• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86041 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1350 am: 02.09.2009, 17:54:22 »
oh ja richtig... das liegt wohl am Wis malus *hüstel*

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1351 am: 02.09.2009, 17:59:22 »
Zitat
Er war ihr bei der Flucht nicht gefolgt

 :suspicious:

Ich dachte es seien 4 Skelette mit jeweils 4 Armen?

Wenn das so ist das niemand kommt fliegt Sylih nochmal rein und ködert die Jungs.
Bitte mach das in ein Posting das sind zuviele "WENN DANN" Situationen und ich will jetzt nicht für jede Tür ein Posting setzen und dann auf Antwort warten.. wenn du nichts dagegen hast.
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 18:01:28 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1352 am: 02.09.2009, 18:18:35 »
mach ich.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1353 am: 02.09.2009, 18:35:00 »
@Phil:

Die AC bei der Coure ist falsch, muss 24 statt 23 sein bei unbuffed normal.

In der IBOL Form hat sie keine nat. Rüstungsklasse... (also rk 5 weniger) nehme ich nun mal an...

Beachten: Sie ist Flat footed, nicht das ihr die Skelette zu krass einschätzt...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1354 am: 02.09.2009, 20:30:50 »
Die +5 sind vom familiar advancement.

Das die Berechnung falsch war hab ich gestern entdeckt und im Notepad ++ eine korrektur bereits vorbereitet.
Ausserdem fehlt noch der Ring of Protection den sie trägt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1355 am: 02.09.2009, 21:23:17 »
Ja klar, ich meine nur in der Ibol Form zählt nat RK nichts.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1356 am: 02.09.2009, 21:30:27 »
Mach aber ruhig mal weiter, macht glaub ich 1 Schadenspunkt unterschied... habe ich den Schaden eingetragen? Insgesamt waren es 4 Schadenspunkte die Sylih bekommen hat... (bei drei Treffern)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1357 am: 03.09.2009, 07:38:59 »
Ja klar, ich meine nur in der Ibol Form zählt nat RK nichts.

Kannst du das irgendwo/wie belegen?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1358 am: 03.09.2009, 08:13:02 »
http://www.d20srd.org/srd/spells/alterSelf.htm ist das was ich mal als schnellstes gefunden habe bzgl. solcher dinge. Die Nat RK gehört ja zur normalen Form. Soweit von RAW Seite,

Genauso dürfte der Ring of Prot auch nicht mehr wirken ( a) Weil die neue Form ihn nicht tragen kann, b) weil alles "verschmilzt")

Echt besch** mal wieder, dass der Eintrag da selbst so ungenau bleibt...

Kannst ja nochmal nachlesen, zur Not lasse ich es auch gelten das es klappt, weil das jetzt nicht so den impact hat. In jedem Fall wäre es cool, wenn du den Eintrag bei Sylih zur IBOL Form um das, was du nun da haben willst, erweiterst. Ist mir nur eben mal wieder aufgefallen, als ich die AC nochmal durchgesehen habe...

So, macht mal IC weiter! Wenn ich heute abend wieder komme, will ich posts sehen ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1359 am: 03.09.2009, 14:50:45 »
@IG von mir aus kannst du Sylih bisschen pushen, sie wird solange das Skelett mit der Schleuder + Sonic Munition bearbeiten bis es platt ist oder alle Munition weg ist. (Wir wahrscheinlich vorher passieren)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1360 am: 04.09.2009, 08:02:36 »
Re!

Was war los gestern?

@Coure: Also am unkompliziertesten wäre natürlich es einfach zu übernehmen. Was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass diese Fähigkeit nicht durch irgend einen Zauber (auch nicht alter self) abgedeckt ist. Weil sonst könnte sie nicht Incorporeal sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1361 am: 04.09.2009, 10:16:34 »
Ich hatte gestern keine Zeit, tut mir leid. Erster Tag beim neuen Job :) Wäre cool, wenn du einfach ein paar Angriffswürfe gemacht hättest ;) Ich weiß auch nicht, wieviele Steine Sylih hat, etc... Wenn ich mich dann immer noch erst durch die Chars wühlen muss...

btw.: Pfeil und Bogen gegen Skelette... nicht sehr wirksam ;)

Schreib mal 18 Kugeln raus, dass kommt ca. hin.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1362 am: 04.09.2009, 10:38:56 »
Ich weiss aber Tajel muss ja auch was tun und das ist nun mal ihre default bewaffnung.. wollte sie nicht direkt in einen bären shapen lassen ;)

LOL gerade das Posting gelesen.. schade dass die Kugeln ausgingen.. ich wollte keine Angriffswürfe machen weil Sylih sowieso einen sehr hohen Angriffsbonus hat man das auch Pi mal Daumen machen kann.
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 10:44:06 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1363 am: 04.09.2009, 10:54:37 »
  • Schleuder Tiny(MW)+ 100 Schleudersteine(601 GM)


Jetzt konnte ich nur nicht direkt finden wieviel in einem Stack sind der jeweils verzaubert wird.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1364 am: 04.09.2009, 11:44:39 »
So, bin wieder da. Kann mir jemand bitte zusammenfassen, was in der Zwischenzeit passiert ist?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken