• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85967 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1425 am: 09.09.2009, 08:21:49 »
Solange es keine Mimic ist.
Wobei, fällt einem beim Suchen nach Fallen auf, wenn es sich nicht um eine Kiste handelt, sondern um ein Wesen?

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1426 am: 09.09.2009, 13:21:31 »
So ich hab es jetzt mal hinter uns gebracht. Zu meiner Spellliste werde ich wohl erst heute abend kommen wenn ich die passenden Quellen habe.

Bitte schreib noch was in der Kiste war und ob was magisches dabei ist (detect magic) damit ich dementsprechen vorbereiten kann und ob ich das richtig gehandhabt habe: Wie lange ist Sylih stunned? Gabs nen Save?

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1427 am: 09.09.2009, 14:58:35 »
achso ich brauch nur 2h schlafen, denn rest der nacht bin ich dann auch wach und halt mit wache.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1428 am: 09.09.2009, 15:11:51 »
Ich wusste da war was, war mir aber nichtmehr sicher.
Habs nun editiert.
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 15:28:35 von Slyavinatria »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1429 am: 09.09.2009, 17:06:22 »
So ich hab es jetzt mal hinter uns gebracht. Zu meiner Spellliste werde ich wohl erst heute abend kommen wenn ich die passenden Quellen habe.

Bitte schreib noch was in der Kiste war und ob was magisches dabei ist (detect magic) damit ich dementsprechen vorbereiten kann und ob ich das richtig gehandhabt habe: Wie lange ist Sylih stunned? Gabs nen Save?

Nur eine Runde. Kein Save. Siehe detect magic.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1430 am: 09.09.2009, 17:12:28 »
Netter Inhalt. Wobei es wahrscheinlich Firlefanz im Vergleich zu Alakast ist.

Ich werde für den nächsten Tag comprehend languages aus dem Spellpool holen..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1431 am: 09.09.2009, 17:14:21 »
achja, so wie refusal jetzt gesprochen ist dürfen auch sylih und co nicht wieder rein, wenn sie einmal draußen sind... kannst du aber noch editieren diesmal.

@comprehend languages: Schade, dass Kaelen nicht mehr Zaubern kann.... denk aber beim Spell Pool dran, dass man den immer nur begrenzt nutzen kann. (Hab jetzt nichts nachgelesen, nur ne generelle Erinnerung ;))

Edit: Und die Rollen haben CL 14... weißt du IC nicht, aber kannst du OC mal mit eintragen.
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 17:15:07 von Parkbank »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1432 am: 09.09.2009, 17:18:48 »
Ich weiss doch wie der Spellpool funktioniert..

Hat Kaelen Comprehend Languages auf seiner Liste? Wenn ja dann lass ich mal meinen Slot frei.  Edit: Ah ja.. da wir den Wis eh heilen/bannen müssen..

Ebenso ist mir das mit Refusal bewusst, allerdings kann Sly aber das Gebiet recht groß machen und dann habe ich auch angenommen das sowas nicht zu Problemen führt. Sonst hätte ich natürlich ausformuliert blablabla Passwort/oder Bedingung. Der Zauber lässt da ja einiges zu um das problemslos so ein zu schränken dass kein anderer rein kommt.
« Letzte Änderung: 09.09.2009, 17:26:14 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1433 am: 09.09.2009, 17:33:56 »
Dann mach es doch auch ;) Das schöne an einem Magier sind die Zauber, bedeutet aber natürlich auch manchmal ein wenig arbeit. Wenn du es nicht ausformulierst lege ich es zum Nachteil aus. Geht ja auch ganz einfach, bspw. "gute elflings druidin, gute Gefolgsleute des Heroneous, couren" um mal eine Möglichkeit zu nennen.


Wo der Spell genau wirken soll wäre auch wichtig, es sind 20 10' Würfel. Euer momentanes Zimmer braucht schonmal 18 davon (Ist 30*30*30 Fuß), kannst den Gang davor also noch 10' weit mit abschirmen (der ist 20l*10b*15h).

Nicht soviel wie du vielleicht dachtest.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1434 am: 09.09.2009, 19:52:41 »
Problem ist aber: Jemand der pflegt kann nicht selber rasten. Aber Tajel bekommt das sicher auch so weg ;)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1435 am: 09.09.2009, 23:46:41 »
Tajel hat von uns allen am meisten Ahnung vom Heilen deshalb hab ich mich an sie gewendet. Die wird schon wissen was sie tut und kann.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1436 am: 10.09.2009, 00:18:47 »
Ich hab mal im Char Thread meine aktuelle Spellliste gepostet.... komm damit besser klar als mit der Verschachtelung.

(Von daher kann der nächste Tag kommen.)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1437 am: 10.09.2009, 08:58:02 »
Ich gehe mal davon aus, dass Parkbank, besonders auch wegen möglichen Vorkommnissen in der Nacht, die Schichtwechselposts macht (falls das Notwendig sein sollte) sonst geht langsam die Sonne auf und ich werde mit den Vorbereitungen für die Port Session beginnen.

To do Liste für Redgorge:

1. Tandil abliefern.
2. Hagen in Gewahrsam übergeben.
3. Jmd finden der Kaelen helfen kann.
4. Selling and Shopping
5. Aktuelle Neuigkeiten austauschen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1438 am: 10.09.2009, 09:20:24 »
zu 3: Kaelen helfen kann Tajel möglicherweise auch. Lesser Restoration beseitigt vielleicht den Wis-Malus.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1439 am: 10.09.2009, 09:31:41 »
Nicht reden.. machen! :P

Und werf mal nen Blick zu den Powerrangers!

Edit: Grad 2... und ich mach mir da Gedanken wie ich alle Spells bekomme die Nötig sind.
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 09:33:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken