• Drucken

Autor Thema: Kampf 05  (Gelesen 6815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« am: 28.01.2009, 18:44:46 »
INITIATIV-REIHENFOLGE

Thorwald (auf dem Boden liegend)
Pieron
Gorn

Gegner 1
Gegner 2
Gegner 3

Varag
Venustas (auf dem Boden liegend)
K'erus

Gegner 4
Gegner 5
Gegner 6

Innerhalb eines Blockes ist die Reihenfolge egal!
Nach 24 Stunden spiele ich den fehlenden Charakter.

Spoiler (Anzeigen)


Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #1 am: 28.01.2009, 19:34:19 »
Pieron reagiert schnell das Messer mit dem er die Symbole geritzt in der Hand haltend richtet er sich auf und zieht sein Schwert. Wo bleibt der Weise? Ist alles schief gegangen? Ersteinmal überleben, und gegen diese Viecher erwehren. Pieron visiert das nächt beste dieser schwebenden Monster an, zielt kurz, und wirft das Messer in seine Richtung.

Spoiler (Anzeigen)

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #2 am: 29.01.2009, 07:49:01 »
Während Gorn nur konzentriert auf den Stein schaut merkt er nicht, dass irgendetwas schief geht, erst die flammende Säule macht ihn darauf aufmerksam. Schnell hebt er seinnen Kopf hoch und schaut die Gegner an, im gleichen Moment lässt er schon den Knochen fallen und greift zu seinem Speer. Abwehrend hält er diesen vor sich um auf die heran fliegenden Kreaturen reagieren zu können.


Speer vorbereiten auf den Ansturm der blauen Dinger

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #3 am: 29.01.2009, 07:57:16 »
Thorwald steht nur langsam vom Boden auf, als ob er schlafwandeln würden, doch seine Kampfreflexe haben den Zwerg nicht verlassen und so zieht er seine Axt und hält seinen Schild schützend vor sich.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #4 am: 29.01.2009, 08:12:59 »
Die erste Echse erreicht Thorwald der grade noch sein Schild hochreißen konnte.
Krachend schlägt die schwebende Echse ein.
Das Kurzschwert säbelt etwas über des Zwergen Kopf hinweg und die scharfen Zähne hinterlassen Kratzspuren auf Thorwalds Schild.
K'erus hat da nicht so viel glück, fasziniert von der Ähnlichkeit seiner Feinde mit ihm selbst schafft es die fliegende Mutantenversion eines Blizzard Lizzard es, K'erus das schwert in die Schulter zu rammen.
Pieron wirft währenddessen mutig dem heranstürmenden Gegner ein Messer in den Bauch, das diesen zumindest soweit ablenkt das er nicht ansatzweise schafft dem Gnom zu gefährden.
Spoiler (Anzeigen)

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #5 am: 29.01.2009, 09:52:49 »
Die Flammen auf dem Boden halten ihn davon ab seinen Gegner von sich aus anzugreifen. Varag bereitet sich auf den Ansturm der auf ihn zufliegenden blauen Echse vor in dem er in eine abwehrende Kampfhaltung wechselt.

Aktion vorbereiten: Angriff wenn Gegner nah genug, defensiv kämpfen(RK 17)
Dann: Angriff: 10, Schaden: 10
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #6 am: 29.01.2009, 17:30:06 »
Schnell läuftK'erus vor seinem fast Verwanten weg. Auch wenn er so ähnlich aussieht wie er, hat er ihn doch verletzt. Während er in einem Halbkreis vor ihm wegläuft, blickt er zu Venustas. Sofort fällt ihm die Schwäche der Gnomin ein. Gewannt holt er seinen Bogen hervor und schießt auf das wesen, welches auf sie zufliegt.

Bewegung genau links neben Gorns Position

Angriff 22
Schaden 4

Spoiler (Anzeigen)
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #7 am: 30.01.2009, 14:27:27 »
Zuerst denkt Venustas es käme keines der geflügelten Wesen auf sie zu. Als dies dann doch geschieh, gerät die Chaosgnomin zuerst in Panik. Dann aber wird ihr bewusst, dass sie sich zusammenreißen muss, weil die Anderen auch auf ihre Mitarbeit bauen. Deshalb war sie sich sicher, jetzt auch etwas Magie einsetzen zu müssen. Mit einem Schrei der kleinen Hexenmeisterin löst sich ein kleines Geschoss, dass während es auf das geflügelte Wesen zuschießt immer größer wird, bis es schließlich dort einschlägt.

