Autor Thema: [OOC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 6512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #15 am: 16.04.2009, 20:05:24 »
Wahr...
Die Offensive gegen den Großen können wir dann wahrscheinlich wirklich knicken.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #16 am: 16.04.2009, 20:27:30 »
Ich hab jetzt erstmal meinen einen Encounter gegen den Gegner vor Sard rausgehauen, hoffe es war tödlich.
Ja mal abwarten was Sherring so reißt!
Werde jetzt die nächsten Runde halt schön versuchen von hinten die kleineren Gegner wegzuhauen...muss ja meine tapferen melee-Kämpfer unterstützen wo ich kann *gg*  :D

edit: habe auch noch meine Daily... macht gute 2d12+5 Schaden, +5 ongoing, target is slowed! und halt noch die Daily von meinem Bogen, aber die ist jetzt sinnlos, ist nen Burst 1 mit 1d12+1 Thunder damage, wollte ich ursprünglich auf die Servants anwenden, aber die sind ja auseinander gelaufen!

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #17 am: 16.04.2009, 20:38:09 »
Zitat von: "Sard"
Selbst wenn er über Will zu kriegen wäre - wer von uns kann Will angreifen?


Egle und ich könnten darüber zumindest etwas reißen, halt in der Theorie.  :unsure:
Aber ich seh es auch wie du, darum bin ich mit meinem Hoffnungsschin ähhm -schimmer etwas zurückhaltend und setze ihn erst zur Heilung ein.
Alles in allem, ja, gegen den Großen heißt es halt nur "durchhalten", ich plane meine Heals
dementsprechend auf HP-Masse; je mehr wir absorbieren, desto eher halten wir stand bis der Magus dahinten fertig wird.
Darum für Fara den Hinweis, sollten die Zusammenhänge so stehen, so verschwende deine Brecher nicht an den Dicken, der Restmüll muss weg. ;/

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #18 am: 17.04.2009, 22:25:40 »
Vorschlag: Alle Mann zurück zu Sherring. Nix riskieren, alle mit sicherem Movement.
Leader die Heals am Besten aufheben, bis jemand wirklich fällt, da ist das Heilen am Effektivsten, oder?
Ansonsten Second Winds&Total Defense, am Besten jede Runde von jemand anderem, der noch "frisch" ist und sich als Ziel für den Dicken anbietet. Da Second Wind ja deutlich stärker als Total Defense ist, und es sowieso am Effektivsten ist, wenn alle Leute ihre Surges etwas strapazieren - sonst sind die Defender am Ende leergesurgt und in den nächsten Encountern gehen dann alle Heilversuche ins Leere.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #19 am: 17.04.2009, 23:30:16 »
Zitat von: "Sard"

Leader die Heals am Besten aufheben, bis jemand wirklich fällt, da ist das Heilen am Effektivsten, oder?
.


Naja, es gibt nur noch eine einzige Heilmöglichkeit von Egle  :tooth:

Naz und Gan haben ihre beiden regulären Heals schon rausgehauen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #20 am: 17.04.2009, 23:31:49 »
Hey ich habe noch meine Dailies :grin:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #21 am: 18.04.2009, 01:20:11 »
Zwischenbericht: Ich verfüge noch über eine kleine AE und eine normale Heilung, auch wenn Letztere gefählich anzubringen ist.

EDIT: Okay, verdammt schwer.
Hahaha Disregard that i am on the brink of death.
Entschuldige, Sard,  ich konnte nicht widerstehen. ^^°

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #22 am: 18.04.2009, 06:57:51 »
Genau diese Dailies werden wir wahrscheinlich auch brauchen, Egle. :D

Da ich erst so spät in der Ini-Reihenfolge dran bin, aber wahrscheinlich bis spät nicht zum Posten komme, halte ich mich mal aus der Dreadnought-Geschichte raus und versuche, Egle von dem Minion zu befreien.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Das Zelt des Generals
« Antwort #23 am: 18.04.2009, 16:20:30 »
Danke für die tapfere Rettung :D Dann werde ich Naz wieder auf die Beine bringen ;) Und dann solltet ihr euch schnellstmöglich zurückziehen, ich könnte bei Bedarf eine heilende Zone erschaffen ;)
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #24 am: 20.06.2009, 11:22:24 »
Ich denke mal, dieser Thread könnte sich für die Planung als nützlich erweisen. Falls ihr die Planung IG ausspielen wollt ist dagegen natürlich auch nichts einzuwenden :)

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #25 am: 20.06.2009, 16:56:38 »
Ist das eine tiefe Grube in der sonnenförmigen Höhle?
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #26 am: 20.06.2009, 17:47:46 »
Ist das eine tiefe Grube in der sonnenförmigen Höhle?

Es ist eine Art Schornstein, der ziemlich verrußt ist. Genaue Beschreibung folgt in Kürze :)
Es gibt auch noch eine untere Ebene, wo Gießereien und Werkbänke - alle ziemlich kaputt, zerfallen und verlasens

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #27 am: 21.06.2009, 21:36:14 »
Interessant wäre noch zu wissen, ob es nur den einen Zugang gibt, oder ob da noch mehr sind. Wenn es nur den einen könnten wir da ja ganz gut ne Falle stellen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #28 am: 22.06.2009, 22:00:27 »
Also ich würde Faralin gerne irgendwo hinstellen, wo er von großer Entfernung die Gegner beschießen kann, die Nahkämpfer schützen kann und selbst noch nen Fluchtweg hat...gibt es an den singenden Steinen einen solchen Ort? :)
Sonsten wäre es hilfreich so viel Fallen aufzustellen wie möglich, Steinrutsche und was sonst halt noch in der Umgebung geht..

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #29 am: 22.06.2009, 22:38:10 »
Egle würde sich an den Planungen beteiligen, wenn sie jemand reinruft oder danach fragt. Ansonsten wird sie die 4 Stunden nutzen um das Ritual fertigzukopieren ;)
A good witch does not need to explain anything.