Autor Thema: Kampf 05  (Gelesen 6928 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #30 am: 04.02.2009, 22:34:31 »
Der Gegner erschlaft mit dem Speer von Gorn noch in der Brust, Langsam gleitet der reglose Körper, welche direkt begonnen hat mit Leuchten den Speer herunter, während der Minotaure mit ansieht, was Varag wieder fährt. Entsetzt über die Verlust, muss sich Gorn zusammenreißen um nicht direkt auf die Gegner los zu stürmen. Gorn ist einer der wenigen die noch richtig stehen und so versucht er einen klaren Kopf zu behalten und abzuschätzen, was er am besten tun kann. 3 der Gegner liegen noch am Boden, aber ist sich Gorn gewiss, dass auch diese aufstehen werden. Er erinnert sich an den Nichttoten in dem Raum der zu staub zerfallen ist, nach dem der Körper vom Kopf getrennt war und so kriegt der Minotaure eine Idee.
Er lässt einfach seinen Speer fallen, rennt zu Thorwalds Axt, während der Bewegung, holt er das kleine Fläschchen hervor. Hast greift er nach der Axt und trinkt dann den Trank.

Spoiler (Anzeigen)

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #31 am: 04.02.2009, 22:58:39 »
Auch wenn K'erus nichts auffällt, schießt er dennoch weiter auf die Gegner. Gorn sieht ziemlich in die Ecke gedrängt aus. Entschlossen schießt er auf dessen Gegner.

Spoiler (Anzeigen)
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #32 am: 05.02.2009, 07:50:31 »
"Die Axt fehlt vielleicht, aber den Hammer hab ich immernoch", grollt der Zwerg und zieht seinen Hammer, um erneut zum Angriff überzugehen.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #33 am: 05.02.2009, 10:28:11 »
Als Thorwald den Schild fallen lässt sieht die Echse ihre Chance die Zwergische Verteidigung zu durchbrechen,Thorwalds überdurchschnittlich Dicke Haut ist das einzige was ihm davor bewahrt nicht von dem Schwert den Bauch aufgeschlitzt zu bekommen.
Thorwald schlägt natürlich sofort zurück, aber die Echse ist einfach zu flink um sich von so einem langsanen Hieb treffen zu lassen.

Pieron

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #34 am: 06.02.2009, 10:25:01 »
Pieron beachtet das Geschehen kaum noch, er schleppt sich immer weiter. Jeder Teil seines Körpers schmerzt. Er hofft, dass die großen bald den Kampf gewinnen, oder vielleicht auch Venustas Magie.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #35 am: 06.02.2009, 12:48:03 »
Venustas bleibt stehen und holt tief Luft, dann schreit sie etwas in einer sehr hohen fiepsigen Stimme was niemand von euch versteht, aber aus ihrer Atemwolke bildet sich plötzlich eine dichter weißer Nebel der sich pfeilschnell auf die Untoten zubewegt.
Im Flug verflüchtigt sich der Nebel und gibt den Blick auf einen weißen Falken frei dessen leuchtende Krallen tiefe Wunden an dem Zombiekopf hinterlassen als der Vogel darüber hinweg fliegt. Danach verpufft der Vogel wieder zu einer Rauchwolke.

Thorwalds Gegner versucht weiterhin mit einem Klingenwirbel aus zwei Schwertern unterstützt von seinem scharfen Zähnen dem Zwerg ins Jehnseitz zu befördern.
Auch diesmal hat der Zwerg nur Glück, das die Zähne ihm nicht große Stücke Fleich vom Körper reißen.

K'erus Pfeil sitzt diesmal richtig, er trifft den Kopf der leuchtenden Echse, die daraufhin zuckt und sich langsam erhebt.
Die Echse schaut sich um und zischt den vier mal so großen Gorn an.

Gorn hat mittlerweile enorme Ausmaße erreicht, er ist bestimmt so groß wie Urog damals, aber noch lange nicht so groß wie ein Mamori.
Die Axt in des Minotauren Hand ist mitgewachsen, ebenso die Rüstung und die Kleidung.
Varag liegt weiterhin stöhnend am Boden, doch die Zombieechsen wenden sich alle drei Gorn zu, und lassen den Varag verblutend liegen.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #36 am: 06.02.2009, 13:07:19 »
Runde 5
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #37 am: 06.02.2009, 18:30:58 »
"Mrhrhr" kommt ein leichtes Stöhnen von Varag.

Spoiler (Anzeigen)
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

K'erus

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #38 am: 06.02.2009, 20:43:45 »
Mit schrecken sieht K'erus mit an, wie die Echse aufstehe, welche er gerade angeschossen hat. Doch sein Erschrecken legt sich schnell und schon lässt er einen weiteren Pfeil fliegen.

Spoiler (Anzeigen)
Leise rieselt der Schnee...
Und ich bin mal wieder auf der Jagt...

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #39 am: 06.02.2009, 20:46:07 »
K'erus Pfeil prallt vom kalten toten Fleisch ab.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #40 am: 06.02.2009, 23:11:25 »
"Ahhhh, dass kribbelt."
Muss Gorn ausschreien, als sich die Magie durch seinen Körper bahnt. Verwundert kriegt er mit wie er wächst. Sofort als der Prozess aber abgeschlossen ist, packt ihn der ernst der Situation. Das die Gegner von Varag abgelassen haben, erfreut ihn natürlich, doch muss er nun alleine gegen 3 antreten, doch irgendwie wird er dass schon packen. Gorn hebt die gewaltige Axt und lässt sie auf den Gegner, der ihm am nächsten ist nieder prasseln.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #41 am: 07.02.2009, 21:04:28 »
Gorn schlägt den Zombie glatt in der Mitte durch, Blut spritzt Meter weit und das Tote Fleisch leuchtet nun nicht mehr, doch die anderen Zombies zeigen sich davon unbeeindruckt.
Vanustas bemerkt beeindruckt Gorns Stärke und widmet sich daher lieber der Hilfe des Zwerges, mit einem schrillen Schrei löst sich eine leuchtende Kugel von ihren Fingern und schlägt zielsicher im Rücken der Echse ein die Thorwald bedroht.
Pieron flieht weiter so schnell ihm die Füße tragen...
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #42 am: 07.02.2009, 21:13:47 »
Thorwald steht nun völlig unbewaffnet da, doch seine Rüstung schützt ihn weiterhin vor den wilden Schwerthieben der Echse.
Die zwei übrigen Zombies stürzen sich auf Gorn, obwohl dieser mittlerweile eine beachtliche Angriffsfläche bietet, treffen die die Zombies durch ihre unbeholfene Langsamkeit den Minotauren nicht.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #43 am: 07.02.2009, 21:14:27 »
Runde 6
Relativ unveränderte Karte...

Thorwald

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Kampf 05
« Antwort #44 am: 08.02.2009, 07:57:34 »
Du willst einfach nicht sterben., brummt der Zwerg missvergügt und zückt einen seiner Dolche. "Man kann nie genug Waffen mithaben."

Spoiler (Anzeigen)