Schaden des magischen Geschosses : 5 SP
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #8 am: 30.01.2009, 17:26:00 »
K'erus wird während des weglaufens noch von einem Schwerthieb des Feindes erwischt.

Doch er entkommt trotzdem und versenkt seinen Pfeil im Rücken des Gegners der auf Venustas zufliegt. Ebendieser bekommt gleichzeitig auch von vorne ein Arkanes Geschoss ab.
Dieser Feind lässt seine Waffen vor Schmerz fallen und hält sich die Brust während er zu Boden fällt.

Der Feind der auf Varag zustürmt hat die Fäuste des Varags unterschätzt und fängt sich einen mächtigen Hieb gegen den Schädel ein, der einem Gnom den Schädel gespalten hätte.
Doch der Feind steht noch und versucht mit einem letzten Aufbäumen sein Schwert in Varag zu schlagen, was ihm auch gelingt, er hinterlässt einen blutigen Streifen auf Varags Kleidung.

Gorns Speer durchstößt in voller Länge die Brust des Hordlings, dieser lässt sich davon aber nich abhalten wütend und mit Schaum vor der Schnauze nach dem Minotauren zu schlagen.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #9 am: 30.01.2009, 17:28:03 »
Runde 2
Neue Initiativreihenfolge
Thorwald
Pieron

G1
G2
G3

Gorn
Varag
K'erus
Venustas

G5
G6


Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #10 am: 30.01.2009, 19:25:53 »
Das Vieh schwebt auf Pieron zu, dieser bleibt dennoch stehen und nimmt sein Schwert zur Hand. Er hat den Gegner schon verwundet und Gorn steht zu seiner Seite, es gibt keinen Grund sich zurück zu ziehen. Pieron sticht mit seinem Schwert in die Richtung des Gegners.

Spoiler (Anzeigen)

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #11 am: 30.01.2009, 22:21:52 »
Thorwald stört sich nicht weiter an seinem Gegner.
Du bist kein Gegner für mich.

"Such dir wen Anders, ich hab zu tun."

Er läuft zielstrebig zu einer der Ecken der Halle

Double move nach B4

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #12 am: 30.01.2009, 22:54:12 »
Obwohl er schon auf seine Verteidigung geachtet hat, wird er trotzdem getroffen. Dafür hat er dem Biest auch einen ordentlichen Treffer verpasst. Er achtet weiterhin auf seine Deckung doch versucht er noch so einen Schlag wie zuvor bei dem Biest zu landen.

Defensiv Kämpfen, Angriff: 14, Schaden: 10
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #13 am: 31.01.2009, 06:08:31 »
Der vom Zwerg ignorierte Gegner stürmt Thorwald hinterher, zu Fuß scheinen sie doppelt so schnell wie in der Luft, und doch holt das Wesen Thorwald nicht ein sondern bleibt einige Meter vor ihm stehen und atmet tief ein.
Der Feind vor dem K'erus geflohen ist bewegt sich wahnsinnig schnell auf Pieron zu, doch anstatt anzugreifen atmet auch er nur tief ein.
Auch die dritte Echse schau sich kurz die Bewegungen der anderen an und macht dnn einen vorsichtign Rückwärtsschritt bevor auch sie stark einatmet.
Alle drei Echsen speien einen Strudel aus Schnee uns Eis aus ihrem Mäulern der euch bedeckt und euch ähnlich schadet wie die schwarzen Adern, nur das diese unnatürliche Kälte euch von außen schädig und nicht von innen heraus kommt.
Spoiler (Anzeigen)

Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #14 am: 31.01.2009, 11:20:01 »
Das Monster bleibt vor Pieron stehen, und hohlt Luft. Pieron ist verwirrt, ist es die Erschöpfung? Dann speit ihm der Gegner Eis und Schnee entgegen, der Gnom steht nur verwundert da und ist nicht in der Lage zu reagieren. Die Eiseskälte geht unter seine Kleidung, er spürt wie sich seine Haut zusammen zieht. Das Blut gefriert ihm förmlich in den Adern, unter Schermzen und Erfrierungen hält sich Pieron wackelig auf den Beinen. Lange macht er das nicht mehr mit... Welche Möglichkeit gibt es noch?


  • Drucken