• Drucken

Autor Thema: Powerrangers unite!  (Gelesen 16984 mal)

Beschreibung: Der Spieler Taktik Thread - für den DM Tabu!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #90 am: 13.09.2009, 13:27:21 »
Slowen ist denke ich mal keine Schlechte Idee. Damit macht das auch das Viech weniger Schaden. Wenn slow + Stalag klappt ist der schonmal nicht mehr so Mobil. Ich denke den meisten Schaden bekommen wir hin, wenn Kaelen und ich ihn Flanken (Vorrausgesetz wir packen den Save).

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #91 am: 13.09.2009, 14:01:18 »
Du musst noch saven! Also schau genau so dass du in seinen 10ft Radius kommst wenn du auch im 10ft Radius der Coure bist damit die was vom Circle of Protection against Evil abbekommst.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #92 am: 13.09.2009, 14:22:07 »
Der Käfig Trick hat noch einen weiteren Haken. Die beiden Ziele müssen durch irgendwas direkt verbunden sein. (Boden, Seil oder sonst was) dh Incorporeal kann Sylih schonmal nicht sein. Was gehen würde wäre: Aus dem Käfig ein Seil nach dem Dämon werfen, sobald es ihn berührt zieht die Ready Action. Die Wahrscheinlichkeit eines FAILS ist hoch.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #93 am: 13.09.2009, 14:25:36 »
SHIT der Plan ist fuer die Katz! Der Kerl hat Gaseousform

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #94 am: 13.09.2009, 17:19:42 »
Notfall plan: Kaelen zieht Hagens Ring an und geht in den Grapple :D

Worst case: Alle flüchten, Sylih macht den Extraplanar Space Trick mit Slys und Tajels Hafersäcken.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #95 am: 13.09.2009, 17:37:05 »
Kaelen ziehst du die AoO wenn du ihn angreifst? Dann würde Sylih versuchen in den hinter Ihm liegenden Gang zu kommen ein Baleful Transposition würde ihn dann squeezen. Wenn ihm die Situation nicht gefällt muss er zumindest  ne Aktion dafür aufwenden.

Ich seh gerade neben Gaseous Form hat er auch noch Greater Teleport.

Ach ja...  :-X

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #96 am: 13.09.2009, 19:25:24 »
der durch seinen spontanen auftritt verbraucht sien dürfte. oder wie oft kann der das machen?

Also Smites hab ich noch einen (der zweite ging ja für das skelett drauf  :cookie: )
Ich glaube aber auch dass der typ besser grapplen kann. ich steh jetzt halt völlig auf dem schlauch. So leer geschossen wie wir sind, ist da auch nicht viel mit Heilung wenn ich am boden liege. Alakast hat Sly jetzt, nicht?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #97 am: 13.09.2009, 22:27:31 »
Erstmal Gratulation zum Krit und zum guten Output! (Ich muss ganz dumm fragen: Zählt dein Smite etc Schaden auf den Krit oben drauf? Ich dachte idR snd das nur der Würfel von der Waffe)

Hat dein Schaden schon Alignment?

Special Qualities: Damage reduction 10/good, darkvision 60 ft., immunity to electricity and poison, resistance to acid 10, cold 10, and fire 10, spell resistance 19, telepathy 100 ft.

http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Hezrou

Wenn du dank des Rings enlarge bist kannst du genauso gut Grappeln wie er. Die Frage ist ob du damit seine Spelllike Abilities blocken kannst.

Aber leider wäre das einsetzen des Rings glaube ich dann doch zuviel weil wir IC nicht wissen was der Ring macht.
Ich bin einfach nur am Möglichkeiten ausloten und zwar SC übergreifend damit man etwas zusammen taktieren kann.

Naja es ist für niemanden viel mit Heilung.. Ich glaub das ist ein Kampf entweder er oder wir. Von daher werden wir zumindest nicht im Kampf die Möglichkeit haben zu heilen.

Den Stab hat Donan der gerade am kotzen ist! (Wenn man es ganz genau auslegt) Wenn nicht kann man sagen er hat ihn mir zum identifizieren gegeben weil er eh nichts damit anfangen kann.

Sylih könnte ihn holen und dir geben.

Das hängt aber auch davon ab wie gut wir ziehen.. also wenn die Spells durchkommen und du nochmal gut triffst, tippe ich auf eine Entscheidung in der 3. Runde. (Sprich entweder er geht down oder wir sind im Arsch!)

Nun denn.. auf ein neues Kameraden in den Kampf.


Demon Scar - our personal Vietnam!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #98 am: 13.09.2009, 22:35:03 »
Ich bereite die Squeezed im Gang Aktion mit Sylih vor.

Sly:
1. Runde Slow
2. Runde Hammer
3. Runde Baleful Transposition

Und Halt (Immediate wenn nötig)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #99 am: 14.09.2009, 07:24:42 »
Ich hatte den Stab aber ich werde ihn mit Sicherheit weitergegeben haben, auch wenn ich zunächst abgelenkt wurde, werde ich das mit Sicherheit getan haben. Ich werde ihn vermutlcih zunächst Sly in die Hand gedrückt haben, weil ich ihn für magisch und damt ihre zuständigkeit halte.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #100 am: 14.09.2009, 13:01:07 »
Hehe Zuständigkeiten.. btw.. bitte schaut ins DMI rein.
Mich hat es etwas verwundert, dass ihr keine Reaktion gezeigt habt als ihr die Ü-Runde/Runden Reihenfolge gesehen habt!? Oder bin ich über sensibel?

BTW: REFUSAL HAT NABTHARON GEBLOCKT! FFS YEAH! Ich schick mal Sylih vor mit der Schleuder!  :D
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 14:21:00 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #101 am: 14.09.2009, 15:27:07 »
Hmm, wenn im Gang jetzt noch der Ober-Dämon auftaucht, dann bekommen wir ein Problem. Wir sollten jetzt schnellstmöglich uns des Hezrous entledigen, damit wir uns wenigstens ansatzweise auf Nabbi vorbereiten können. Sprich: Tajel wird jetzt erstmal Sudden Stalagmite auf den Hezrou knallen, danach schauen wir weiter.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #102 am: 14.09.2009, 15:30:20 »
Denke ich auch. Erstmal soviel wie möglich DMG raushauen mit etwas Glück ist er dann Geschichte.

Wenn "Norbi" wirklich nicht in der Lage ist den Refusal zu bannen, dann kann ich uns in kürze raus Teleportieren. Heward's Fortifying Bedroll (Complete Mage) (3k GM)
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 15:31:37 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #103 am: 14.09.2009, 15:37:51 »
Ich glaube nicht wirklich, dass wir "Norbi" wie Du ihn nennst im Anschluss noch knacken können, jedenfalls nicht ohne Ruhepause. Solange Refusal wirkt haben wir aber eine Chance vor ihm sicher zu sein.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Powerrangers unite!
« Antwort #104 am: 14.09.2009, 15:40:32 »
Nein ich wollte ihn nicht knacken.. Sylih hat auch keine Sonic Weapon Schleudersteine mehr... :(

Ich kann nur nach 1h Rast 4 mal Teleport vorbereiten und uns aus der Scheisse rausholen!

Edit:
Ohje das gibt Wolfsgulasch :(
Erst aufspießen dann ohne AoO moven wäre doch drin gewesen oder versteh ich den Spell falsch?
Edit2:
Naja explizit steht es nicht dabei dass ein aufgespießter keine AoOs machen kann.  :-X
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 15:45:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken