• Drucken

Autor Thema: Powerrangers unite!  (Gelesen 9402 mal)

Beschreibung: Der Spieler Taktik Thread - für den DM Tabu!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #105 am: 14.09.2009, 15:43:21 »
Hoffen wir mal dass der Drecks-Hezrou den Save nicht packt, dann muss er zumindest eine Aktion aufwenden um rauszukommen aus dem Stalagmit und kann dann in der Runde nicht mehr voll angreifen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #106 am: 14.09.2009, 18:34:13 »
Ohje das gibt Wolfsgulasch :(
Nicht zwangsweise, ich hab mich ja in den Bereich hinein und wieder Herausbewegt, er könnte also auch mich mit der AoO versehen.
Ich hatte keinen Tumble gemacht, erstens weils vom Stil her blöd ist wenn man kotzt noch zu turnen und 2. weil ich eh noch ein bisschen brauche bis ich wieder aktiv werden kann, und somit vermutlich nicht viel ins Kampfgeschehen eingreifen kann, aber mit der abgefangenen AoO doch noch was sinvolles tun kann.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #107 am: 14.09.2009, 18:55:55 »
Ich hab gedacht Shea hat nur 9TP übrig.. aber offensichtlich hat sie nur 9 Schaden genommen. Von daher sollte es nich so wild sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #108 am: 15.09.2009, 22:07:17 »
Ihr könnt in Runde 5 wieder handeln, die Türe zu Nabthatoron ist noch zu. Nutzt die Chance bitte...

Ich nehme an ihr seid ähnlich Ratlos.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #109 am: 15.09.2009, 22:36:01 »
Was Nabi da abzieht ist regeltechnisch durchaus merkwürdig finde ich.
Und mittlerweile denke ich Parkbank sollte die Regeln genau nachlesen und bei Sachen die nicht eindeutig gehen diese einfach sein lassen, es sei denn, er will uns ernsthaft umbringen anstatt uns eine Chance zu geben.
Wenn letzteres tatsächlich der Fall ist mache ich mit Donan einen Amoklauf, bis die Narbe gesäubert oder (wahrscheinlicher) der Halbling tot ist.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #110 am: 15.09.2009, 22:46:18 »
Ich glaube nicht dass letzteres der Fall ist.

Er hat einfach grad viel um die Ohren und wenig Zeit. (Und das schon seit einer ganzen Weile)

Wobei mir ausser Teleport auch schleierhaft ist wie wir da rauskommen sollen.
Alakast ist zwar ein Artefakt aber ich glaube nicht dass man damit porten kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken