• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85830 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #975 am: 23.06.2009, 16:45:46 »
IG wurde noch nicht erwähnt dass beide Flüssigkeiten Lila sind. *feststell*

Edit: BTW default wäre ihn zu töten da er nicht zuerst auf unsere fragen antworten will obwohl wir zuerst gefragt haben :D
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 16:47:02 von Slyavinatria »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #976 am: 23.06.2009, 17:36:43 »
Tatsache

Zitat
welche ungefähr auf halber Raumhöhe liegt. Die Empore ist mit einem Steinernen Geländer umgeben und dort wo die Treppe hinaufführt ist sie von einer steinernen Statue verziert.
steht auf dem Tisch. Außerdem sind einige Früchte aus dem Dschungel in einer goldenen Schale präsentiert. Sechs goldene Kelche komplettieren das Gedeck. Über dem Tisch baumelt ein Kronleuchter mit immer brennenden Kerzen an einer langen Kette und spendet ein wohliges Licht.

Vor dem "steht auf dem Tisch" gehörte noch: "Eine Kristallkaraffe mit einer lilanen Flüßigkeit wie der aus dem magischen Brunnen"

habs nun mal rein editiert. KP warum das fehlte - weißt mich doch drauf hin,. wenn der Satz unvollständig ist ;)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #977 am: 23.06.2009, 18:19:13 »
Ich überlege grade ob ich direkt kehrt machen soll. Der faselt was von wegen wenn ihr mir meine Fragen beantwortet habt... Ich hab zuerst gefragt ^^. Wenner nicht will dann suchen wir weiter. Irgendeiner wird schon das gleiche Auto zum besseren Preis verkaufen :D Ich hasse Gegenfragen auf Fragen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #978 am: 23.06.2009, 19:37:19 »
Fwoosh?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #979 am: 23.06.2009, 20:20:28 »
Macht was Ihr wollt ;) Aber macht was :P

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #980 am: 23.06.2009, 21:15:43 »
Mensch tomte eigentlich solltest du wissen dass es nichts bringt Parkbank NPCs zu befragen.
Das kostet nur Nerven! :D

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #981 am: 23.06.2009, 22:04:27 »
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 22:08:35 von Kaelen »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #982 am: 23.06.2009, 22:12:03 »
Natürlich könnt ihr die NPCs befragen und das mag auch was bringen, aber die haben auch Motivationen und die werfen die nicht über Bord, weil ihr so hübsch aus seht...

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #983 am: 23.06.2009, 23:45:22 »
Kaelen Donan ihr seid Vorne.
Kaelen könnte als einziger gemerkt haben dass der Trank ihn weniger Weise macht.
Und folglich schlussfolgern dass Hagen uns dummmachen will.

Mir ist egal verwickel den mal einer von euch da vorne in ein Gespräch ich bleib hinten bei Tajel Hagen stinkt nach Apfelmost!

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #984 am: 24.06.2009, 00:51:10 »
Ich hab jetzt mal Einschüchtern gewürfelt. Sollen wir das aktiv machen oder hast du das schon passiv gewürfelt?

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #985 am: 24.06.2009, 06:23:53 »
Donan bleibt nachdem er die Anderen gerufen hat zunächst stehen, und hält sich nun bei Kaelen auf. Auch wenn es nicht so aussieht macht er sich für einen Kampf bereit und versucht abzuschätzen wie stark der Gegner ist und welche Taktischen Möglichkeiten der aum bietet. Er murmelt "Hieroneous hilf mit das Böse zu erkennen wenn ich es sehe"[1] um damit sowohl Hagen einzuschätzen, als auch um weitere versteckte Gefahren zu erkennen.

[Edit] Falscher Thread, aber auch egal jetzt da es eh zum Kampf kommt [/Edit]
 1. Detect Evil
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 09:19:11 von Donan »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #986 am: 24.06.2009, 09:02:53 »
Uh Donan, falscher Thread ;) Aber Hagen ist noch immer nicht böse.

@Einschüchtern: Sowas aktiv, wie du gemacht hast. Ist aber wohl fehlgeschlagen...

@Trank: Du hast einen inhärenten Bonus von +8 auf Str und einen Malus von -4 auf Weisheit.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #987 am: 24.06.2009, 10:33:21 »
uuiiii
dann bin ich ja ein richtiges tier.

edit: achja ich hab doch niemanden beleidigt! ich wollte nur ne antwort auf meine frage ^^. irgendwie sind alle npcs dermaßen begriffsstutzig wenn sie fragen bestellt bekommen ;P
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 10:35:43 von Kaelen »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #988 am: 24.06.2009, 11:52:21 »
Ich bin gerade noch im Büro.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Ich delay bis die Gegner dran waren oder es geht erst heute abend los.


Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #989 am: 24.06.2009, 12:41:15 »
Wie du magst ;) LOS zu Hagen hast du eh nicht und sonst sieht man keine Gegner.

Ich kann so gegen halb zwei noch einmal reinschaun und evtl. für die Gegner handeln, an sonsten auch erst heute abend. (Mein Tempo wird in den nöächsten Tagen sinken... muss wieder ein wenig mehr tun und im neuen Garten arbeiten und...)

@Beleidigen: Naja, du bist nach seinen Aussagen bei Ihm eingedrungen, lehnst seine Gastfreundschaft ab und schreist ihn an... außerdem weist du ja nicht, was er eigentlich vor hatte ;)

  • Drucken