• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84839 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #855 am: 03.06.2009, 23:10:50 »
Hrm hättest ja wohl noch mit deiner Handlung abwarten können Donan.. bis Sylih die Chance gehabt hätte dich zu informieren.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #856 am: 04.06.2009, 06:29:59 »
Auch Wahr, aber so hats mehr Action. Ausserdem hätte ich dann für den Zauber im Weg gestanden.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #857 am: 04.06.2009, 07:58:08 »
Wat? Dretche? Wogegen kämpfen wir eigentlich, kann mir das mal jemand kurz aufschlüsseln, weil die Karte so winzig ist?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #858 am: 04.06.2009, 08:14:22 »
Also da sind zum Einen die Zombies die aus dem Gang kommen, und dann kommen von Hinten durch die Höhle Dretche. (Da sind auf der Karte 3 Stück engezeichnet.)
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #859 am: 04.06.2009, 08:15:15 »
Auch Wahr, aber so hats mehr Action. Ausserdem hätte ich dann für den Zauber im Weg gestanden.
Den Zauber hätte ich nie gesprochen dann ;) weil unnötig (grad 5 10w8)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #860 am: 04.06.2009, 08:17:01 »
VON HINTEN?

Damn it, warum hab ich mich dann zurückverwandelt? grmpfl
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #861 am: 04.06.2009, 12:23:47 »
@Charging Smite: Ich hausregel das jetzt, so dass Pious Templar lvl dafür als Paladin lvl zählen. Der Ettin steht trotzdem noch nach Kaelens Angriff.

@Kartengröße: Habe das falsch eingeschätzt... dachte ihr zieht den Kampf evtl. auseinander, weshalb ich mehr Platz gegeben habe ;)

Da sind: Ettins, Risen und ~Green Hags als Zombies, sowie drei kleine dretche (Dämonen) die euch wohl doch noch durch den Spalt gefolgt sind.

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23034.0.html bzgl. der Charging Smite Frage

Bin möglicherweise erst morgen abend wieder online. Der Ettin hat noch 15 HP, AC 14, der Hag noch 44, AC 21 - wenn ihr die Weggeputzt habt, könnt ihr ja auf die nächsten über gehen.

@Sly: Gibts eigentlich bei den Flamewhips SR? Falls irgendwann mal Zeit ist, wäre es cool, wenn du die Imagehacks noch reinhauen könntest. Das spart mir ne Menge Zeit (Oder wenn du für dich ne gesammelte File mit den kompletten Infos hast, mir die mailen..)
« Letzte Änderung: 04.06.2009, 15:03:43 von Parkbank »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #862 am: 04.06.2009, 22:17:13 »
FLAME WHIPS
Transmutation
Level: Sorcerer/wizard 4
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Personal
Effect: Flaming whips
Duration: 1 round/level (D)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #863 am: 05.06.2009, 10:20:26 »
Steht der dicke vor mir jetzt noch?

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #864 am: 05.06.2009, 11:04:34 »
Ein Ettin und die Hag sind platt.. welcher der Dicke vor dir ist weiss ich nicht Sylih hat die erste Reihe Gegner geplättet.

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #865 am: 05.06.2009, 14:34:38 »
Das sollte doch hoffentlich reichen  ::)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #866 am: 06.06.2009, 18:53:11 »
So, der Encounter ist weg. Aber beschwert euch nicht bei mir über die Zähigkeit :P Ihr hättet den auch weg lassen können.

Für die Zukunft, wenn so ein "langweiliger" Encounter kommt, kann ich das Wahlweise auch eben für euch auswürfeln und zusammenfassen, wenn ihr zu Beginn kurz sagt, was ihr machen wollt. Ich will die nicht heraufbeschwören, aber ab und an kann sowas vorkommen... besonders wenn ihr euren Heldenstatus nutzen wollt :P

Alternativ könnte man da auch überlegen, dass wir solche reinen Kämpfe schnell abhandeln, ohne große Beschreibungen (Das x-te mal zu schreiben, wie man auf den Zombie einschlägt, machts auch nicht spannender zu lesen) und ich dann eine Zusammenfassung poste... irgendwas fällt da bestimmt noch ein.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #867 am: 07.06.2009, 12:53:24 »
Gut... Dann halt keine Lay on Hands für Shea. Jetzt steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt :(
Ich wollt Shea heilen und die Antwort ist dass ich geheilt werde und Shea mir vor der Nase hochgeheilt..... buuuuuuuuuuuuhhhhh ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #868 am: 07.06.2009, 12:55:44 »
Ein paar Schadenspunkte sind noch übrig für dich :P

Aber ich habe schlicht nur vergessen, Sheas Reaktion in meinem Post zu erwähnen und nicht absichtlich ignoriert. Als ich's dann einfügen wollte hast du aber schon gepostet :P
« Letzte Änderung: 07.06.2009, 13:30:47 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #869 am: 07.06.2009, 13:55:53 »
Warum hauste denn Charges von deinen Staebchen raus wenn wir doch auch Healing Belts haben?

Ich mein klar ich kann die nicht immer anbieten aber  so lange wir nicht gerade unter dauerbeschuss stehen oder direkte Gefahr laufen nen Mega Encounter zu bekommen kann man die schon einsetzen.

  • Drucken