Autor Thema: B11 - Kampf unterm Friedhof  (Gelesen 6222 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #15 am: 03.02.2009, 12:28:26 »
Kerr ist leicht geschockt als die Zähne sich in sein fleisch bohren, Doch seine Ausbildung schluckt den grössten Teil des Schadens. Nun ist es an ihm anzugreifen doch er lässt dabei Vorsicht wallten die Dinger sind Stark und er kann es sich nicht leisten oft von ihnen gebissen zu werden.
Angriffe
1. nat. 20 Keine Bestätigung da Untot
2. 24
3. 9
Schaden
1. 11
2. 11
3. 11

Nun ist meine RK bei 26

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #16 am: 03.02.2009, 14:24:25 »
Thuar fühlt sich gut mit dem Wissen, dass seine Freunde - so kann er sie ja schon fast bezeichnen - ihm Rückendeckung geben.
Also Greift er weiter den Gegner mit seinem Langschwert und dem Schild an.
Allerdings sind diese Untoten ungewöhnlich schnell, dass sie seinen Schlägen und Stößen ausweichen.


Voller Angriff + defensiv Kämpfen
HH1: A19 / S16 (slashing)
NH1: A17 / S13 (piercing)
HH2: A24 / S18 (slashing)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #17 am: 04.02.2009, 11:16:53 »
Randal beginnt sofort erneut seinen Zauber zu wirken, die Auswirkungen die er das letzt mal hatte, überzeugt ihn, dass er es wert ist, komplett gebraucht zu werden.
Währendessen wirkt Samuras einen Zauber und ein silberner Schimmer legt sich auf seine Haut. Thuars und Kerrs angriffe werden hingenommen, wenn auch nach einem Treffer von Thuar und zweien von Kerr ihnen jeweils ein großes Stück Fleisch fehlt. Thuar und Kerr werden derweil wieder Ziel von Bissattacken. DIe hinteren Blaspheme weichen derweil zurück.


Thuar: RK 30, 14SP + Zäh SG 19
Kerr: RK 37, 19SP + Zäh SG 19
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #18 am: 04.02.2009, 11:18:02 »
Runde 4
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #19 am: 04.02.2009, 11:53:34 »
[b]"Sie fliehen"[/b] ruft Thuar, während er den Biss des Gegners geschickt mit seiner Armschiene abblockt. [b]"Könnt ihr die anderen Bewegungsunfähig machen, damit sie uns nicht ausweichen können?"[/b] Dann greift er wieder mit voller Wucht an. Mit dem Stoß mit dem Schild trifft er das Wesen - allerdings scheint ihm das nicht allzuviel auszumachen.

Voller Angriff + defensiv Kämpfen
HH1: A19 / S19 (slashing)
NH1: A26 / S10 (piercing)
HH2: A19 / S17 (slashing)

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #20 am: 04.02.2009, 13:23:57 »
Kerr spührt wie ihm seine kraft verlässt als er von dem viech getroffen wurde.

Kerr ist diese Runde Dazed

Spoiler (Anzeigen)

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #21 am: 04.02.2009, 14:35:50 »
"Ich beschwöre die Heilige Sonne selbst um die Welt von diesem Unheil zu erlösen!", Sschreit Kickhi und hebt ihren Streitkolben der aufleuchtet, das Licht durchdringt Thuar und Kerr ohne sie zu beeinflussen, doch die Untoten können dieses heilige Licht nicht so leicht ertragen. Doch außer einem Kurzen Stöhnen zeigen die Feinde keine Reaktion.
Wenn die Untoten unter 8 HD haben bitte bescheid sagen, dann könnte mein Untote Vernichten sie beide Vernichten.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #22 am: 05.02.2009, 10:34:55 »
Von Saphira:
Saphira reagiert prompt auf Thuars Ausruf, auch ihr ist der Rückzug der hinteren Zombiekreaturen nicht geheuer. Bevor sie ihnen jedoch nachsetzt, wispert sie noch einen Zauber, kurz darauf hören die anderen die Stimme der Pixi, als säße sie jeweils auf ihrer Schulter, und flüstere ihnen ins Ohr. [b][i]
"Kickhi, kümmere dich um Kerr und Thuar, ich gehe kurz schauen, was da los ist! Ich flüstere euch Bescheid. Wenn etwas ist, flüstert einfach zurück!"[/b][/i]


Zauber: Speak with allies (wie message, nur ohne dass man die Botschaften flüstern müsste) und dann move geradeaus in den Raum (dass man eben noch nach unten durch die Verengung sehen kann.

