Autor Thema: Gate-Treffen in Essen, 1-3 Mai  (Gelesen 1952 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
Gate-Treffen in Essen, 1-3 Mai
« am: 02.02.2009, 12:30:58 »
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass nicht jeder hier auch im normalen Forum liest.

Am Wochenende des 1. Mais (Feiertag) soll in Essen im Unperfekthaus das jährliche Gate-Treffen stattfinden. Dazu brauchen wir noch Anmeldungen, um es stattfinden zu lassen.

Schaut doch mal nach, vielleicht habt ihr ja Lust?

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,21398.0.html

Kurzfassung: Gespielt wird im Unperfekthaus, wer da übernachtet, hat Essen und Trinken frei, es gibt viele Runden, ihr könnt selbst eine anbieten, vor allem aber Spaß haben.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Gate-Treffen in Essen, 1-3 Mai
« Antwort #1 am: 03.02.2009, 14:20:06 »
Ich bin da! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico