• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84820 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1005 am: 26.06.2009, 07:04:22 »
Meine Güte, mir fällt ja jetzt erst auf, wie hart Stunning Fist in Kombination mit Sneak ist...
Wenn das Funktioniert kann sich Hagen warm anziehen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1006 am: 26.06.2009, 08:32:15 »
Donan Sylih kann entweder durch die Tür fliegen oder porten. Von daher musst du Dir um sie glaube ich nicht allzu große Sorgen machen. Jeder Treffer gegen Sylih hat ausserdem 50% Miss Chance. (Auch wenn Sie gerade nicht die volle RK hat.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1007 am: 26.06.2009, 09:11:20 »
Beruhigend.
Dann muss ich mir ja nur Sorgen um meine eigene Haut machen.
Donan wird sich trotzdem um Sylih sorgen, immerhin hat er versprochen sie zu Beschützen

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1008 am: 26.06.2009, 09:39:20 »
Sie würde wahrscheinlich nach dem ersten Treffer sich wegporten/durch die Tür fliegen, um kein Risiko einzugehen.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1009 am: 26.06.2009, 10:49:11 »
Es kribbelt mich ein Wenig zu erfahren, ob die Stunning Fist gesessen hat.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1010 am: 26.06.2009, 10:50:20 »
So, ich habe über das WE besuch, komme daher nicht so sehr zum posten...

die stunning fist schau ich gleich aber - sofern die zeit reicht - noch nach ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1011 am: 26.06.2009, 10:54:01 »
So, leider klappt kein 5' step, da hagen die Reach seiner Kette nutzt.. hatte leider nicht zeit das bild zu malen, er selbst ist 10' nach westen und steht damit 10' von dir weg, bevor du was tust - musst also hinturnen wegen aoo. Der erste hat aber gesessen, aber dar save ist gelungen. So, muss erstmal off..

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1012 am: 26.06.2009, 11:08:56 »
Deprimierend :(

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1013 am: 26.06.2009, 11:11:00 »
OK dann hätte ich auf das Bild warten sollen, ich dachte wenn er mich Angreift bin ich im Bereich von 10ft womit ich durch einen 5ft. Step an ihn rankommen müsste. Sonst bekomme ich ja auch keinen vollen Angriff hin, und dann manch das Ganze ja nur halb so viel Spass.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1014 am: 26.06.2009, 11:20:11 »
Tandil kommt aus dem Raum über der Türe?! Welcher Raum ist das? Hat Tandil die Türen geschlossen? Fliegt er durch die Magie seiner Ausrüstung oder ist es ein Trank/Zauber der auf ihm liegt. Wo ist der Schalter für die Tür? Teilweise sind es wohl Antworten die wir selbst finden müssen teilweise fehlt mir da die Beschreibung.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1015 am: 26.06.2009, 11:33:47 »
Zitat
Hagen, der ein wenig widerwillig das Feen Feuer betrachtet, welches ihn umgibt, setzt ein schiefes Grinsen auf und springt flink wie ein Wiesel vor die Türe. Den Schwung des Sprunges nutzend lässt er seine Kette auf Donan sausen, wobei er auf dessen Beine zielt. Doch Donan ist flinker als Hagen wohl dachte und weicht dem Schlag geschickt aus. Unverständlich murmelt er irgendetwas hinterher.
Das klingt für mich wie: er kommt auf mich zu, und versucht mich zu treffen.
Damit wäre ich in Rechweite seiner Kette, welche üblicherweise 10ft. hat und damit wäre ich durhcaus in Reichweite für 5ft Schritt und Angriff.
Mit normalen Nahkampfwaffen (und meine Fäuste gehören dazu) hat man ja eine Reach von 5 ft.
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 11:36:26 von Donan »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1016 am: 26.06.2009, 12:15:37 »
Gut aufgepasst Donan sehe ich genauso! Es sei denn Hagen hat schon seinen Enlarge Person Ring aktiviert was aber nicht aus dem Kontext ersichtlich ist.

Evtl. hat Parkbank das verwechselt weil die Flame Whips eine Reichweite von 15ft haben.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1017 am: 26.06.2009, 12:34:27 »
Würde ich ja auch sehen, wenn der größer wird, aber davon steht ja nix da. Nach allem was ich als Informationen zur Verfügung hatte hätte es gehen müssen.
Wenn ich hätte hinturnen müssen hätte ich mir was anderes überlegt, Hinturnen und Finte zum Beispiel um dann nächste Runde Sneaken zu können.

Aber warten wir mal ab, was das Bild (und Parkbank) sagt. Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte...  :D
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 12:35:43 von Donan »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1018 am: 27.06.2009, 13:29:09 »
Gut aufgepasst Donan sehe ich genauso! Es sei denn Hagen hat schon seinen Enlarge Person Ring aktiviert was aber nicht aus dem Kontext ersichtlich ist.

Evtl. hat Parkbank das verwechselt weil die Flame Whips eine Reichweite von 15ft haben.

Allr right, und weil er enlarged immer 15' hatte. Ich nehm alles zurück ;) Damit machst du Schaden ein wenig mehr Aua. Ich poste mal was IC dazu. Gut aufgepasst ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1019 am: 27.06.2009, 13:41:06 »
Achja, mir ist noch eine Sache eingefallen. Habe bei den Auren die Tränke an Hagens Gürtel vergessen (Heiltränke)... aber denke, dass macht Handlungsmäßig keinen Unterschied. Muss mir bald mal ne Liste bei jedem NPC und Ort mit allen Auren machen ;) Spätestens wenn Sly Arcane Sight perma wirken hat....

  • Drucken