Autor Thema: [Angel]  (Gelesen 1677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[Angel]
« am: 25.10.2004, 17:38:12 »


<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Bild Copyright by <a href='http://www.drachenbande.de' target='_blank'>Sylvia</a>
Benutzt mit ausdrücklicher Erlaubnis der Künstlerin! Weiterverwendung oder sonstiger Gebraucht ist NICHT erlaubt!
</span>

Kith: Sluagh

Name: Angelina Sharon Miller (genannt Angel)
Geboren: 31. Dezember 1982 in London [Grump]
Aufgewachsen: im Alter von 5 bis 10 bei ihrem Onkel mütterlicherseits - Jürgen Walther in München

Haare: Schwarz mit blauem Schimmer - gelockt
Augen: Violett
Haut: hell bis blass
Gesichtszüge: feine Linien, meistens unterdrückt durch schwarze Schminke um die Augen und auf den Lippen

Grösse: 1.66 m
Gewicht: 55 kg
Gestalt: zierlich, geschickt und gelenkig

Kleidung: Meistens trägt Angel einen schwarzen Baumwoll-Rock, figurbetont bis zur Hüfte und etwas weiter bis fast zum Boden. Darüber trägt sie ein zweites Kleid aus durchsichtiger, dunkelblauer Spitze, welche die selbe Farbe zu haben scheint wie der Schimmer in ihren Haaren. Beide Kleider haben lange, weite Ärmel, welche zu den Händen hin weiter werden.

Zu bestimmten "Anlässen" trägt sie enge, schwarze Lederhosen mit einem engen, schwarzen Shirt oder Pulli, je nach Wetter. Egal zu welchen Kleidern trägt sie immer schwarze Turnschuhe, die allerdings unter dem Rock kaum als solche auffallen.

Auffälligkeiten: Auf ihrem Oberarm befindet sich ein tätowiertes Tribal, welches eindeutig die Form der Klinge ihres Dolches hat. Die Tätowierung überzieht ihren gesamten Oberarm.

Wesen: Angel ist meistens sehr ruhig, spricht leise und man bekommt den Eindruck, dass sie kein Wässerchen trüben kann. Sie liebt ihre Ruhe und die Einsamkeit, auch wenn sie manchmal ebenfalls gerne Gesellschaft hat. Meistens sieht sie nachdenklich aus und blickt in der Welt umher, als würde sie nicht wirklich sehen, wohin sie blickt.

Sie liebt die Ruhe der Nacht genauso wie das beruhigende Geräusch des Regens, wobei sie die Sonne genauso "verachtet" wie die Hitze, die dadurch entsteht. Meistens verlässt sie ihr "zu Hause" nur in der Nacht, ob nun zum Arbeiten oder zum Spass.

Waffen: An Angels Seite hängt immer eine Lederscheide mit einem Dolch darin. Wenn sie ihn hervorholt, kann man deutlich die Besonderheit daran sehen. Der ganze Dolch ist sichtlich aus schwarzem Stahl und der Knauf besteht aus einem Frauenkörper, welcher bis zu den Knien abgebildet ist. Ganz eindeutig ist es ein Fabelwesen, denn die Frau hat spitze Ohren. Der knappe Bikini, den sie trägt, scheint vergoldet zu sein und ihre Haare verdecken das Meiste ihres Rückens. die Klinge ist zweiteilig, in der mitte geschlitzt und jede der beiden Klingen ist geformt wie die Tätowierung auf ihrem linken Oberarm. Die Waffe hat den Namen "Herzenswusch". Der schwarze Stahl schimmert allerdings violett, wie ihre Augen sind.



Attribute
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('a893b5caf226f3f02275595dd43c7213')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="a893b5caf226f3f02275595dd43c7213" style="display:none"><!--SPOILER END-->
<a href='http://www.valinor.ch/diverses/rpg/Angel.pdf' target='_blank'>Charblatt</a>
<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Hintergrund
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('b7e11502b3589c91ba2b1500b34aa7b8')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="b7e11502b3589c91ba2b1500b34aa7b8" style="display:none"><!--SPOILER END-->Angelina wurde in London als erstes und einziges Kind eines Engländers und einer Deutschen geboren. Im Alter von fünf Jahren, nach ein paar Knochenbrüchen, blauen Flecken und seelischen Schäden, hat man sie von ihrem Vater getrennt und ihre Mutter hat sie zum Onkel nach München geschickt.

Leider funktionierte es auch mit diesem nicht so richtig, da Angelina sich mit ihm einfach nicht verstand und als diesem dann die Hand ausgerutscht ist, ist sie im Alter von zehn Jahren auch da ausgerissen. Mitgenommen hat sie ihre Cousine "Shiva", die zwei Jahre jünger ist als sie, da auch diese unter ihrem Vater mehr als zu leiden hatte, seit ihre Mutter tot war. Sie haben sich in der Ruine einer alten Kirche etwas ausserhalb der Stadt versteckt und scheinbar scheint niemand wirklich traurig über ihr verschwinden gewesen zu sein, denn man hat sie nicht aufgespürt. Ihren Onkel hat sich davon abgehalten, sie beiden wieder nach Hause zu holen, indem sie ihn erpresst hat, zur Polizei zu gehen und denen alles zu erzählen.

An ihrem dreizehnten Geburtstag allerdings hat ihr Onkel sie gefunden und ihr wurde klar, dass er schon vorher wusste wo sie war, es aber als sinnlos empfunden hatte, sie zurück zu holen. Jedenfalls erzählte er ihr vom Tod ihrer Mutter und da die Beerdigung schon vorbei war, zog das Mädchen sich vollkommen in sich selbst zurück. Das war der Zeitpunkt, in dem die Feenseele in ihr erwacht ist. Die Schwarze Witwe - eine Sluagh - hat sich damals ihrer angenommen und ihr auch "Herzenswusch" geschenkt. Ausserdem hat sie ihren Gefährten kennengelernt, ein Einhorn, welches ihr wirklich zu einem guten Freund geworden ist.

Ihr weiteres Leben verbrachte sie damit, viel zu lesen, sich selbst zu bilden und sich durch Diebstähle und Einbrüche ein einigermassen annehmbares Leben einzurichten. Ihr Zuhause war schon lange die Kirche geworden und einen Teil von dieser - von der Aussenwelt kaum zu entdecken, man müsste die Ruine schon betreten - hat sie sich auch sehr bequem eingerichtet. Dies ist ihr Zufluchtsort und sie verbringt mehr Zeit dort als sonstwo. Shiva kennt das Geheimnis von Angel, da sie einmal beobachtet hat, wie diese gezaubert hat. Seither kann sie die nicht mehr vergessen, weshalb auch das Einhorn sich ihr manchmal zeigt.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->