• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 86142 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1395 am: 05.09.2009, 12:34:37 »
OMG ich fühle es in meinem linken Hoden! Das ist Alakast!

Haut es Sylih beim Anblick nicht direkt doppelt aus den Socken wenn sie den Staff mit Detect Magic anschaut???

Edit Wir sollten rasten! Auch wenn mir davor graut meine neue Spellliste vor zu bereiten. Einfach aus dem Grund weil soviele Spells schon wieder direkt am anfang rausgehauen werden  :(
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 12:56:44 von Slyavinatria »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1396 am: 05.09.2009, 13:16:26 »
Achso Tex du kannst mal Hagen mitnehmen.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1397 am: 05.09.2009, 14:14:13 »
BTW: Gratz zum Searchwurf ich hoffe er lohnt sich.
Naja, was finde ich? Irgend so nen Stecken, auch noch magisch, womit ich ja mal gar nichts anfangen kann...  :D
lasst uns den käfig mitnehmen, der ist bestimmt nen haufen wert ^^
Und die Materialisten wollen gleich die Folterbank mitschleppen. (OK ohne den VoP wäre ich wohl der Erste der Fragt: "Ist einer von Euch stark genug das Ding zu schleppen?")

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1398 am: 05.09.2009, 15:28:24 »
OMG ich fühle es in meinem linken Hoden! Das ist Alakast!

Haut es Sylih beim Anblick nicht direkt doppelt aus den Socken wenn sie den Staff mit Detect Magic anschaut???

Edit Wir sollten rasten! Auch wenn mir davor graut meine neue Spellliste vor zu bereiten. Einfach aus dem Grund weil soviele Spells schon wieder direkt am anfang rausgehauen werden  :(

Hab leider gerade nicht soviel Zeit, aber ja... Sylih ist wohl stunned und fällt zu boden ;)

Knowledge Suche ich gleich raus, gibts auf jeden fall

Bei dem Käifg:
DC 24 Arkanes (Anzeigen)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1399 am: 06.09.2009, 19:58:41 »
heut abend/nacht kommt nochmal ein Post von mir.

Kleine rTipp: 20 nehmen ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1400 am: 06.09.2009, 22:28:38 »
Zitat
Besonders wenn ich morgen mehr über diesen Kampfstab aussagen soll, der wie es mir scheint Alakast ist, die magische Waffe nach der auch Alek gesucht hat."

Wieso sollte Alek danach gesucht haben? Woher hast du das Wissen? ;) So als kleiner Tipp...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1401 am: 06.09.2009, 22:56:57 »
Ist das ein Tipp oder ist das ein Hinweis auf Meta?

Ich hab das einfach gemutmaßt..

Ich glaube die bezahlte Hoffnung hat mal in einer Höhle eines Ettins gegen Spinnen gekämpft, dort haben wir glaube ich Spuren von Alek gesehen oder so die darauf hindeuteten dass er auf der Suche nach der Waffe ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1402 am: 07.09.2009, 13:28:59 »
Mir fehlen SL Infos damit ich weiter spielen kann.. bitte geh auf die vorherigen Postings ein.

- Hat der Käfig irgend einen Öffnungsmechanismus? Eine Klappe irgendwas?
- Wie sehen die Betten aus, würden wir in denen übernachten? Überdeckt die Myrre den Verwesungsgeruch? Oder gibt es nur den Myrre Geruch?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1403 am: 07.09.2009, 15:31:12 »
Donan ich glaube der Take 20 war für dich..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1404 am: 07.09.2009, 16:29:42 »
Ich vermute es auch, aber ich wollte nicht nach ner gewürfelten 3 mit nem "Ich lass mir Zeit und schau mir die Sache nochmal gründlicher an, weil ich blödsinn gewürfelt habe" kommen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1405 am: 07.09.2009, 16:32:37 »
Ach Parkbank ist da normalerweise großzügig.. ich mein wenn du feststellst dass du nach kurzem drüberschauen nichts entdeckst aber dir klar wird wie wichtig es wäre den Käfig zu öffnen dann würdest du dir sicher zeit lassen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1406 am: 07.09.2009, 16:42:48 »
Ich werd mir einfach nochmal den Öffnungsmechanismus genauer ansehen - sofern ich enen Finde
« Letzte Änderung: 07.09.2009, 16:43:04 von Donan »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1407 am: 08.09.2009, 06:55:18 »
@Infos:

Es riecht nur nach Myrrhe. Die Betten sind wirklich bequem.



@Mutmaßen:

Bitte keine Meta-Info ins Spiel einbauen ;) Zudem, wenn sie falsch sind... Von Alakast hat euch diesmal Avenie erzählt wenn ich nicht irre? Beim letzten mal hat die Gruppe das von dem Trumpet Archon (=Engel) erfahren. Warum Alek da hin ist, weiß keiner so genau... Die bezahlte Hoffnung hat nach ihm gesucht und ist dabei auf die Narbe gestoßen (Glaube die Redgorge Leute haben das erwähnt?) Aber das wäre auch wieder Meta.
« Letzte Änderung: 08.09.2009, 06:55:31 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1408 am: 08.09.2009, 08:15:08 »
Ich weiss dass Avenie uns von Alakast erzählt hat.

Imho ist das kein META weil Sly so einfach auch schlussfolgern könnte. Warum geht ein Paladin in die Dämonen Narbe? Es gibt dort ein Artefakt welches besonders gut gegen Dämonen ist.

Man kann also mit gutem Recht vermuten dass der Paladin ebenfalls danach gesucht hat. (Auch wenn es falsch sein mag. Der Gegenbeweis muss erst erbracht werden.)

@IG ich gehe mal davon aus dass DM over Donan gilt und er Tandil aus dem Käfig geholt hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1409 am: 08.09.2009, 08:18:24 »
Wenn er noch warm ist dann hätte ich gerne etwas BBQ Sauce dazu und ein Bier :D

  • Drucken