• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 84847 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1500 am: 15.09.2009, 17:41:14 »
ohne smite evil reiß ich natürlich nicht viel.
Erster Hit daneben, zweiter getroffen. aber 16-10DR macht 6 :(

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1501 am: 15.09.2009, 18:37:48 »
Passt Nab Überhaupt durch den Gang? So grob mit Outgamewissen Überschlagen ist der Hezrou eh relativ am Ende, würde mich wundern, wenn der noch Lange durchhält, ich bin zuversichtlich, dass wir ... OK Ihr den noch Packt.

Dass der Dicke direkt hinterherkommt ist natürlich übel.

Er hat Refusal gebannt. Der Gang wäre zu Eng und auch in eurem Raum wäre es "eng" für ihn. Aber denkt an die SL's und SU's die er hat...

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1502 am: 15.09.2009, 19:29:14 »
So.  Verabschiedet euch schonmal vom Gate. Ich hab die Schnauze voll vom Würfelbot. Ich geh heute nacht zur Serverfarm und hau alles kurz und klein.

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1503 am: 15.09.2009, 19:29:40 »
EINE 19 bei ZEHN d6

ARGL

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1504 am: 15.09.2009, 19:31:45 »
*winkewinke*

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1505 am: 15.09.2009, 19:44:03 »
So.  Verabschiedet euch schonmal vom Gate. Ich hab die Schnauze voll vom Würfelbot. Ich geh heute nacht zur Serverfarm und hau alles kurz und klein.

War wirklich bitter....


Werde demnächst wieder ein wenig langsamer posten, weil die Karte auch wichtig ist und jedes mal ein wenig Zeit braucht... wie man sieht wollte ich Tajel schon  ne AoO reinwürgen...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1506 am: 15.09.2009, 19:46:47 »
Wie machst du denn die Karten?

Ich nehme Photoimpact, und vor allem ein Dateiformat, in dem sich Objekte speichern lassen. So hab ich im Hintergrund die Karte und kann darauf die Charakterbildchen beliebig hin- und herschieben und dann einfach als .jpg speichern und hochladen. Ist vielleicht ne knappe Minute, um die Karte zu aktualisieren, in meiner Runde mach ich das sogar mehrmals pro Runde, damit alle immer aktuell sind.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1507 am: 15.09.2009, 20:20:35 »
Ich mach es mit Gimp so ähnlich. Bin aber oft nur zwischen Tür und Angel am PC oder nicht an diesem... deshalb klaut das doch immer recht viel Zeit. Und das erste erstellen der Räume und Suchen der Bilder...


@IC: Bitte denkt an das was Phil mal am Anfang sagte: Es gibt Situationen, da kann man nicht gewinnen. Kommt lieber ein ander mal wieder...

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1508 am: 15.09.2009, 21:17:14 »
Lies den Spell doch bitte auch richtig :( Der ist noch härter als gedacht weil:
Zitat von: SRD; Blasphemy
The effects are cumulative and concurrent.

No saving throw is allowed against these effects
Das heißt es gibt in dem Fall keinen Save, dieser kommt nur bei dem Banishment zum tragen.

edit: bin dann für heute abend weg.
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 21:20:45 von Kaelen »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1509 am: 15.09.2009, 22:05:31 »
@IC: Bitte denkt an das was Phil mal am Anfang sagte: Es gibt Situationen, da kann man nicht gewinnen. Kommt lieber ein ander mal wieder...

Um ein andern mal wieder zu kommen müssen wir erst gehen.
Afaik (und da bin ich mir ziemlich sicher) können wir das nicht. (Ohne zu rasten)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1510 am: 15.09.2009, 22:43:29 »
Wartet mal...
*dietaschenabklopf*
... sorry nein, ich hab auch keine Schriftrolle Teleport mehr einstecken.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1511 am: 16.09.2009, 02:36:13 »
Na toll... wollte posten, vorschau war gut, alles gepackt. dann board down. alles nochmal geschrieben. save versaut.... ARGH!

