• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86309 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #840 am: 03.06.2009, 15:45:58 »
@Haste: Das gibt einen Zusatzangriff auf höchstem Bab, also beim Bären einen Klauenschlag extre, oder? Keinen Extrabiss. Wenn ich da was falsch sehe, klärt mich auf. In jedem Fall hätte aber ein Klauenangriff anstelle des Bisses, bei selbem Angriffswurf, auch gelangt....

Jein, höchster BAB, aber beliebige Waffe: SRD: "When making a full attack action, a hasted creature may make one extra attack with any weapon he is holding."

Zitat
@Angriff von Tajel: Da er über Kaelen und Donan hinweg stattfindet, hat der Riese "Cover", sehe ich richtig oder? (Trafen trotzdem)

Eigentlich hatte sich Tajel mit nem 5ft-step dazwischen geschoben?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #841 am: 03.06.2009, 16:05:38 »
Hmm Parkbank, könntest du vielleicht unter den Flufftext schreiben wer jetzt was getötet hat oder getroffen wurde? Aus dem Text ist jetzt nicht ersichtlich wer wen umgehauen hat und wie viele.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #842 am: 03.06.2009, 16:48:33 »
@Ohren: Habs deshalb oben gesagt, mache ich aber in Zukunft im Kampfpost. Du darfst aber IC immer noch handeln ;)

@Tajel: Mit nem 5' Step kamst du nicht so nah ran (der obere Ettin war bereits durch Sylih tot), Kaelen und Donan standen (wie jetzt sichtlich) ja vor Dir. Edit: Das mit den Waffen geht dann soweit klar, macht Sinn.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #843 am: 03.06.2009, 16:49:10 »
Ah, k.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #844 am: 03.06.2009, 17:23:12 »
Sitze grade an der furchtbaren Listenformatierung. Wollte das schnell machen, dann Posten. Dauert aber länger als gedacht. Alles klar die Kills kommen dazu und ich poste gleich.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #845 am: 03.06.2009, 18:42:56 »
rofl 1w8 + 39

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #846 am: 03.06.2009, 18:53:08 »
:D ich wollt das unbedingt mal ausprobieren. Ist jetzt zwar ein bisschen unklug, da ich noch Haste hab und mit nem vollen Angriff evtl. ähnlich raushauen könnte aber keine ressourcen verbrauchen würde. Aber naja, 22 cm  :censored:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #847 am: 03.06.2009, 19:02:16 »
Hmm.

Wir können uns wohl drauf einigen, dass Kaelen den Längsten hat  :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #848 am: 03.06.2009, 19:07:10 »
Ich hab für meine Kampagne auch einen Gegner gebaut, der macht wenn er sich darauf Aufboosted (mit Power-Attack Rage etc.) kommt der auf  1W8 +58 Schaden (Ist allerdings auch Level 17) und wenns Spass macht hau nur kräftig zu. Im Zweifel weicht der Gegner nach rechts und links aus...

... nein ich verkneif mir jetzt einen Komentar über Länge und Wirkung.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #849 am: 03.06.2009, 19:12:54 »
Hab mich vertan, sind laut Statistikblock nur 21 cm(Charisma-meter)  :lol:

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #850 am: 03.06.2009, 20:26:02 »
nur +10 extra, da nur 5 lvl Paladin. Trotzdem noch gut, smite zählt nicht als verbraucht wenn du nicht treffen solltest (was sonst der Fall ist). Wenn einfach der Smite-Schaden verdreifacht werden hätte sollen, hätten sie es so geschrieben (Phb 2 ist neue als bspw. CDiv, wo der Pious drinnen steht)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #851 am: 03.06.2009, 20:30:44 »
Pala + Pious Level Stacken für Smite Evil
Und Charging Smite gibt 2 extra punkte pro level... also stimmt das doch. hör auf mir den char jetzt im nachhinein nochmal außeinander zu nehmen, das hatten wir alles schon geklärt ;)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #852 am: 03.06.2009, 21:15:09 »
Wie viel Schaden hast du jetzt dem Riesen gegeben?

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #853 am: 03.06.2009, 22:22:14 »
Flanken wir die Frau um, und wenn Sylih uns sagt dass da Dämonen kommen kümmer ich mich um die.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #854 am: 03.06.2009, 22:48:51 »
Mich würd gern interessieren was da jetzt aus meinen Charging Smite geworden ist. Sonst weiß ich nicht wirklich wann sichs lohnt einzusetzen.

  • Drucken