Autor Thema: Kampf 05  (Gelesen 6820 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #15 am: 31.01.2009, 11:49:15 »
Gorn zieht seinen Speer aus dem Körper des Gegners und freut sich zunächst als diese zurückweichen und nur einatmen, als wären sie erschöpft, als dann aber plötzlich die Kälte kommt, kann er nicht reagieren und wir voll getroffen, trotz der Kleidung und der Rüstung greift ihn die Kälte an. Der Minotaure beginnt am Körper zu zittern. Als Pieron von der Kälte dann zusammen sackt, reißt sich Gorn wieder zusammen und besinnt sich wieder darauf die Gegner nieder zu strecken.
Er folgt dem Gegner der vor kurzem vor Pieron stand, dreht sich dann aber ganz schnell um, damit er das andere Wesen angreifen kann.


Spoiler (Anzeigen)

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #16 am: 01.02.2009, 12:29:03 »
Schmerzahft zieht die Wunde K'erus in seinen Bann. Er wurde noch nie so stark verletzt. Doch jetzt brennt eisige Kälte in ihm. Schnell geht er einige Schritte zur seite um nicht Pieron zu treffen. Dann er kniet sich hin und schießt auf den Angreifer, welcher zuvor ihn verletzt hat.

15ft nach links
RK 16, 4 SP
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #17 am: 01.02.2009, 20:18:48 »
Varag schlägt mit seiner Faust der Echse den Schädel ein, dieser Fällt tot zu boden.
Venustas stürzt sich mit ihrer Schaufel auf den Feind und bort ihm diese in das Auge.
Auch dieser ist eindeutig Tot.
Doch während ihr aufatmet da die Gegner reihenweise fallen beginnen die Leichen von innen heraus an ein blaues Licht zu verbreiten.

Spoiler (Anzeigen)

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #18 am: 01.02.2009, 21:06:46 »
Gorn ist erfreut, dass auch der nächste Gegner unter den Attacken zusammen bricht, doch hat er den Gegner in seinem Rücken nicht vergessen. Schnell macht der Minotaure eine Drehung und sticht erneut zu, aber dem noch nicht genug, lässt er seine direkt hinerher stechen. Dabei brüllt er zu seinen Kameraden.
"Die leuchten irgendwie wieder so komisch. Ob deren Köpfe vielleicht in die andere Vertiefung dort drüben passen?"


Spoiler (Anzeigen)

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #19 am: 02.02.2009, 07:52:52 »
"Das war nicht nett. Ich wollt dich ja eigentlich nicht töten, aber du lässt mir keine Wahl."
Spoiler (Anzeigen)

Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #20 am: 02.02.2009, 12:36:11 »
Pieron merkt wie nahe er am Tode steht. Sein Körper ist beinahe komplett ausgekühlt, Finger und Zehen spürt er kaum noch. Langsam schleppt er sich von den Gegnern weg, damit er aus er Gefahrenzone herraus ist.

Spoiler (Anzeigen)

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #21 am: 02.02.2009, 17:14:26 »
Während sich K'erus weiter nach links von den Gegnern weg bewegt, schießt er einen weiteren Pfeil ab. Doch dieser ist völlig deplaziert und fliegt weit an dem Gegner vorbei

Spoiler (Anzeigen)
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #22 am: 02.02.2009, 20:19:58 »
Varag schaut sich kurz um und entdeckt das nur noch 2 Feinde aufrecht stehen. Daher bückt er sich und reißt dem gerade eben erschlagenem Feind brutal den Kopf ab.
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #23 am: 03.02.2009, 11:09:11 »
Während Pieron 10 Meter weit flieht, K'erus die gesammte Gruppe mit ungezielten Pfeilen in Gefahr bringt, Thorwald grobschlächtig um die Echse herum schlägt und Varag verzweifelt am Kopf des erschlagenen Feindes zieht durchbohrt Gorn die Schulter der Echse die neben ihm steht.
Venustas beugt sich herunter um die tote Echse näher zu betrachten, dann hört ihr die Gnomin erschrocken aufschreien und rückwärts von der leiche wegkrabbeln.
DER HIER LEBT NOCH, ABER DER KANN GAR NICHT MEHR LEBEN!
Und wirklich, langsam und behäbig ersteht die Echse wieder auf, auch der Kopf den Varag in den Händen hält bewegt sich plötzlich wieder.
Die beiden noch stehenden Gegner schlagen wie wild auf Gorn und Thorwald ein, doch weder ihre beiden Schwerter noch ihre scharfen Zähne vermögen es die beiden zu verletzten.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #24 am: 03.02.2009, 11:11:38 »
Runde 3
Spoiler (Anzeigen)

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #25 am: 03.02.2009, 13:27:24 »
Gorn reißt gerade den Speer wieder aus dem Gegner raus, der diesen Angriff aber überlebt hat, während Venus auf das neue Problem aufmerksam macht.
"Nicht schon wieder Nicht-Tote."
Bemerkt Gorn, während er kurz überprüft, ob sich auch die beiden Gegner neben ihm bewegen. Als diese aber immer noch nur leuchteten, stößt Gorn wieder auf den gleichen Gegner zu.

Spoiler (Anzeigen)

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #26 am: 03.02.2009, 15:58:31 »
Kaum hat sich K'erus einige weitere Meter weiterbewegt und einen Pfeil abgeschossen, schon sieht er sich genau um, was um ihn sonst noch abläuft. Besonders die Flamme an sich hat es ihm angetan.

Spoiler (Anzeigen)
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #27 am: 03.02.2009, 21:38:29 »
Varag wirft einen hastigen Blick zu den anderen als der Kopf in seinen Händen sich beginnt zu regen. Danach knallt der diesen auf den Boden und richtet sich dann in eine normale Kampfposition auf.

Spoiler (Anzeigen)
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #28 am: 04.02.2009, 20:21:43 »
Thorwald versucht weiterhin den Echsenmutanten vor sich aus dem Weg zu räumen.
Doch dabei reißt ihm das Monster die Axt aus der Hand und Thorwald steht plötzlich nur noch mit dem Schild da und schaut sich verzweifelt nach einer Alternative um.
Vorsorglich weicht er einen Schritt nach hinten aus und steht nun mit dem Rücken zur Wand.
Venustas flieht vor den Zombies und rennt K'erus hinterher.
Pieron schleppt sich weiterhin so schnell er kann von den Gegnern weg.

Doch die Feinde sind unerbittlich und selbst im Tod lassen sie nicht locker.
Varag stelt sich dem wiederauferstandenen Unhold doch sein Schlag pralt an dme toten kalten Fleisch ab. Unmittelbar wird Varag von der Seite von Venustas Zombie angefallen während sein eigener ihm das Schwert in das Bein treibt.
Beide Treffen den Varag schmerzhaft mit ihren Schwerthieben, so langsam wie sie sich bewegen mögen, desto härter sind ihre Schläge.

Thorwalds Gegner grinst verschmitzt und lacht während er tief Luft holt tritt er Thorwalds Axt nach hinten, dann speit er dem wehrlosen Zwerg eine geballte Ladung Eis und Schnee entgegen.

Drei Gegner liegen noch am Boden und leuchten.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #29 am: 04.02.2009, 20:27:55 »
Runde 4
Spoiler (Anzeigen)