• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84823 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1080 am: 06.07.2009, 09:23:51 »
Ja lass dich nicht aufhalten ;)

Edit: Hehe alle sind gespannt am abwarten..
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 09:40:19 von Slyavinatria »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1081 am: 06.07.2009, 09:44:07 »
Wat für ne AoO steht aus?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1082 am: 06.07.2009, 09:53:58 »
Du bist doch ein Braunbär du bis Large Hagen haut ab du bedrohst aber mehr als 1 Feld weit.. darum selbst mit vollem Rückzug bekommst du eine AoO. Oder lieg ich da falsch?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1083 am: 06.07.2009, 09:55:34 »
Hmm, k, kann sein.

Ich führ die AoO grad mal aus, der richtige Post kommt später, weil ich jetzt erstmal inne Vorlesung muss...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1084 am: 06.07.2009, 09:59:06 »
Korrektur: Der Mephit hat von den MMs insgesamt: 17 Schaden bekommen. 24 -7=17 weil die damals nicht gingen weil er Fullcover hatte. Dafür bekommt er aber in dieser Runde die letzte Ladung MMs.

Edit: Was recht ist kommt wieder JETZT hat er 24 Schadenspunkte bekommen.
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 10:02:46 von Slyavinatria »

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1085 am: 06.07.2009, 11:19:37 »
Die Withdraw-Action verhindert nur die AoOs beim Verlassen des Startfeldes. Da er auf dem Weg zur Treppe aus einem weiteren Feld das Tajel bedroht hinausgeht gibt das eine AoO

Zitat von: SRD
Withdrawing from melee combat is a full-round action. When you withdraw, you can move up to double your speed. The square you start out in is not considered threatened by any opponent you can see, and therefore visible enemies do not get attacks of opportunity against you when you move from that square. (Invisible enemies still get attacks of opportunity against you, and you can’t withdraw from combat if you’re blinded.) You can’t take a 5-foot step during the same round in which you withdraw.

Wenn er die AoO Übersteht kann er also durchaus ein Stückchen die Treppe hoch.

Und wir müssen hinterher.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1086 am: 06.07.2009, 11:24:42 »
L'etat c'est Donan.  :D

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1087 am: 06.07.2009, 15:52:57 »
L'etat c'est Donan.  :D
Da ich kein Französisch kann weiss ich nur, dass es darum geht, das ich irgendwas bin.
Wahrscheinlich geht es um Regelklugscheißerei. Ist halt ne Dumme Angewohnheit von mir, wenn ich jemanden nerve einfach ein freundliches "Fresse Halten" zu mir rüberbrüllen, dann versuche ich mich ruhig zu halten.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1088 am: 06.07.2009, 16:30:01 »
Das kommt von Ludwig dem Sonnenkönig der sagte: L'etat c'est moi. Der Staat bin ich.

Und ich wollte damit nur sagen dass du eine Bastion der Regelfestheit bist :)
Weil ich mir nichtmehr tausendprozentig sicher war. (Ist ja auch seltsam wenn Tex sowas nicht mehr weiss.. das sind doch Basics *g*)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1089 am: 06.07.2009, 16:36:41 »
Pfft, Basics :P Mit so nem Kleinkram beschäftige ich mich doch schon gar nicht mehr :P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1090 am: 06.07.2009, 21:13:10 »
Sagen wir so, ich kenne die Regeln recht gut und wenn ich etwas nicht mehr exakt weiss, so bin ich mittlerweile auch im Nachschlagen sehr schnell.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1091 am: 06.07.2009, 22:23:18 »
Dann solltest du aber wissen, dass Bluff für eine Finte nur in Melee geht ;)

Ich würfel mal deinen Fortsave wegen dem Schaden des Burning Blood...

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1092 am: 06.07.2009, 23:00:17 »
Bedenkt: magische Heilung heilt genau soviel Betäubungsschaden wie normalen Schaden (Auf einmal)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1093 am: 07.07.2009, 07:48:26 »
Ich weiss, aber soweit ich weiss muss man dazu nicht nebeneinander stehen oder?
Aber im Prinzip hast Du recht, es ist nicht logisch das in dieser Situation einzusetzen.
Dann werd ich mich nur bewegen und komme näher an ihn ran. Dann Editier ich das noch rein und nehm den Wurf raus OK?

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1094 am: 07.07.2009, 07:50:06 »
Ich würfel mal deinen Fortsave wegen dem Schaden des Burning Blood...
Wieviel Schaden waren das eigentlich beim ersten mal? Ich glaub den hab ich noch nicht eingetragen.

  • Drucken