• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84846 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #825 am: 02.06.2009, 15:53:25 »
Aja, eine Sache: Ich gebe jetzt bei treffern gegen euch häufig AC und DMG an wenn es ein knapper Treffer war, dass sind dann die Würfelergebnisse. Damit ich nicht aus versehen Schaden geben, obwohl ihr keinen bekommen hättet (Kann ja sein, dass ich Protection from Evil, oder Haste oder andere Effekte mal vernachlässige)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #826 am: 02.06.2009, 16:39:47 »
Ich hab nen Kill?  :D
Damit hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Was ist das jetzt für ein Typ der vor mir steht?
Und wie geht es Tajel?

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #827 am: 02.06.2009, 18:12:46 »
Tajel geht's ganz gut soweit  :cool:

Ich hoffe ich habe im Kampfthread jetzt alles berücksichtigt. Viel zu viele Angriffe...

Und Kaelen sollte mal die Ohrensammlung aktualisieren!

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #828 am: 02.06.2009, 18:18:15 »
Das ist ja ein wahres D20 Feuerwerk was hier gerade abgebrannt wird! Soviele Angriffe :D NIIIICE!

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #829 am: 02.06.2009, 23:41:25 »
Jop mach das mit den Ohren gleich, hatte grade daran denken müssen.

Wie viel Schaden hat Tajel eigentlich bekommen? In Post #12 steht nur Schaden Kaelen: 16 (soll das vielleicht Schaden für Tajel sein?)

Sylih mit Flamewhips: 1
Tajel: 1
Donan: 1 (Schienbeintritt) gibt nen Bonus in der B-note ;)

stimmt das?
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 23:50:39 von Kaelen »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #830 am: 03.06.2009, 00:07:15 »
Sylih singt: "I'm going in for the kill i'm doing it for the thrill.."

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #831 am: 03.06.2009, 00:56:48 »
heißt das ja?

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #832 am: 03.06.2009, 06:23:20 »
Donan ein Ohr stimmt, und glaubt mir, ich war mindestend genauso überrascht wie der Riese, dass der daran krepiert ist.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #833 am: 03.06.2009, 07:02:46 »
Fragdieb nannten wir das früher :D

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #834 am: 03.06.2009, 07:19:58 »
Abstauber würde ich mich auch nennen lassen.
Wie gesagt ich wollte ihn eigentlich ablenken, weil ich als Spieler (und Donan hätte es durchaus genauso gehen können) Tajels Verletzung falsch eingeschätzt habe und sie Schützen wollte und dazu den Riesen ablenken. Dass der daran stribt damit konnte ja niemand rechnen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #835 am: 03.06.2009, 11:51:20 »
"heißt das ja?"  :D

ach mist die hide= tags sind ja weg. weiß einer noch die reihenfolge? ich hab das backup nicht hier.
ich glaube Kaelen 8, Donan 3, Tajel 2, Sly 1 (vor den Zombies), der Rest noch nix, oder waren Donan und Tajel vertauscht?
« Letzte Änderung: 03.06.2009, 11:56:21 von Kaelen »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #836 am: 03.06.2009, 12:34:10 »
Ich gehe ja davon aus, dass ich nach der letzten Full Attack an Donan vorbeiziehen kann :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #837 am: 03.06.2009, 13:30:00 »
Hrrhrr..  ich bleib mal hinten :queen: während Donan mit Combat Expertise :zzz:

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #838 am: 03.06.2009, 14:55:36 »
Bei dem Output werd ich mich nicht lange auf Platz 1 halten können ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #839 am: 03.06.2009, 15:42:33 »
Also:

Tajels Schaden habe ich im Status bereits aktualisiert, waren knapp 20 HP meine ich.

@Haste: Das gibt einen Zusatzangriff auf höchstem Bab, also beim Bären einen Klauenschlag extre, oder? Keinen Extrabiss. Wenn ich da was falsch sehe, klärt mich auf. In jedem Fall hätte aber ein Klauenangriff anstelle des Bisses, bei selbem Angriffswurf, auch gelangt....

@Angriff von Tajel: Da er über Kaelen und Donan hinweg stattfindet, hat der Riese "Cover", sehe ich richtig oder? (Trafen trotzdem)
Zitat von: SRD
When making a melee attack against a target that isn’t adjacent to you (such as with a reach weapon), use the rules for determining cover from ranged attacks.

Creatures, even your enemies, can provide you with cover against ranged attacks, giving you a +4 bonus to AC. However, such soft cover provides no bonus on Reflex saves, nor does soft cover allow you to make a Hide check.

Kaelen ist diese Runde nun noch als letzter dran.

Die Kills gehen auf Sylih und Shea ;)

  • Drucken