• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86037 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #945 am: 17.06.2009, 23:13:21 »
Da sag ich auch nichts gegen ;) Ihr könnt auch IC mutmaßen. Ich wollte nur sicherstellen, dass es nicht so einfach sein muss - das klang nicht nach mutmaßen sondern Feststellung. Will nur nicht, dass ihr euch auf was verbeißt OOC und nachher enttäuscht seid, falls es anders kommt... vielleicht hast du aber auch recht mit der Annahme, wer weiß das schon...

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #946 am: 18.06.2009, 12:19:27 »
Hmm passt meine Reaktion so in etwa auf den Trank oder hat der nicht so einen Einfluss?
Wenn nein dann editier ich das raus. Ich weiß halt nicht wirklich wie weit der Effekt geht.

Vorschlag für die Zukunft: Wenn solche geistesbeeinflussenden Effekte auf einem liegen würd ich sagen einfach mal schreiben wie man sich das vorstellt. Falls etwas nicht zutrifft oder übertrieben ist würd ich sagen dass der DM einfach im OOC interveniert und dem Spieler dann sagt er solle editieren.
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 12:22:22 von Kaelen »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #947 am: 18.06.2009, 12:49:13 »
Jap. So ist das gut ;) Aber es passt soweit. Du bist ein wenig "berauscht" in jedem Falle ;) Ist ne Wunderdroge :P

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #948 am: 19.06.2009, 11:33:41 »
So, bin wie gesagt übers WE weg. Geht Mo weiter, da antworte ich auch auf Donans post.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #949 am: 21.06.2009, 20:11:06 »
So, bin wieder zu Hause.

@Personas Problem: Man sieht oben rechts doch immer das Bild, einfach vor dem Post prüfen ;) Mir springt das ziemlich schnell ins Auge (Dann passierts zumindest seltener)

Ich setze gleich einen Post ab, dann kann es weiter gehen.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #950 am: 21.06.2009, 22:38:54 »
Ich hab mir mittlerweile Angewöhnt erst die Persona Anzuklicken und dann die Runde. (Beides über Favoriten eingerichtet). Seitdem hab ich das Problem nur noch selten.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #951 am: 21.06.2009, 23:56:47 »
Ach bei mir klappts so langsam ist echt nur Gewöhnungssache.. aber ich würde mir wünschen wenn es einen HOT Button gäbe zum wechseln und dass man nach dem Wechsel wieder auf genau die gleiche Seite kommt (automatisch ohne zurueck gehen zu müssen)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #952 am: 22.06.2009, 05:54:29 »
Jepp das wäre cool.
Aber mit einem Klick in die Favoriten um den entsprechenden Chara zu haben und einem Weiteren in die Favoriten um die entsprechende Runde zu bekommen klappts bei mir schon ganz gut.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #953 am: 22.06.2009, 09:57:18 »
Ich muss sagen der Würfelbot würdelt besser als ich bei der letzten Offline-Runde.
Und langsam fange ich an Schurken immer mehr zu mögen...

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #954 am: 22.06.2009, 10:13:53 »
hast du eigentlich thiefs tools?

Geht dann heute mittag weiter.
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 10:15:36 von Parkbank »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #955 am: 22.06.2009, 11:17:24 »
Sehr schön beschrieben Donan hat Spass gemacht das zu lesen :D (jetzt ohne scheiss auch wenns kurz war aber ich konnte mir sehr gut vorstellen die du da hinrobbst und die magie zu unterbrechen versuchst)

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #956 am: 22.06.2009, 11:38:30 »
hast du eigentlich thiefs tools?

Geht dann heute mittag weiter.
Nein hab ich nicht, daher hab ich auch die -2 die es dafür gibt in den Wurf eingerechnet, und mittlerweile auch in meinen Digitalen Charabogen eingetragen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #957 am: 22.06.2009, 11:39:33 »
Sehr schön beschrieben Donan hat Spass gemacht das zu lesen :D (jetzt ohne scheiss auch wenns kurz war aber ich konnte mir sehr gut vorstellen die du da hinrobbst und die magie zu unterbrechen versuchst)
Danke. Und dank Dieb kann ich sogar Magische Fallen, auch wenn der Wurf als solcher schon relativ riskant war. Aber der Würfelbot war mir Gnädig.
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 11:41:41 von Donan »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #958 am: 22.06.2009, 11:48:38 »
Ok, aber irgendwas musst du trotzdem benutzen (Improvisieren) - kannst ja noch eintragen, dass du dir von Kaelen einen Dolch dazu geliehen hast.

Es geht dann nun weiter..

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #959 am: 22.06.2009, 13:21:25 »
ZOMG ES IST HAGEN! MEIN ALTER EGO!  :diablo:[1]
 1. Sly hat ja in den Gang reingelauscht hat Sie die Konversation gehört?
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 13:24:51 von Slyavinatria »

  • Drucken