• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85814 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1095 am: 07.07.2009, 08:37:08 »
Ohne Sneak ist Donan echt ein Bienenstich :D

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1096 am: 07.07.2009, 08:51:00 »
Ich weiss.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1097 am: 07.07.2009, 12:13:46 »
Stun doch mal den Elf.. der nevt gerade mehr als Hagen!

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1098 am: 07.07.2009, 14:52:16 »
An den Elfen komm ich aber gerade nicht wirklich ran.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1099 am: 07.07.2009, 15:59:04 »
War nur ne Idee.. weil mir langsam langweilig wird ;)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1100 am: 08.07.2009, 11:23:33 »
Ich hatte extra NICHT die Silberaxt genommen, ne? immernoch härter?

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1101 am: 08.07.2009, 11:33:20 »
Getroffen hast du wohl und du hättest wohl auch Schaden gemacht da zb Adamantit Hardness ne effektive 20er Dmg Reduction ist. Und du als Fullround Action auch gar keinen Angriffswurf mehr machen musst sondern automatisch triffst.

Aber in diesem Fall gilt wohl:
Zitat
Ineffective Weapons:
Certain weapons just can’t effectively deal damage to certain objects.


Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1102 am: 08.07.2009, 12:26:32 »
Sind Türen Crit-immun? Denn dann lohnt es sich vllcht doch die Angriffswürfe zu machen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1103 am: 08.07.2009, 12:33:57 »
Ich glaube das Objekte Crit Immun sind, da sie wenn animated zu den Construct Types zählen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1104 am: 08.07.2009, 14:25:22 »
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Objekte nicht gecrittet werden können...

Und Kaelen kann einem ja schon irgendwie leid tun :(
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1105 am: 08.07.2009, 14:36:04 »
Ja der Arme! Einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre Sonic Weapon also nen w6 mehr.. aber ob dass jetzt entscheidend ist weiss ich auch nicht. Ich denke Sly wird eher erstmal nen Tee trinken :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1106 am: 08.07.2009, 21:01:18 »
Du hast Schaden gemacht zuvor mit der Axt, aber eben sehr wenig...
Zitat
doch kaum eine Schramme bleibt zurück
ungleich "keine Schramme" ;)

Rest siehe IC

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1107 am: 08.07.2009, 21:32:31 »
@Donan: Bitte auch wieder in Code Tags schreiben und die NBs ans Ende. Sonst muss ich das beim kopieren immer ändern.

Achja, und wenn du difficult Terrain wie Tisch und Stühle via Tumble etc. umgehen willst, mach doch bitte entsprechende Checks ;) (Diesmal nicht mehr, aber in Zukunft)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1108 am: 09.07.2009, 05:50:10 »
In Ordnung hab ich gemacht.
Yippi Ya Yeah Schweinebacke.
66-68 Betäubungsschaden dürften das dann wohl für Hagen sein.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1109 am: 09.07.2009, 13:00:01 »
Ja, der kippt gleich um ;)

@Burning Blood: Das ist nur die Casting Range. Der Zauber geht auch weiter, wenn der Elf stirbt, bis eben die Runden abgelaufen sind. Die 50% Misschance gibt es nur bei Zaubern die einen treffer landen müssen, denke ich... kannst aber natürlich noch mal suchen, ob es was anderes gibt.

@Donan: Der Save war genug, richtig (DC ist 19)

Eine Sache die mir nochmal wichtig ist: Ich würde gerne die Möglichkeit geben "aufzugeben" als quasi immediate Action (Bei Hagen, da er nur Bewusstlos ist, ja nun egal) -- also das "Ich gebe auf" schreien - ob deswegen der jeweilige Gegner (Ihr oder eben Feinde) aufhört ist dahingestellt. Zumindest Ihr hättet da einen sehr starken Anreiz, dann wirklich auch aufzuhören oder auf nonlethal zu switchen (würde ich dann auch zulassen - zwischen den Schlägen die Schadensart zu wechseln, wenn ein "Ich gebe auf" kommt).

  • Drucken