• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 17618 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« am: 27.10.2004, 06:12:35 »
Hmpf :)

Ich hab ja doch ne Suzuki und keine Yamaha....verdammt, falsch gemerkt. Naja, ich editere das nachher Mal, jetzt muß ich erstmal überlegen, ob ich noch ein wenig pennen gehe...

Mouhbuhkah

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #1 am: 27.10.2004, 10:29:59 »
 Das hättest du vielleicht früher machen sollen ;-)
Dann wäre dir ggf. aufgefallen, dass Doc und ich eigentlich vor Templar da waren. :-)

Naja, so werde ich das Posting dann irgendwann später noch dahingehend umschreiben.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #2 am: 27.10.2004, 12:23:34 »
 Das halte ich für ein Gerücht :)

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #3 am: 27.10.2004, 12:40:51 »
 Was...das Jens seinen Beitrag überarbeiten wird?....zugegeben ist fraglich.

Bezugnehmend zum Thema würde ich sagen, dass wer später schreibt, auch später kommt/etwas tut wie auch immer.

Die leute die dann aber zuerst schreiben sollten den nachkommenden auch die Zeit lassen noch zu agieren. Wenn der erste schon schreibt er komme 10 min zu spät, dann wird das nämlich absurd

Matthias

Templar

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #4 am: 27.10.2004, 12:50:55 »
 klar so wird das inder Regel auch gehandhabt. Wer zuerst postet und schreibt ist auch zuerst da. Aber alle sollten allen Zeit lassen, was zu posten.

Mouhbuhkah

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #5 am: 27.10.2004, 16:22:10 »
 Das Problem Gestern war einfach das ich das Posting vomTemplar erst gesehen hab als ich mir meine Vorschau des fertigen Beitrags angesehen hab. Dann aber das ganze Posting neu zu schreiben war mir gestern einfach zu mühselig. Also hab ichs so reingesetzt, da Sioux durchaus auch daran gelegen ist pünktlich zu sein. Das bringt sein Job so mit sich.
 ;)  

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #6 am: 27.10.2004, 16:25:13 »
 Ist klar...nur das der der als 'erster' antwortet...vielleicht auch davon absieht zu spät zu kommen... Wenn der Char trotzdem zu spät kommen soll, dann wartet man eben ab

Nur son gedanke

Mir im grunde egal, aber dann spart man sich solche unstimmigkeiten wie sie jetzt gerade entstehen.

Matthias

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #7 am: 27.10.2004, 16:28:24 »
 Naja, alles halb so wild. An diese kleinen Problemchen gewöhnt man sich recht schnell, hat halt alles ein anderes Tempo und eigene Eigenarten so ein Onlinespiel. Ich find das jetzt nicht wild auch als letzter Poster vor einigen der anderen zu erscheinen. Gibt schlimmeres  :)  

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #8 am: 27.10.2004, 16:34:43 »
 Ich seh da eh kein Problem, denn beide schrieben, daß sie in etwa zur gleichen Zeit ankommen. Sioux einige Minuten vor der Zeit und Templar kurz nach 13 Uhr, was keinen Unterschied macht....aber naja :)
Mal abgesehen davon, daß Templar zu erst gepostet hat, hätte ich ihm die Überpünktlichkeit sowieso am ehesten zugesprochen. :)

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #9 am: 27.10.2004, 16:35:39 »
 Schlimm nicht...aber mich stört wenn es dann in nachfolgenden Posts falsch interpretiert wird..eben dass Shini Templar zuerst begrüsst obwohl Sioux zuerst da ist...

kann auch mal was wichtiges sein....aber man ist ja flexibel

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #10 am: 27.10.2004, 16:37:08 »
 Ganz sicher. Stellt euch mal vor Sioux und ich hätten die Hinfahrt ncoh so absprechen müssen, dann wären wir noch übermorgen da. Eigentlich wollte ich astral anwesend sein. Was soll ich meinen schwächlichen Körper denn durch die Gegend bewegen.

Mein Beistrag fängt irgendwo zeitlich parallel zu Siouxs Beitrag an und hört hinter Templars auf. Wo soll ich den den jetzt reinpacken? Das ganze ist eine erzählte Geschichte aus mehreren Blickrichtungen betrachtet, da kann man dem Leser schon mal ein wenig was zumuten. Solche Editierungsprobleme sind ganz normal wenn man mal die starke Verteiltheit des Erschaffungsprozesses betrachtet, daß wird sicher noch ab und an passieren.

Nach einer Weile kennen wir aber sicher die Eigenarten der anderen und werden passender aufeinander warten können.

Nebenbei hat die Welt eigentlich die Möglichkeit mitzulesen?

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #11 am: 27.10.2004, 17:31:01 »
 
QUOTE (Chaser @ Oct 27 2004, 15:35 )
Schlimm nicht...aber mich stört wenn es dann in nachfolgenden Posts falsch interpretiert wird..eben dass Shini Templar zuerst begrüsst obwohl Sioux zuerst da ist...

kann auch mal was wichtiges sein....aber man ist ja flexibel [/quote]
*Seufz*

Das ist reine Interpretationssache, aber wenn ihr meint, dann glaubt weiter daran. :)

Nein, bisher hat die Welt keine Möglichkeit mitzulesen...

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #12 am: 27.10.2004, 17:42:24 »
 Wir könnens aber gerne öffentlich machen, mir ist das ziemlich egal.  

Mouhbuhkah

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #13 am: 27.10.2004, 18:52:11 »
 Das sollte man aber imho besser nicht mit dem Material Thread tun. :pirate:  

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #14 am: 27.10.2004, 19:28:09 »
 Das stimmt wohl  :D  

  • Drucken