• Drucken

Autor Thema: The Demonscar Legacy  (Gelesen 80794 mal)

Beschreibung: Kapitel 5 des AP - Dämonen & Söldner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #360 am: 20.07.2009, 15:46:46 »
Ohne Worte zu verlieren gibt er ihr die Handschuhe.
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 15:47:08 von Kaelen »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #361 am: 20.07.2009, 17:10:17 »
Slyavinatria nimmt die Handschuhe entgegen und betrachtet sie eingehend. "Klarer Fall diese Handschuhe werden euch sicherlich von Nutzen sein"[1]
 1. Parkbanks Info zu den Handschuhen einfügen!

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #362 am: 21.07.2009, 07:14:50 »
In der Zwischenzeit sieht sich Donan nach etwas um, dass man nutzen könnte um Hagen zu Fesseln.[1]
 1. Suchen nach etwas um hagen zu Fesseln: 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28
Gibt es irgendwo Vorhänge mit Schnüren dran, oder hat Hagens Kleidung irgendwo bändel, die man nutzen kann? Oder sonstwas womit man Fesseln improvisiren kann?

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #363 am: 21.07.2009, 08:27:39 »
Als Donan sich umdreht um weiter zu suchen sieht er wie Sylih mit einem Seidenseil in beiden Händen da steht und grinst. "Komm Donan lass uns den guten Knaben Dingfest machen."[1]
 1. Use Rope:1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #364 am: 21.07.2009, 10:41:48 »
"Ah gut, ich vergesse immer wieder dass andere alles Mögliche dabei haben." sagt Donan mit einem Lächeln und zwinkert Sylih zu.
Mit gemeinsamer Anstrengung setzen sie ihn auf einen Stuhl und binden ihm die Hände hinter dem Rücken zusammen und ihn dann anschließend am Stuhl fest.[1]
 1. Use Rope 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #365 am: 21.07.2009, 14:24:37 »
Slyavinatria wirkt auf einmal nachdenklich und dann spricht sie zu Tajel: "Ich es ist jetzt nicht gerade der passendste Moment.. aber hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht was du in deinem Leben erreichen und wo du hinwillst?"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #366 am: 21.07.2009, 18:15:11 »
Immer noch die Konzentration auf das Entdecken magischer Auren gerichtet, richtet Sly sich wieder vom benommenen Hagen auf. Ihr Blick fällt auf die Türe, welche Kaelen "aufgeschlossen" hatte. Etwas stimmte nicht. Dann wird ihr bewusst, was es war. Eine zweite Aura geht von ihr aus. Ein geringerer Schutzzauber. Deshalb hatte die Türe sich nicht von selbst geöffnet. Vielleicht konnte Kaelen sie deshalb auch schwerlich einrennen...

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #367 am: 22.07.2009, 00:12:35 »
"Nimm es mir nicht persönlich Tajel aber du scheinst immer noch zu verdattert zu sein.. überleg dir mal eine Antwort für die nächste Pause am Lagerfeuer.. jetzt können wir noch nicht richtig durchschnaufen, ausserdem habe ich gerade entdeckt dass die Tür mit einem Schutzzauber belegt wurde. Was auch immer uns diese Information bringen mag.. ausser wohl der Tatsache das wir uns hier Unten auf einiges gefasst machen können!"

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #368 am: 23.07.2009, 13:42:02 »
Sly nimmt auf dem Geländer im Schneidersitz platz und Sylih hockt sich neben sie und lässt die Füsse baumeln. "Von da Oben hat man eine prima Aussicht.. ihr könnt jetzt mit dem Verhör anfangen."
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 17:26:06 von Slyavinatria »

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #369 am: 27.07.2009, 17:43:34 »
Tajel war tatsächlich noch zu perplex von dieser Nahtoderfahrung, um Sly zu antworten. Aber die Frage der Elfe verwirrt die Druidin auch. Sie hatte sich noch nie so wirklich Gedanken darüber gemacht. Sie wuchs unter Druiden auf, verinnerlichte die Strukturen und tat, was befohlen wurde. Das war ja auch der Grund, warum sie nun hier, in Vaprak's Voice war - die Bezahlte Hoffnung sollte gefunden werden, und das hatten sie ja nun teilweise geschafft. Aber was wollte sie in ihrem Leben erreichen? Darüber musste die Druidin erst einmal nachdenken - und jetzt war kaum der richtige Zeitpunkt, nicht hier, wo es gerade erstmal galt, Hagen wieder zu Bewusstsein zu bringen, damit er mit ihnen reden konnte.

