• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84857 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1185 am: 28.07.2009, 07:56:53 »
Wenn wir danach direkt rasten, dann könnte ich auch noch zweimal "Seriöse Wunden Heilen" raushauen, das beschleunigt das Ganze vielleicht etwas.

Ansonsten muss Parkbank immer noch sagen, wieviel es braucht, Hagen "aufzuwecken"...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1186 am: 28.07.2009, 08:09:58 »
Vorsicht Tex mehr als ein Posting pro Tag gilt als spammen :cheesy:

Spoiler (Anzeigen)

Ja wo bleibt denn Parkbank? Ich mein die Anzahl an Ladungen ist eh egal selbst wenn du sie wüsstest würde Hagen keinen Mucks von sich geben solange Parkbank nicht wieder da ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1187 am: 28.07.2009, 08:11:43 »
Ja wo bleibt denn Parkbank? Ich mein die Anzahl an Ladungen ist eh egal selbst wenn du sie wüsstest würde Hagen keinen Mucks von sich geben solange Parkbank nicht wieder da ist.

Ja, das Ganze ist ja auch nur ein perfider Plan, Parkbank wieder hierherzulocken. Mich interessiert Hagen eigentlich gar nicht  :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1188 am: 28.07.2009, 08:14:36 »
Achso..?! Genial!
Ohne DM komm ich mir vor wie in einer Bluebox (oder wie man das nennt).

Edit: *sing* lebt denn der alte Parkmichel noch Parkmichel noch Parkmichel noch.. *OHRENKREBS*
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 09:55:03 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1189 am: 28.07.2009, 21:56:27 »
Hallo ;)

Tut mir Leid... zuviel Stress zur Zeit. Ich hab nun zumindest mal gegessen, geh dann nochmal duschen, und dann lese ich mich ein und lass ich Hagen aufwachen... (er hatte nach Slys behandlung 11 HP und 39 temporären Schaden. 28/2 = 14; also 15 Punkte Heilung und wach ist der Gute wieder.)

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1190 am: 28.07.2009, 23:33:28 »
Was sind die Handschuhe noch gleich wert?
Attribut² * 1000gm oder?

Ich hab die jetzt mal an mich genommen, brauch sie eigentlich gar nicht. Aber die Weisheit Jungs, die Weisheit.... da könnte mal einer was gegen tun :D

P.S.: Ich hasse den Würfelbot, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn!
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 23:40:04 von Kaelen »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1191 am: 29.07.2009, 00:23:09 »
@Parkbank: Du weisst das Hagen bewusstlos wurde bevor einer von uns so richtig einstecken musste? Weil damit ist seine Aussage dass wir an ihm und Christina fast krepiert wären eine grobe Verleumdung :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1192 am: 29.07.2009, 07:01:33 »
Ich weiß, aber er sieht wie ihr ausseht, überal liegt Blut (mehr als seins) und erst jetzt sind alle von euch da, die Tür musstet ihr aufbrechen...

Edit: @Kaelen - der Trank gibt undefined Boni / Mali, nicht enhancement. stackt also mit den Handschuhen.
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 07:02:30 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1193 am: 29.07.2009, 11:40:55 »
Ich will ne half fiend Schnecke <3
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1194 am: 29.07.2009, 12:19:07 »
@Parkbank ich red nicht von dem Trank Bonus. Ich hab schon ein Stärke Item +2. stimmt der Preis wenigstens?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1195 am: 29.07.2009, 13:11:45 »
Also vlt. war es ein vertipper aber im Forum steht. Handschuhe der Bärenstärke +3!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1196 am: 29.07.2009, 13:37:15 »
Und das war kein Vertipper. Preis müsste 24k sein.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1197 am: 29.07.2009, 13:58:45 »
Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.

...Säure
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1198 am: 29.07.2009, 14:31:14 »
Es ist eben immer die Frage wann die Ü-Runde anfängt.

Kaelen versteht celestial und weiss damit eigentlich auch dass es gleich rund geht.

TAKE MORE ACID!  :alien:


Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1199 am: 29.07.2009, 15:02:16 »
Weil ich aus irgend einem Grund nicht im Kampfthread antworten kann:

Zitat
The Demonscar Legacy
Antworten #368 am: 23.07.2009, 12:42:02»     

--------------------------------------------------------------------------------
Sly nimmt auf dem Geländer im Schneidersitz platz und Sylih hockt sich neben sie und lässt die Füsse baumeln. "Von da Oben hat man eine prima Aussicht.. ihr könnt jetzt mit dem Verhör anfangen."

Ich finde die Ü-Runden Handhabung fraglich: Wenn man bedenkt die kommt in den Raum und fäng an zu reden. Damit ist sie für uns trotz alle dem ein Gegner dessen wir uns bewusst sind! (Alle haben sie gesehen oder zumindest gehört und alle wissen: Gegen die hat Tajel vorher fast ins Gras gebissen!)

Ich weiss nicht vlt. bin ich da jetzt zu penibel.. bei SCs gegen NPCs die vorher neutral waren, klar da kommt es wohl als Überraschung wenn jemand angreift. Sonst greift die Ü-Runde glaube ich eher bei nicht Entdecken/ nicht Erlauschen.

  • Drucken