• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85833 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1170 am: 23.07.2009, 15:29:56 »
Und ich habs nicht geschafft den eigentlichen Zauber zu erkennen? Weil meine Zauberkundewürfe sind i.d.R. bombastisch :)

@Tex: *stichel stichel stichel*

OOC: Wie schauts denn aus? Wollen wir mal ein Nickerchen machen? Die letzte Rast ist glaube ich schon eine Weile her..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1171 am: 23.07.2009, 16:07:19 »
Tut mir leid, aber da wird IG nichts von mir kommen bis Montag. Klausuren sind erstmal wichtiger.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1172 am: 23.07.2009, 16:14:15 »
Du hast doch kein vl.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1173 am: 23.07.2009, 19:14:50 »
Mit detect Magic kann man den Zauber nicht erkennen. Nur die Schule. Dafür brächte man bspw. Analyze Dweomer, oder hast du noch nen anderen Skill Trick von dem ich nichts weiß?

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1174 am: 23.07.2009, 19:20:54 »
Aja, ich bin gerade selbst auch sehr eingespannt (noch immer), deshalb springe ich nicht für Tex ein.

Bitte benutzt die NB nicht für OOC Dinge. Soll sich doch auch schön lesen. Also: Zauber etc. O.K., aber nicht: "Heil Hagen mal", das gehört entweder IC ausgesprochen oder OOC, wenn es nicht Slys Einfall sein soll.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1175 am: 27.07.2009, 15:46:22 »
So, jetzt mal ernsthaft: Ist ja nicht wirklich viel passiert seit meiner Abwesenheit, können wir dann nicht einfach Slys letzte beiden Posts ignorieren (löschen  ::) ) und Tajel antwortet direkt auf die Frage, was sie im Leben so erreichen will?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1176 am: 27.07.2009, 15:59:31 »
Das ist nicht ganz korrekt... es ist aufgrund deiner abwesenheit (und parkbanks natürlich) nicht viel passiert, weil wir das spiel nicht zu zweit fortsetzen wollten. ^^

aber das mit dem löschen... keine ahnung so ist sly und so stell ich sie mir auch vor. nach ner richtig fiesen situation in der alle hätten sterben können verhält sie sich wieder wie ein kleines mädchen!

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1177 am: 27.07.2009, 16:04:49 »
Naja, mir gehts ja auch eher um den zweiten Post. Das mit dem zombiartig und mit offenem Mund schnarchen. Das find ich persönlich jetzt nicht wirklich schön IG...

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1178 am: 27.07.2009, 16:19:03 »
joa okay da kann man drüber reden, das stimmt... da sind phil wohl etwas die pferde durchgegangen.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1179 am: 27.07.2009, 16:59:28 »
Meinetwegen können wir das entfernen.
Aber ich denke die Entscheidung sollte mehrheitlich von Tajel, Sly und Parkbank gefällt werden, wobei Parkbank das letzte Wort hat, weil er derjenige ist, der das Löschen im Zweifelsfall durchführt.

Anderes Thema, irgendwem hier aus der Runde hatte ich erzählt, dass ich Offline eine Runde leite, für die ich Magnamund, die Welt des Einsamen Wolfes, auf DnD angepasst habe. Damals hat derjenige mich gefragt, ob ich das alles aufschreibe und dokumentiere, weil es eine interesante Idee sei und ich hab ihm gesagt, dass ich es evtl. irgendwann hier dieses Abenteuer mal anbiete und ihm dann bescheid gebe. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich diese Überlegung umsetze und das Abenteuer/Kampagne hier im Forum anbiete. Habe aber vergessen mit wem aus der Runde ich damals im IRC geredet habe.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1180 am: 27.07.2009, 17:28:14 »
Magnamund ist das auch das Setting für The Witcher?

Zombieartig? Offenem Mund schnarchen? Wovon redet ihr?  :D (Ist doch kein Problem!)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1181 am: 27.07.2009, 17:32:04 »
Zombieartig? Offenem Mund schnarchen? Wovon redet ihr?  :D (Ist doch kein Problem!)

rofl ;)

Post kommt dann gleich. Lasst uns dann mal wieder Fahrt aufnehmen!
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1182 am: 27.07.2009, 17:44:08 »
Müsste Parkbank mal sagen, wieviele Ladungen ich verpulvern muss, damit der wieder aufwacht...

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1183 am: 27.07.2009, 18:20:47 »
Magnamund ist das auch das Setting für The Witcher?
Keine Ahnung.
Ich kenne es als Die Welt von den Rolenspielbüchern von Anfang der 80er Jahre und weiss dass es dazu auch mehr als die 12 Bände Gibt die ich gespielt habe, inclusive dem Rollenspielsystem LoneWolf. Ich habe die Welt wie ich sie aus den 12 Bänden kenne auf DnD angepasst und wir haben damit viel Spass.

Müsste Parkbank mal sagen, wieviele Ladungen ich verpulvern muss, damit der wieder aufwacht...
Naja, wenn ich richtig mitrechne hat der so grob Geschätzt 40-50 Punkte mehr Betäubungsschaden als TP, damit braucht er Größenordnung 25 Heilung

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1184 am: 27.07.2009, 19:37:44 »
Das macht dann 32 cure light wounds umd Posts und 32 Antworten wie Hagen sich nach jeder Ladung fühlt :D *rechne bei einem Post pro Tag* OMG 32 TAGE!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken