Autor Thema: [OOC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 10079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #30 am: 24.06.2009, 12:34:14 »
Interessant wäre noch zu wissen, ob es nur den einen Zugang gibt, oder ob da noch mehr sind. Wenn es nur den einen könnten wir da ja ganz gut ne Falle stellen.

Es gibt noch einen Zugang weiter unten, genau unter dem schwarzen Kreis auf der Skizze. Dort geht es zu den Gießereien und Werkbänken, wollt ihr die alten Arbeitsbereiche betreten ?
Verbunden sind sie mit den "Musiktunneln" nur durch die große Schornsteinöffnung
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 12:34:43 von Morningstar »

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #31 am: 24.06.2009, 19:23:12 »
Um ehrlich zu sein kann ich mir das alles nicht so recht vorstellen und die Skizze hilft mir da auch nicht wirklich weiter. Gibt es draußen also zwei Höhleneingänge, die große genug für einen Humanoiden sind?
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #32 am: 24.06.2009, 19:28:19 »
Genau, die verschiedenen Farben sind verschiedene Plateaus. Wenn man von Weiss als Grundfläche ausgeht, dann wird es in Richtung rot höher und in Richtung grün eben tiefer.

Ich mache mich daran, es vielleicht etwas detailreicher zu skizzieren und dann einzuscannen. Mit Paint klappt das nicht so

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #33 am: 25.06.2009, 14:11:03 »
Ich hoff diese Skizze ist deutlicher jetzt ?

Also die ganzen "Mini-Tunnel" die auf der Karte zu sehen sind, sind so klein, dass nur Tiny-Kreaturen durch können. Sie sind für die Klangerzeugung von Bedeutung. Die einzigen Zugänge, die man als Humanoide nutzen kann, sind als solche Beschriftet

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #34 am: 25.06.2009, 21:43:46 »
Mein Plan wäre, dass wir im oberen Eingang größere Brocken für einen Steinschlag stapeln und sie dann in günstigem Moment runterkrachen lassen - da wir ja nicht wissen, welchen Eingang unser netter Herr nehmen will und ob überhaupt einen, im Brief steht doch "bei den Singenden Steinen" ;) Die Pferde bringen wir halt solange im Inneren unter, damit sie nicht auffallen ;)
A good witch does not need to explain anything.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #35 am: 25.06.2009, 23:33:22 »
Sind wir sicher dass es nur eine Person sein wird, die wir erwarten?

Gibt es eine Möglichkeit Faralin über den Eingängen zu platzieren, von wo er eine Schusslinie zu beiden Eingängen hat? Würde mich gerne oben postieren um aus sicherer Entfernung Feuerunterstützung zu geben.

Sollten wir mal den unteren Eingang (die Werkbänke) durchsuchen?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #36 am: 26.06.2009, 10:59:40 »
Gibt es eine Möglichkeit Faralin über den Eingängen zu platzieren, von wo er eine Schusslinie zu beiden Eingängen hat? Würde mich gerne oben postieren um aus sicherer Entfernung Feuerunterstützung zu geben.

Sicher, fast auf dem ganzen oberen Plateau kannst du die beiden Eingänge einisehen :)

Ich poste heute dann IG sowie noch die ausstehenden Lagepläne der Arbeitsbereiche.

Btw: Wer will IG mitgehen und die unteren Arbeitsbereiche erkunden ?
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 12:30:54 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #37 am: 27.06.2009, 14:42:21 »
Ansonsten würde ich dann heute Abend schieben, wenn keiner mehr die unteren Gänge und Arbeitsräume besichtigen will.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #38 am: 27.06.2009, 14:45:50 »
Ich würde an sich schon, aber ich komme heute nicht mehr zum Schreiben.
Inaktiver Account

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #39 am: 27.06.2009, 14:47:07 »
Okay, ich kann es auch einach zusammenffassend in meinem Schiebepost erwähnen, wenn du willst. Dann bekommt ihr noch ein Lageplan dieser Gänge und vielleicht passiert auch noch was  ::)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #40 am: 27.06.2009, 19:52:19 »
So. Der Bodenplan für die unteren Tunnel ist fertig. Jetzt muss ich nur noch wissen, wer alles diese erkunden möchte, dann kann ich euch direkt hineinschieben :)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #41 am: 27.06.2009, 20:10:42 »
Ich würde mitgehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #42 am: 27.06.2009, 20:12:48 »
Zarna-kai auch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #43 am: 27.06.2009, 20:16:08 »
Die Hexe folgt in einigem Abstand ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC²] Das Zelt des Generals
« Antwort #44 am: 27.06.2009, 22:29:17 »
und Sard wartet in einigem Abstand oben an seinem Stein. :D