Autor Thema: Erneuter Aufruf: "Das Tal der Obelisken"  (Gelesen 2767 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#2292

  • Gast
Erneuter Aufruf: "Das Tal der Obelisken"
« Antwort #15 am: 16.12.2008, 17:21:36 »
Heretic: Du brauchst mir keine persönlich-beleidigenden PN's zu schreiben. Können wir gern hier klären, wenn Du ein Problem damit hast, dass Dir mal jemand einen Spiegel vorsetzt. Du weißt schon, von wegen Reflektion und so...

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Erneuter Aufruf: "Das Tal der Obelisken"
« Antwort #16 am: 16.12.2008, 17:27:50 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Heretic: Du brauchst mir keine persönlich-beleidigenden PN's zu schreiben. Können wir gern hier klären, wenn Du ein Problem damit hast, dass Dir mal jemand einen Spiegel vorsetzt. Du weißt schon, von wegen Reflektion und so...


Interessant, was Heretic so alles hinter den Kulissen treibt...

Es gab ja schon so einiges "interessantes" von ihm zu lesen, hier in den OGs und auch im Gate-Forum drüben, aber dass er zu solchen Mitteln greift, hätte ich ehrlich gesagt von ihm trotz alledem nicht erwartet...

Ansonsten sollte vielleicht ein Admin diesen Diskussionsansatz über freie Settings und wie man diese Kritik vielleicht eher aufziehen sollte ins OoC verfrachten. Leidiglich ein Vorschlag meinerseits.
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

DonDiego

  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Erneuter Aufruf: "Das Tal der Obelisken"
« Antwort #17 am: 16.12.2008, 18:06:23 »
Sooo.. Hier bin ich "Der Ursprung allen Übels"  :D

Ich möchte eine völlig wertneutrale und kurze Meinung zu dem o.g. abgeben, auch wenn die Äusserung, dass freie settings DMwillkürlich sind und ich dadurch in einen Topf geworfen werde, ohne das es jemals Beweise von Seiten Heretic gegeben hätte noch im Raume steht:

Freie settings sind genauso "regelgebunden" wie feste..
DM´s können auch in festen settings Willkür herrschen lassen..
Wenn man einen Meinung kundtut, so muss man auch mit Kritik rechnen und diese annehmen..(webettikette!)
"Einer-Scheisse-Alle-Scheisse" ist ignorant..
..und letztlich:
Niemand wird hier gezwungen irgendwo mitzuspielen!

Es wird also darum gebeten, den anderen Mitgliedern dieser Plattform ihre Meinung und ihre Vorlieben zu lassen.

Ich bitte die Diskussion hiermit abzuschliessen..so findet sich nämlich kein geneigter Spieler mehr..(obwohl die runde z.Z. voll ist)  :tooth:

Danke....
und schade, dass es so ausarten musste.
Euer
DD (..im Übrigen SL in einem FR setting UND einem freien setting)
 :D
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erneuter Aufruf: "Das Tal der Obelisken"
« Antwort #18 am: 17.12.2008, 03:39:44 »
Zitat von: "Sol"

Ansonsten sollte vielleicht ein Admin diesen Diskussionsansatz über freie Settings und wie man diese Kritik vielleicht eher aufziehen sollte ins OoC verfrachten. Leidiglich ein Vorschlag meinerseits.


Ich beende dies hier insgesamt einfach besser, denn dieses Diskussion führt def. zu keinem Erfolg und es muss ja nicht sein, dass Nadir-Khân am Ende auch noch hier beleidigt wird oder andere Leute!

Zitat von: "DonDiego"


Ich bitte die Diskussion hiermit abzuschliessen..so findet sich nämlich kein geneigter Spieler mehr..

Danke....
und schade, dass es so ausarten musste.


Jupp, ich schliesse mich dem an und diesen Thread hier besser, bevor die verbalen Entgleisung am Ende hier noch weiter gehen, es reicht schon zu wissen, dass manche Leute dies über PM machen müssen, wenn ihnen scheinbar die Argumente ausgehen.

@DonDiego: Falls Du einen neuen Spieler wieder mal suchen möchtest, dann mach am besten einen neuen Suchthread auf, denn dies hier ist wahrlich keine gute Werbung für Deine Rollenspielrunde bzw. für Online Rollenspiel überhaupt.
Hoffentlich wird diese Suche dann unter einem besseren Licht stehen.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden