• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84850 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1155 am: 19.07.2009, 13:21:05 »
achja... doof aber hübsch ^^
Ist das nicht normalerweise die Definition von Hexenmeister(inne)n?

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1156 am: 19.07.2009, 16:32:26 »
ihr müsstet eigentlich jedesmal sprachlos sein wenn ihr mich seht... ^^

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1157 am: 19.07.2009, 17:39:39 »
Ach was man gewöhnt sich an alles.  :wink:

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1158 am: 19.07.2009, 18:24:29 »
So... och habe auch immernoch allerhand zu tun, kaelen und Tex sind im Klausurfieber... das Tempro wird also ein wenig sinken. Hoffe das geht i.O. :)

Außer dem Dolch und der Kette hat Hagen keine Waffen dabei.



Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1159 am: 19.07.2009, 19:27:11 »
und sonstige ausrüstung?

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1160 am: 20.07.2009, 09:27:49 »
;) Ihr habt nicht gesagt, ihr durchsucht ihn komplett. Wenn ihr das IC macht, könnt ihr folgendes zufügen:

Mithral Kettenhemd Unid
MW Potion Belt
15 Gold
Ring Unid
Tränke: 2x CMW
Handschuhe Unid

Außerdem liegt eine leere Phiole neben Hagen (der Heiltrank den er Schluckte) und zwei leere Phiolen liegen oben auf dem Balkon.

Aja: Die Kette ist natürlich auch magisch und somit Unid
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 09:28:27 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1161 am: 20.07.2009, 09:37:34 »
Ui Krafhandschuhe :)

Ich kann heute noch einen Gegenstand identifizieren.. also sucht euch einen aus.

Ich bin ziemlich ausgelaugt auch OC und würde mich gerne auch was mein Spellbook angeht neu orientieren.. lass uns nach dem Palaver mit Hagen Rasten.

Was ich noch machen kann ist den ganzen Raum für Caster unzugänglich machen. Das sollte uns etwas Schutz bieten. Der Save steigt nämlich mit der Höhe des höchsten vorbereiteten Zaubers des Gegners. (Spell heisst Refusal)

« Letzte Änderung: 20.07.2009, 10:40:33 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1162 am: 20.07.2009, 11:00:27 »
Dann schreibt derjenige, der ihn durchsucht doch grad mal, dass er nach allen gegenständen absucht. ich mache grade die tür auf. Es sei denn jemand hält mich auf.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1163 am: 20.07.2009, 11:21:37 »
Achja Ausrüstung hat er ja auch noch, hab ich ja gar nicht dran gedacht  ::)
Und Palawer mit ihm dürfte schwierig werden, ohne massiven Heileinsatz dürfte der erst in Stunden wieder auswachen. Betäubungsschaden geht mit 1 pro Level und Stunde weg und er hat Größenordnung 40 Überschuss bis er wieder wach wird.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1164 am: 20.07.2009, 11:25:37 »
...ich mache grade die tür auf. Es sei denn jemand hält mich auf.
"Der wird noch eine Weile so liegen bleiben. Den hab ich gründlich ins Reich der Träume geschickt aber vielleicht sollten wir ihn entwaffnen, bevor Du die Tür oben 'aufschließt' "
Den Satz hatte Donan an Dich gerichtet.

Ich hatte in dem zusammenhang gehofft dass ihn dann jemand von Euch auch gleich durchsucht wenn er schon entwaffnet wird.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1165 am: 21.07.2009, 18:11:18 »
ALso, die Handschuhe sind Handschuhe der Bärenstärke +3.

@Fesseln: Hagens Kette wäre da gewesen :P

Ich sollte weniger Online sein, dann gibt es mehr RP :) Gefällt mir.

Und... ich gehe mal davon aus, du schaust den ganzen Raum mit Magie entdecken an... Siehe IC.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1166 am: 21.07.2009, 18:13:42 »
@Sly
Ohne dir jetzt in die Parade fahren zu wollen, aber gerade jetzt ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für mich, tiefe RP-Posts zu verfassen...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1167 am: 21.07.2009, 18:16:31 »
Ich reiße Sly und Phil jetzt eh aus dem Träumen und stürze sie in Selbstvorwürfe :P Zumindest möglicherweise.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1168 am: 21.07.2009, 22:00:15 »
Solange du mir keinen Zauberkundewurf gibst passiert eh nichts.

Also mit dem Post hast du mich jetzt in keinster Weise in irgendwas gestürzt weil ich überhaupt keinen Ansatzpunkt habe bis auf den Schutzzauber.

@Tex tja dann musst du wohl deinen OOC Zeitmangel IC ausspielen :P
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1169 am: 21.07.2009, 22:33:24 »
den Zauberkundewurf habe ich gemacht. Damit ist die Aura ja identifiziert, als Schutzzauber (=Abjuration, meinte ich damit).

Und ich wollte dich nicht stürzen :P Es passiert nur so oft, dass man als SL etwas von den Spielern erwartet, was nicht kommt, dass man sich eben freut wenn es doch irgendwan noch kommt (ein neues detect magic)

  • Drucken