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1512 am: 16.09.2009, 07:14:02 »
Vorschau und Schreiben sind eh unterschiedlich.
Aber ich zweifele eh an, dass uns die Blasphemie erreicht.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1513 am: 16.09.2009, 10:12:10 »
Ginsengsei hat mir eine PM geschrieben. Ich war gestern Abend nicht wirklich glücklich mit der Lage und hab Dampf abgelassen. Für meine Verhältnisse war das schon ein ausgewachsener Wutausbruch.

Beim Schreiben der Antwort dachte ich mir, dass diese durchaus öffentlich sein sollte:

Zitat von: mir
Ich weiss, ich bin auch normal nicht der Typ der DM-Entscheidungen in Frage stellt.
Aber in der Runde ist es jetzt mehrfach zu Situationen gekommen wo Parkbank etwas sagen wir es mal freundlich "Negativ für uns ausgelegt" hat. Und das in Situationen wo wir eh angeschlagen waren. Dass wir die Rast unterbrochen bekommen und so weiter ist ja OK, das ist aus Sicht der Gegner eine sinnvolle Vorgehensweise, und sie voll auszuspielen ist auch in Ordnung. Und dass die Herausforderungen durchaus sehr Anspruchsvoll sind ist teilweise auch unsere Schuld, da wir mittels Teleport abgekürzt haben und dadurch vermutlich einiges an Erfahrung auf dem Weg liegengelassen haben. Alles kein Vorwurf an Parkbank.

Aber dann einen Blasphemy einzusetzen der nicht die Nötige Reichweite hat, Surpriserunden geben, die durchaus kontrovers diskutierbar sind, und das in Situationen wo wir eh aus dem letzten Loch pfeifen und keine Chance haben uns aus dem Staub zu machen hat mich zugegebenerweise etwas genervt.

Ich mag den Chara, und die Runde auch, würde auch gerne noch die Kabbelei mit Sylih weiter ausspielen. Ich hab auch kein Problem damit wenn mein Chara in Lebensgefahr gerät, selbst ein Tod könnte mich kaum schrecken. Aber wenn ich keine Chance sehe lebend herauszukommen (fliehen zu müssen ist klar eine Option dafür aber momentan leider nicht möglich) werde ich frustriert.
Und momentan haben wir keine Chance zu fliehen und sehr geringe Chancen einen Kampf zu überleben. In der Situation Regelfehlerabweichungen zu unserem Nachteil zu machen treffen einen wunden Punkt bei mir.

Ich habe gerade beschlossen diese Antwort auch im Diskussionsthread zu posten. Und schließe hiermit auch eine Aussage an Parkbank mit ein:
Du bist SL, Du darfst das tun. Was immer Du entscheidest werde ich akzeptieren. Fehler können und dürfen jedem passieren. Und als SL hat man das Recht dazu sie nichtmal korrigieren zu müssen.
Jedoch schicke ich hinterher, dass ich derzeit nicht wirklich zufrieden bin und einen Charatod in der aktuellen Situation dem SL anlasten würde weil ich keine Chance sehe die Gruppe außer durch unverschämtes Würfelglück zu retten.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1514 am: 16.09.2009, 10:58:30 »
Vorschau und Schreiben sind eh unterschiedlich.
Aber ich zweifele eh an, dass uns die Blasphemie erreicht.
Jo weiß, hat nur viel Arbeit gemacht alles nochmal per Hand zu schreiben, weil irgendwann mein Posting Fenster leer war nur um dann zu versagen :(

Zur Blasphemy/ Chaos Hammer Verwirrung: Schaut euch mal die Spell-listen an. Der GLabrezu kann gar kein Blasphemy, also muss vom Hezrou Blasphemy und vom Glabrezu Chaos Hammer gekommen sein.

  • Drucken