• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 85832 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1650 am: 10.10.2009, 20:44:22 »
Ich versuch ja schon die Mädels ins Gespräch zu bringen...  :D :wink:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1651 am: 11.10.2009, 19:03:15 »
Tut mir leid, ich komme im Moment einfach nicht richtig zum Posten... Semester-Anfangs-Stress, dabei fängt das erst morgen an...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1652 am: 11.10.2009, 23:03:49 »
Da es momentan außer bei Donan generell ein wenig schleppend läuft, werde ich das ganze einfach auch ein wenig bremsen. Soll ja nicht die Qualität drunter leiden und nachher der Spielspaß, weil da Dinge übereilt gemacht werden...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1653 am: 12.10.2009, 06:42:20 »
Bei mir wird auch alles besser wenn ich es mal geschafft habe meinen neuen Laptop einzurichten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1654 am: 13.10.2009, 08:12:17 »
Bestimmt kann dir da jemand weiterhelfen IC @ Donan (Tajel oder Sly via Knowledge Nature, DC: 20:
Spoiler (Anzeigen)

Mit DC 25 wisst ihr: 
Spoiler (Anzeigen)

Und DC 30
Spoiler (Anzeigen)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1655 am: 13.10.2009, 08:33:03 »
Outgame weiss ich, dass die meisten Verwandlungen beim Tot beendet werden. Ich weiss aber nicht wie dich der Ogermagus verwandelt (auch wenn ich das, bzw. die wahrscheinlichsten Variandten dafür, outgame nachschlagen könnte), und ich bin mir nicht sicher wie es bei "nur Bewusstlos" ist.
Ingame weiss Donan das nicht, aber ich Denke, das er mal so eine Geschichte gehört hat und auf die Idee kommt nachzufragen, ist nicht zu weit gegriffen.
Die Idee in Donans Kopf ist nämlich, falls ein K.O. die Verwandlung aufhebt (was noch zu klären ist), sagen wir denen die die Halb-Orks nicht mögen was wir vermuten, gehen mit denen zum Blue Duke und hauen ihn bewusstlos. Damit ist der Blue Duke enttarnt, aus dem Rennen, und wir haben Backup, wenn sich die Orks dann gegen uns wenden.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1656 am: 13.10.2009, 11:26:53 »
Okay Wissenscheck 27 gepackt..  war ein guter OOC Gedanke Donan.. daran hab ich gar nicht gedacht.. btw wir können schonmal schutz vor Kälte einpacken.

Wir müssen ihn also eigentlich umbringen damit wir beweisen können dass er nicht derjenige ist der er vorgibt zu sein. Eigentlich etwas radikal..

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1657 am: 13.10.2009, 12:09:18 »
Tut mir leid wenn ich gerade so passiv bin. Aber ich bin grade etwas gefrustet dass ich immernoch den Wis Malus hab. Und weil mir nix einfällt wie Kaelen in der Situation als dummchen reagieren könnte lass ichs lieber bevor mir ein faux pas unterläuft ;)

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1658 am: 13.10.2009, 14:00:37 »
Zitat
.wenn wir an diesen Olirion ran kommen könnten.. wir hätten einen Siebenmeilen Schritt anstelle der Hühner Schrittchen die wir sonst immer tun."

Das ist wohl ein Fehler? Olrion steht vor dir :P Meinst du Vhalantru?  :suspicious:

Den Oger ohne Warnung zu konfrontieren ist nicht O.K., aber ein Magiebannen müsste ihn in die normale Form bringen, oder? (Er kann sie dann mit einer Standardaktion wieder ändern, wenn er will)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1659 am: 13.10.2009, 15:16:28 »
Von ohne Warnung hab ich ja auch nicht gesprochen.
Aber wenn wir ihn konfrontieren und er sich unkooperativ zeigt hätte man Grund genug ihn außer gefecht zu setzen. Töten ist dann immer noch out, aber dort könnte man ihn immerhin gefangen setzen.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1660 am: 13.10.2009, 22:16:17 »
Fixed

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1661 am: 14.10.2009, 07:35:15 »
Falls er gegen euch kämpft und versucht euch zu töten, könnt ihr ihn auch töten (ohne eure Gesinnung aufs Spiel zu setzen). Aber Gefangen nehmen bringt immer mehr ;) Ist aber bei nem Oger, der sich wie ihr wisst regeneriert, mit K.O. schlagen schwer möglich...


Jetzt könnten Kaelen und Tajel mal IC und OOC in die Diskussion einsteigen ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1662 am: 14.10.2009, 07:41:03 »
Ja da muss dann wohl irgendwas per Spell passieren oder er muss soviel Schaden abbekommen dass er den nicht so schnell generieren kann auf einen Schlag.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1663 am: 14.10.2009, 10:57:29 »
Wenn ich sneaken kann bekomm ich auch jemanden mit Regeneration K.O. aber die Intension war ja ihn in seine wahre Gestalt zu zwingen.
So gesehen sollten wir ihn Verbal mit den Vorwürfen konfrontieren, und am Besten jemand Anderen (am Besten einen Stadtwächter) die Verwandlung aufheben lassen. Das lässt ihm nur die Wahl seine Identität zuzugeben, oder uns Anzugreifen was ihn in beiden Fällen enttarnt.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1664 am: 14.10.2009, 11:37:01 »
Naja wenn er K.O. ist kann man ihn leichter zu seiner wahren Gestalt zwingen.

Zu Vorschlag 2 ist er nicht ja nicht in der Bringschuld von daher kann er uns ignorieren oder worst case wir haben dort schon einen Ruf als Helfer von Mavu oder den Striders oder den Freimaurern dann wird er uns eher einbuchten oder so ähnlich.

Gesinnungstechnisch sollten wir aber eher so vorgehen wie du es vorgeschlagen hast. Denke ich. Wobei naja Sly könnte direkt losschlagen sie ist chaotisch und ein magie bannen verletzt keinen. Die rechtschaffenden würden wohl eher auf den ordentlichen Ablauf wert legen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken