• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85994 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1140 am: 16.07.2009, 11:50:33 »
dann stimmen die texte im kampfthread aber nicht....

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1141 am: 16.07.2009, 12:00:04 »
Sly zupft an ihrem Gewand beim runtergehen merkt sie dass sie eigentlich gar nicht in den Raum müsste, die aufgespieste Dämonin kann sie auch so sehen darum tritt sie geduckt wieder aus dem Loch in der Tür zurück und dehnt schonmal ihre Finger für den nächsten Spruch.

Runde danach:

Sly die nun geduckt freie Sicht auf das Scheusal von Weib hat zögert nun nicht mehr lange, sie spreizt ihre zarten Finger und wispert "Remmah fo Sensouthgir" die Macht des Zaubers lässt die Luft zwischen ihren Fingern erzittern und ein gewaltiger Hammer aus purer Energie schmettert auf die Dämonin darnieder
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1142 am: 16.07.2009, 12:11:41 »
Hmmm. Ich würd dir ja gerne helfen... aber der Wis Malus ^^

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1143 am: 16.07.2009, 12:22:35 »
 :P Ich wollt grad meinen gut ausgespielt.

Hier ist ein  :cookie: du kannst ihn auch alternativ als Haupthirn einsetzen.  :D

Nee np sollte auch so moeglich sein mit etwas Würfelgeschick.

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1144 am: 16.07.2009, 12:23:43 »
Ich bräuchte nur mal Info wegen der Tür bevor ich hier den Mörders Aufwand betreibe.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1145 am: 16.07.2009, 12:40:01 »
Die aufgebrochene Tür, oder die Tür durch die der Dämon ab ist?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1146 am: 16.07.2009, 13:03:01 »
Die Tür durch die der Half Fiend ab ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1147 am: 16.07.2009, 15:36:11 »
Das mit dem Runden-Sprung tut mir leid. Macht aber ja sonst nichts, ich editier es einfach mal.

Es fehlt dein Wurf für den Escape Artist. Nun mache ich den. Achja, du hast keine immediate mehr frei, weil du swift fly genutzt hast... (Man hat je Runde eine swift ODER immediate Action)

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1148 am: 16.07.2009, 16:12:15 »
@Treppen rauf rennen: Dazu braucht man ein Talent / Klassenfeature. Balance hilft nicht, die doppelte Bewegung zu nehmen. (Bspw. Thief Acrobats und ich glaube auch Duelisten/Swashbuckler können da rennen/chargen)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1149 am: 16.07.2009, 20:27:56 »
Ich entschuldige mich, aber ich bekomm grad absolut nix gebacken. Morgen poste ich hoffentlich wieder was. Dann auch bestimmt eine Antwort auf pl bei den Powerrangers, die Diskussion interessiert mich nämlich wirklich :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1150 am: 16.07.2009, 22:57:38 »
Ok, ich warte so lange noch.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1151 am: 18.07.2009, 15:57:38 »
So, habe leider gerade wenig Zeit, schaue aber heute abend noch mal rein.

@Phil & Sylih: Das mit dem Share-Spell und Sanctified geht dann so in Ordnung. Fetter Bonus ;)

Vielleicht beschreibt ihr noch, wie das Blut aufhört zu kochen? Bei Sylih blickts ja durch, aber bei Donan irgendwie nicht...

@Hagen: Der hat noch jede Menge Betäubungsschaden über ;)

@richtiger Schlüssel: Das passt doch mal zur Weisheit :P Aber funktionieren tut es ja, wie ihr nun wisst.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1152 am: 18.07.2009, 16:04:11 »
Ich geb mir alle Mühe. Ihr könnt euch ja vorstellen wie schwer das einem Menschen wie mir fällt dumm zu tun  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1153 am: 18.07.2009, 16:15:35 »
 :lol: *kugel* hast schon recht wenn du überlegst wie ich int +6 spiel dann musst du int 10 schon sau hohl spielen :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1154 am: 19.07.2009, 13:08:39 »
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

achja... doof aber hübsch ^^

  • Drucken