• Drucken

Autor Thema: Powerrangers unite!  (Gelesen 16898 mal)

Beschreibung: Der Spieler Taktik Thread - für den DM Tabu!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #30 am: 22.01.2009, 18:50:16 »
Nene nicht zwangsläufig, meine Bedingung war, dass wir ne Flasche in unserer Mitte kreisen lassen ;) Aber ansonsten kann ich natürlich nen Rang Konzentration entbehren

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #31 am: 23.01.2009, 06:54:07 »
Hmm, so ein Rang könnte ich evtl. auch noch freimachen.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #32 am: 23.01.2009, 10:32:38 »
jippieh. ringelpiez mit anfassen!!!

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #33 am: 24.01.2009, 18:08:20 »
Muss ich Perform(Dance) noch skillen?

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #34 am: 25.01.2009, 08:13:14 »
Nee, ein Rang Konzentrieren reicht völlig, wir wollen ja Trancen und nicht Dancen...

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #35 am: 25.01.2009, 13:04:53 »
Amüsant wärs trotzdem ;)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #36 am: 25.01.2009, 14:40:43 »
[Macho]Klar, wenn die Frauen in der Gruppe tanzen können, ist das nie verkehrt.[/Macho]

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #37 am: 30.01.2009, 18:37:37 »
Ich hab mit Parkbank darüber gesprochen gehabt er findet die Regeln gut will sie aber vorerst aussen vor lassen da es sonst zuviel werden..

Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt wenns endlich mal losgeht.. und denke wir haben ne sehr coole Party. Also meine Herren! Schleift schonmal die Wüfel vor bzw in diesem Fall den Würfelbot!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #38 am: 30.01.2009, 18:38:57 »
Äh, welche Regeln genau?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #39 am: 30.01.2009, 20:21:13 »
Aso ich bezog mich auf die Team Skills aus dem PHB2 also mit Trance zb und da gibts ja noch andere...wobei er uns auch situations boni gibt fuer gute Zusammenarbeit undso je nachdem wie wir eben agieren.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #40 am: 31.05.2009, 21:38:27 »
So mal wieder aufleben lassen das gute Ding.. momentan siehts ja ganz gut aus und keiner wurde bisher getroffen.. aber wir haben auch erst einen gedroppt oder? Ich hab jetzt noch gar nicht gesehen wieviel dmg Kaelen rausgehauen hat.. davon hängts dann ja auch ab.. und ich denke da gibts bestimmt noch etwas mehr zu smiten.. also vlt noch nicht direkt raushauen..

Ich bin ja auch überrascht wie Tajel aufeinmal abgeht ;) die alte Frontsau.. sogar mit Wuff :D

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #41 am: 04.06.2009, 12:06:08 »
Jo ich hab nur einen Smite rausgehauen weil ich mal den Charging Smite antesten wollte. Den Rest heb ich mir auf. Nur verkümmern lassen ist auch doof. Ich weiß selbst nicht was der Smite jetzt an Schaden gemacht hat, da wir uns noch nicht einig sind wie der Charging Smite nun ausgelegt wird :( like always.

Also ich hab schon bissl Schaden eingesteckt, aber blockiere jetzt erstmal den schmalen Gang dort vorn bis hinten wieder Ruhe ist.

achja: "OH MY GOD, it's a CoDzilla"
Für die die's noch nicht kennen: CoD=ClericOrDruid ;)

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #42 am: 05.06.2009, 21:23:03 »
Hm mal schauen noch ein paar DMG Spells hab ich im Reportoire aber der Channeled Sonic Blast war eigentlich mein bester DMG Spell.. irgendwann sollten wir dann auch mal wieder rasten..noch ein Encounter würde wahrscheinlich noch gut gehen..

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #43 am: 06.06.2009, 19:46:27 »
Noch oder "Nich"? Ich hab kaum Ressourcen verbraten bis jetzt. Von mir aus könnten wir uns mit dem Rasten noch Zeit lasen.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #44 am: 08.06.2009, 14:57:10 »
noch :)

  • Drucken