Und so geht Tajel vorsichtig, immer noch etwas schwankend durch die vielen Verletzungen, zu dem Krieger hinüber und heilt ihn mit ihrem Zauberstab, allerdings nur soweit, dass er gerade zu Bewusstsein kommt, schließlich stellt er immer noch eine Gefahr dar.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #370 am: 28.07.2009, 08:42:51 »
Sly holt tief Luft und seufzt: "Siehst du Sylih, wenn nur alle so selbstlos wären würden wir in einer besseren Welt leben" Sylih legt daraufhin den Kopf zur Seite schaut verträumt gen Decke und sagt dann leise: "Ach wie friedlich und schön war es doch auf der olympischen Lichtung von Arborea. Wir hätten doch länger dort bleiben sollen allerdings werden wir hier mehr gebraucht und zum Füsse in der Luft baumeln lassen, werden wir wohl noch genug Zeit finden." Sly die ihren Kopf auf dem linken Ellenbogen gestützt hat, schaut zu Sylih und nickt mit einem Lächeln.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #371 am: 28.07.2009, 22:17:32 »
Drei Ladungen des Heilstabes braucht es, bis Hagen die Augen wieder aufschlägt. Benommen blickt er sich um.

"Ihr seid Wahnsinnig. Nabthatoron ist niemand, mit dem man sich anlegen will. Glaubt mir, wir haben es auch versucht... und ihr seid an mir und Christine fast krepiert."

Nackt wie er sich ohne seine Waffen und Handschuhe fühlt, versucht Hagen aufzustehen. Das er die Beine und Hände zusammengefesselt hat, macht es ihm dabei anscheinend nicht leichter.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #372 am: 28.07.2009, 23:39:27 »
Kaelen zieht die Handschuhe vor Hagens Augen an und dann seine Panzerhandschuhe darüber. Er geht zu ihm hin, verpasst ihm eine mit seiner Rückhand und schreit ihn an: "Jetzt rede endlich, was ist hier los?! Oder wir machen da weiter wo wir vorhin aufgehört haben. Keine Kompromisse mehr."[1]
 1. Intimidate: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #373 am: 29.07.2009, 07:26:13 »
Hagen stolpert ungeschickt durch Kaelens Schlag. Durch den Trank benebelt bemerkt Kaelen sein Vorhaben nicht, doch Tajel ist ja auch noch da. Blitzschnell schießt sie nach vorne und wirft Hagen wieder zurück auf den Boden. "Du wolltest nicht wirklich versuchen, das Elixier zu trinken?"

Tajels Aufmerksamkeit scheint mehr Wirkung zu haben, als Kaelens Versuch den Krieger einzuschüchtern. Kurz bleibt Hagen sitzen und scheint sich zu sammeln. Gerade will Kaelens Geduldfaden wieder platzen, als Hagen beschwichtigend die linke Hand hebt.

"In Ordnung. Ich helfe euch, aber nur wenn ihr mich mitnehmt und Versprecht, mich Sicher nach Cauldron zurück zu bringen. Ihr wisst schon, bei eurer Ehre und so."

Noch bevor die Gefährten zu einer Antwort ansetzen können, öffnet sich die Türe oben am Balkon und die Halb-Dämon erscheint.

Weiter gehts hier..
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 13:29:56 von Parkbank »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
The Demonscar Legacy
« Antwort #374 am: 31.07.2009, 20:58:13 »
Wütend blafft die Halb-Dämonin Sly entgegen, die Anstalten macht, sie anzugreifen. "Ihr wollt also wirklich sterben?"

Sly hat mehr als genug gehört. Sie gleitet hinab vom Balkongeländer in den sicheren Stand. Auf celestial spricht Sie: "In Deckung Sylih" und die kleine Coure verwandelt sich in ihre Lichtball Form. Sly ist nun nicht mehr zu stoppen, mit ausgestrecktem Zeigefinger auf das Scheusal zeigend spricht sie die magischen Worte: "Lufelab Hpromylop du Nacktschnecke!"

Von einem auf den anderen Augenblick findet sich dort, wo zuvor die hübsch böse Halb-Dämonin stand ein Haufen Kleidung und auch ihr magischer Stab. Erst bei näherem Betrachten wird eine kleine, schleimige Nacktschnecke erkennbar. Slyavinatria hatte mit ihrem Zauber Erfolg, wie es scheint.

  • Drucken