, 15:13:31 »
Dein Built oder TSC Built?

Ich glaube wir wollen das Gespräch beenden nächtigen und dann mit neuen Spells wieder loslegen und Kaelen will seinen Trank loswerden.

In dem Fall ist es eben so dass der Wiz die Richtung vorgibt.. wenn ich scry und  teleport vorbereite ist der Weg recht klar alle anderen Chars sind nicht unbedingt mit einbezogen.

Ich setze nochmal ein Posting um den NPCs zu zu spielen vlt. kommen wir dann "weiterer".

Das muss eben IC passieren... ich habe einen Gate-Kollegen mal gefragt ob er Lust hätte eine Weile den NPC zu übernehmen, weil mir das auch die Sache leichter macht und es gerade gut passt... eben weil es doch immer wieder sehr stockt. Falls er es machen würde, können wir ja nochmal drüber sprechen. Jetzt habe ich gerade keine Zeit und poste daher erst später oder morgen früh eine Antwort...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1675 am: 21.10.2009, 17:01:46 »
Also eigentlich finde ich einen Gastauftritt eine nette Idee. Oder dachtest du eher an eine dauerhafte Aufstockung?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1676 am: 22.10.2009, 09:42:31 »
Wäre nicht zwingend dauerhaft sondern erstmal wirklich nur als Gastauftritt gedacht. Wobei das bei dem Tempo eines OG natürlich RL schon ein wenig länger dauern kann ;)

So, jetzt kommt meine Antwort IC

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1677 am: 22.10.2009, 22:30:25 »
So, ich schaffe heute leider keinen dicken Post. Ihr müsst aber immer noch klären, was ihr nun in welcher Reihenfolge machen wollt.

Außerdem darf ich ankündigen, das Schreckensjul Kaurophon spielen wird, sofern niemand mehr Einwände hat. Habe ich aber nicht so interpretiert. Ich freue mich riesig darüber, den er hat meiner Meinung nach als DM große Fußstapfen hinterlassen in die ich irgendwann gerne mal treten würde.

Ihr könnt Jul also schonmal in die Diskussion mit einbeziehen was ihr nun macht und ihm evtl. nen kleinen Überblick geben, ich schaffe es dort ebenfalls erst am WE ihm einen Überblick zu geben.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1678 am: 22.10.2009, 23:25:51 »
Das sind ja dicke Vorschusslorbeeren.. na dann wollen wir mal. Immer herein spaziert der Herr!

Ich hoffe nur Kaurophon ist kein zweiter Gretel inklusive Tiger  :cheesy:
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 23:26:51 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1679 am: 23.10.2009, 16:53:36 »
Willkommen!

Nach längerer Zeit auch nochmal ein Mini-Post von mir. Wird sich hoffentlich jetzt alles bessern bei mir...

  • Drucken