• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86355 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #810 am: 01.06.2009, 08:57:50 »
war ja keine Formatirung dabei. Ich leute gleich die neue Runde ein.

Dich hat der untere Zombie angegriffen, btw. Gehe dann davon aus, dass dein Angriff auch diesem gilt.

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #811 am: 01.06.2009, 11:49:06 »
Kampfstab bringt nichts ist auch Wucht und für Kleine ebenfalls 1W4 Aber evtl. lege ich mir einen Dolch zu, der macht auch 1W4 und Stich oder Hieb schaden. Mal sehen vielleicht finde ich ja irgendwo einen.
Und wie gesagt untote sind nunmal meine Schwäche
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #812 am: 01.06.2009, 13:47:45 »
Jo der war geplant, aber ich hab nen Schritt nach Nordwest gemacht, auf der Battlemap steh ich noch auf dem Ausgangsfeld. Von da aus hätte ich den ja gar nicht angreifen können, oder? Die haben Reach ich nicht. Dann wär ich nämlich auch in Griffweite des Schildes.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #813 am: 01.06.2009, 19:00:20 »
Kurze Statusmeldung: Lese mich gerade noch ein, werde aber erst morgen richtig posten können.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #814 am: 01.06.2009, 23:07:51 »
Na dann mal viel spass.. ich komm gerade aus der verpassten Terminator premiere und hab statt dessen Angels&Demons geschaut.. den koennt ihr euch sparen.. spielt lieber mit dem Wuerfelbot. Da bin ich dann mal gespannt wir sollten auch nicht vergessen wir muessen auch ab und an mal xp ernten damit dass irgendwann mal was mit dem lvl up was wird.. ich haette ja gerne XP fuer die vielen Demonen an denen wir vorbei sind :D

Immerhin hab ich ab morgen meinen Rechner zur verfuegung und muss nicht mehr auf diese Laptops oder sonstiges zurueck greifen!
In diesem Sinne jedem noch ein schoenes Pfingstende und dann volle power 24/7 Shackled City spammen :D

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #815 am: 02.06.2009, 01:54:34 »
hrhr. tööööööööööööööteeeeeeeeeen

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #816 am: 02.06.2009, 07:38:57 »
so, moin!

@Kaelen: Ja, du stehst natürlich ein Feld weiter nw. Habe ich vergessen, dich zu ziehen.

Sry, dass ich erst jetzt wieder online bin. Habe zZ einiges um die Ohren

Aja, @XP: Ich gebe euch für die selbst bespielten Encounter (wie diese Zombies) direkt welche, beim Rest schaue ich, wenn ein Abschnitt abgeschlossen ist. Muss schaun, dass das Power-lvl für die noch kommenden Kapitel auch einigermaßen stimmt. Aber wenns euch beruhigt: Normalerweise sinds 13-14 Encounter zum lvl up  :wink:
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 07:43:31 von Parkbank »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #817 am: 02.06.2009, 12:38:32 »
Dann ist ja ungefähr Halbzeit.. was die XP angeht..
Powerlvl ... ist ja eigentlich immer die gleiche Geschichte.. ich den Sly könnte noch einen Encounter im gleichen Format durchstehen.. aber dann sollte sie schon mal wieder ins Bettchen.. dafür gehen einfach die Spells zu schnell "leer". (Wenn man nicht unbedingt auf Nah/Fernkampf geht)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #818 am: 02.06.2009, 13:31:21 »
Hab ich gesehn oder gehört dass da noch mehr Zombies aus dem Gang strömen?

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #819 am: 02.06.2009, 14:04:07 »
Die waren zu schnell für das aasimarische Auge nicht erkennbar  :alien:

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #820 am: 02.06.2009, 15:21:41 »
Das bekommt ihr alle mit. Das Licht von Sly und Sylih langt und Dunkelsicht hast du doch glaub ich auch? ;) Habe den "Nebel" deshalb auch soweit gelichtet.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #821 am: 02.06.2009, 15:24:55 »
Dachte weil ich kleine los habe von der Ecke aus wo ich atm stehe. Aber wenn die Krach machen....

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #822 am: 02.06.2009, 15:31:00 »
Aso, naja man hört die normalen Schlürfgeräusche. Du siehst diese Runde ehe ein paar mehr, post kommt jede Sekunde. Kannst gegen einen Ettin eine AoO machen bitte, wo du gerade online bist ;)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #823 am: 02.06.2009, 15:44:19 »
Soll die AoO in den Kampf- oder Würfelthread?
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 15:48:17 von Kaelen »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #824 am: 02.06.2009, 15:48:26 »
Die AoO kannst jetzt im Kampfpost einfügen. Aber du hast Recht, du bekommst auch noch eine AoO. Habe ich fast vergessen ;) Ich editier das noch eben rein, kannst deine AoO aber ja schonmal machen.

  • Drucken