Plötzlich brechen die Blaspheme vor Thuar und Kerr den Kampfkontakt ab. Sie ziehen sich zurück und verschwinden um eine Ecke aus der Sicht der Abenteurer. Doch zuvor kann nur Thuar mit seinem Schild einen Treffer landen. Spahira kann alles von ihrer Position aus sehen und bemerkt, dass sie sich einfach in einem weiteren Raum versammelt haben. Dieser ist jedoch bis auf ein Podest leer. Auch auf dem Podest ist nichts zu sehen. Kickhis Vertreiben hat keinen Effekt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Re: B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #23 am: 05.02.2009, 10:37:30 »
Runde 5
 
Kerr 13
Randal 13
Samuras 10
Rezz 9
saphira: 7
Kickhi 21
Thuar 21
Gegner 20


Karte
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #24 am: 05.02.2009, 10:43:43 »
"Verdammt... Ist einer von euch schlimm gebissen worden?"
Während des Sprechens holt Kickhi ihren Zauberstab vom Gürtel.
"Wer von euch braucht Heilung, beeilung, dann können wir ihnen folgen!"

Freie Aktion Reden.
Mittlere Wunden heilen auf den ersten der sagt das er es braucht, Kerr oder Thuar.

Saphira

  • Gast
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #25 am: 05.02.2009, 22:52:08 »
[i][b]"Riecht nach Falle... eine Sackgasse, und sie sind hineingerannt... stehen rum, an einem seltsamen Podest. Sollen wir uns zurück ziehen? Ich seh mich mal um"[/b][/i]
Saphiras geflüsterte Stimme klingt unschlüssig, sie ist sich nicht sicher, was sie von dieser Situation halten soll. Vorsichtig beginnt sie, den Voraum, in dem sie sich befindet, nach Auffälligkeiten abzusuchen, wobei sie es vermeidet den wartenden Kreaturen zu nahe zu kommen, und jederzeit bereit ist, Alarm zu schlagen, und zu den anderen zurück zu flüchten. Um ein schärferes Auge fürs Detail zu haben, setzt sie sich einen altertümlich wirkenden Zwicker auf die Nase, der ihr Wahrnehmungsvermögen magisch aufpoliert

Also mal search durch den Voraum, auf Fallen und so.
search 26 (31 für Fallen und Geheimtüren)
free action: "reden" (ich beschränk mich trotzdem mal auf 25 Worte, auch wenn es nur mental ist)

s'Rezz

  • Gast
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #26 am: 05.02.2009, 23:20:33 »
Rezz versteht überhaupt nicht was gerade passiert. Doch ihre eigene Stimme gibt ihr Mut, und so singt sie unverdrossen weiter, während sie zögernd die Gangseite wechselt, und wieder einen Schritt auf die anderen zu macht.

unverändert bardic music

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #27 am: 06.02.2009, 15:29:21 »
Diese Wesen waren erschreckend denkt Thuar. "Ich brauche nicht sehr viel Heilung" sagt er zu Kickhi und hüpft ein wenig unruhig auf der Stelle während er auf weitere Informationen wartet.

freie Aktion: reden
Volle Verteidigung

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #28 am: 06.02.2009, 19:21:32 »
"Auch ich habe nicht viele wunden davon getragen" meint Kerr. Unrühig schaut er sich um er konnte die Dinger nicht leiden. Sie sind nicht sonderlich stark aber ihre bisse haben einen fiesen effekt.
Volle vertidigung

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
B11 - Kampf unterm Friedhof
« Antwort #29 am: 06.02.2009, 20:33:40 »
"Ach egal,. Kerr hier nimm, Thuar hat ja die erhöhte Ausdauer.", sagt Kickhi und gibt dem Krieger einen Klaps mit dem Zauberstab der daraufhin große heilende Kräfte freisetzt.
Kerr 16 TP geheilt