• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85796 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #900 am: 12.06.2009, 07:51:13 »
läuft ja soweit ganz gut.. mal sehen was tajel und der wolf machen.. ich würde ja sagen abseilen wäre ne gute idee.. jetzt wo tajel noch oben ist oder irgend nen wildshape der gut klettern kann un den wolf dann im arm runterkommt.. zb riesenaffe oder so ;D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #901 am: 12.06.2009, 08:14:40 »
Ich würde ja jetzt einfach Shea ein Seil umbinden und dann vorsichtig herunterlassen, ginge das? Was würde gewürfelt werden müssen?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #902 am: 12.06.2009, 08:26:03 »
Abseilen.. also USE ROPE sicherlich und dann noch irgendwas was Sträke und Geschick beim Runterlassen kombiniert..

Edit: sie soll halt hüpfen Donan fängt sie auf ;)

Edit2: Wobei das ja alles mit 10 nehmen kein Problem sein sollte.
« Letzte Änderung: 12.06.2009, 08:28:31 von Slyavinatria »

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #903 am: 12.06.2009, 10:01:10 »
Mit Springen kann man den Fallschaden reduzieren, wenn man beabsichtigt springt und einen Springen-Wurf gegen 15 Schafft bekommt man bei 20ft nur noch 1W6 nonleathal. (DMG 303) Je nach Stärke kann der Wolf die 15 schon mit 10 Nehmen knacken
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #904 am: 12.06.2009, 10:28:00 »
Ich würde ja jetzt einfach Shea ein Seil umbinden und dann vorsichtig herunterlassen, ginge das? Was würde gewürfelt werden müssen?

Das geht, wenn du Shea das verklickern kannst. (Würde da den "Push" DC für Handle Animal ansetzen) -- einen Wurf brauchst du dann nicht machen, weil keine Gefahr in der Nähe ist. Kannst sie einfach runter lassen.

@Rest: Schön gelöst, auch wenn der Balkon eigentlich kein Geländer hatte, wo man etwas festmachen könnte... aber bspw. das Gittertor eignet sich hervorragend. Aber an der Stelle ja auch egal.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #905 am: 12.06.2009, 11:49:12 »
Bei Balkon hab ich eben gleich an Geländer gedacht ;) Sry

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #906 am: 14.06.2009, 21:32:48 »
@Search, Spot, Listen checks: Bitte gebt nur eure Boni an und ich Würfel die dann geheim aus. Ich will vermeiden, dass ihr bei schlechten Ergebnissen mistrauisch und bei guten besonders sicher seit ;)

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #907 am: 14.06.2009, 23:08:52 »
Spot/Listen

Sly: +10/+5

Sylih: +5/ +5


Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #908 am: 14.06.2009, 23:25:47 »
Ah, ich meinte als Fußnote, wenn ihr das aktiv machen sollt. An sonsten (für passives) habe ich die Werte ja bereits im Statusthread in einem Spoiler ;) (Bei Aktiv, weil ihr da evtl. Umstandsboni habt die ich nicht kenne)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #909 am: 14.06.2009, 23:59:27 »
ups sorry ist schon spät gewesen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #910 am: 15.06.2009, 11:14:56 »
Wir sollten uns die ganze Flüssigkeit abfüllen und das Platin ablösen.. !!!

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #911 am: 15.06.2009, 12:05:16 »
Hatte ich auch schon überlegt. Bei unseren bisherigen Funden könnte das Abenteuern mangels Geldmittel früher enden als erwartet  :D.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #912 am: 15.06.2009, 12:44:22 »
Der Herionimus (oder wie man den schreibt) Vatikan ist Pleite er hat auf Immobilien in den 9 Höllen gesetzt und die sind leider abgebrannt :L

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #913 am: 15.06.2009, 14:39:49 »
Wieso belastet ihr Euch auch immer mit Materiellen Gütern  :piper: :holy: :wink:

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #914 am: 15.06.2009, 14:47:52 »
Also ihr habt wirklich keinen Clou was das für ein Brunnen ist oder Wer den erschaffen haben könnte..

  • Drucken