Archiv > Dragon Mountain

B11 - Kampf unterm Friedhof

(1/9) > >>

Ferros:
Runde 1
 
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7


Initiative bitte!

Karte
Spoiler (Anzeigen)

Notizen:
Nachdem die Gegner gezogen haben, wird eine neue Runde eröffnet, damit alle Spieler in einem Iniblock sind

Kickhi:

--- Code: ---[b]"Verdammt, das sind Ketzereien oder Blaspheme, wenn ihr euch von denen beißen lasst seit ihr so gut wie Tot, die sehen zwar aus wie Zombies, aber die sind verdammt schnell für ihre zwei Meter.
Kälte bringt nichts, aber mit Äxten und Schwertern können wir sie zerhacken.
Und für Untote sind sie ziemlich schlau und Willensstark.
Mein Vorschlag ist, die Tür hier als Verengung zu nutzen das immer nur einer gegen Thuar und einer gegen Kerr kämpfen kann und ich heile euch von hinten!
Dann haben wir einen riesigen Vorteil!
Schnell macht dieTür wieder zu und haltet sie zu sodass wir uns vorbereiten können, ich habe ein paar Unterstützungszauber für uns!"[/b]
[i]Endlich Untote jagen, all die Zeit der suche hat sich gelohnt, wenn ic hes schaffe diese Ketzereien gegen das heilige Licht zu vernichten kann ich vielleicht ein paar dinge wieder gut machen...[/i]
--- Ende Code ---

Kickhi versucht die Tür die Thuar aufgebrochen hat wieder zuzukriegen, nachdem sie ihn nach hinten gezogen hat.

Thuar Ugh'as:

--- Code: ---Wenn es klappt, die Tür wieder aufzurichten und sie ein wenig Schutz verspricht wendet sich Thuar der Gruppe zu: [b]"Nun gut, dann gebt mir allen Schutz, den ihr mir geben könnt."[/b]. Dann zieht er sein verzaubertes Langschwert, zieht es durch das magische Tuch und nimmt in die andere Hand das mit Stacheln besetzte Schild in die Hand.
Damit fühlt er sich jetzt gewappnet.
--- Ende Code ---

Ferros:

--- Code: ---Furios hat Thuar die Tür aufgebrochen. Nach einem recht kurzem 3 Meter breiten Gang, öffnet sich dieser in einen Raum, welcher nicht ganz einsehbar ist, jedoch bestimmt 9 Meter in der Breite misst. Doch abgesehen von dem eigendlich leeren Raum, sind dort 5 Gestalten. Sie haben unverhältnismäßig lange Arme und Beine und bewegen sich jetzt sehr schnell und Zielstrebig auf Thuar, und Kerr zu. Auch wenn Kickhi und Thuar versuchen, die Tür wieder zu verschließen, haben sie schlechte Karten. Die Tür ist aus den Angeln herausgebrochen und scheinbar nicht so leicht zu verschließen. Doch könnte man sie als Schild und Deckung benutzen, wenn man sie immer festhält. Doch bevor irgendjemand die Tür reparieren könnte, kommen auch schon die offensichtlich Untoten Monster an. Ihre überdimensional weit geöffnete Münder versuchen sofort Thuar zu beisen.
--- Ende Code ---


Gegner vorne die beiden: in Felder vor Thuar rennen und ihn versuchen zu beisen:
Volle Aktion Sturmangriff:
1. Gegner: RK 38, 20 Schaden
2. Gegner: RK 25, 16 Schaden

Pro treffer bitte einen Zähigkeitswurf machen

Ferros:
Runde 2
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Spoiler (Anzeigen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln