• Drucken

Autor Thema: Die Abenteuer des Tasos  (Gelesen 61564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #330 am: 08.07.2009, 11:58:26 »
Tasos beginnt die allgemeine göttliche Sprache zu verstehen und bekommt so das meiste mit was die beiden Kontrahenten sich an den Kopf werden.
Horus, der falkenköpgige Gott der Könige des Südens kämpft gegen den Mörder seines Vaters, den Bösen Gott Seth mit dem Bestienkopf.

Tasos und Horus umzingeln den Bösen Gott der Wüste.
Wie Tasos ihren gegenseitigen Beleidigungen und Flüchen entnehmen kann hat Horus Seth bereits einmal vernichtend geschlagen, und das sogar alleine.
Nun mit Tasos unterstützung sieht der Kampf für Seth auch nicht sehr gut aus, aber dieser bleibt optimistisch und konzentriert sich einfach darauf mit seinem Kurzspeer alle Schläge zu parrieren, sogar die Lichtwaffen von Tasos und Horus, der eine seltsam geschwungene Klinge führt die an Belegcrist erinnert, können nichts ausrichten.
Nachdem das einige Schläge so weiterging wird Tasos plötzlich von hinten angegriffen.
Ein Speer bohrt sich einmal durch den gesammten Körper des Berserkers.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #331 am: 08.07.2009, 12:17:07 »
Tasos ist erstaunt, wie gut der Gott des Südens im parrieren ist, doch regt er sich mehr und mer darüber auf, dass er keine Treffer landet. Es handelt sich hier um einen Gott, dass kann Tasos verstehen, aber wenn Horus Seth schon alleine besiegt hat, wieso landen sie dann zu zweit keinen einzigen Treffer, wundert sich Tasos mehr und mehr.
Plötzlich spürt er, wie von hinten etwas in ihn eindringt und als die Speerspitze vorne wider ausdring, weiß er auch was ihn getroffen hat.
Sofort als Tasos dreht er sich um, damit er heraus finden kann, wer ihm das angetan hat und ihn töten kann.
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 12:35:43 von Tasos »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #332 am: 08.07.2009, 12:39:28 »
Ein anderer Gott des Südens steht einen Speerwurf entfernt und sein Krokodilkopf faucht etwas das klingt wie: Lass meinen Vater in Ruhe!
Dann spürt Tasos den Einschlag des Speers doch plötzlich, sogar außergewöhnlich schmerzhaft.
Na du Barbarengott, lass uns tanzen wie die Wellen des Nils wenn sie das Leben verschlingen.
Der Kurzspeer verschwindet aus Tasos Torso und taucht in der and des Sobek wieder auf.
Dieser wirbelt ein paar seltsame Formen damit in die Luft und verschwindet auf einmal.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #333 am: 08.07.2009, 12:43:07 »
"Du Feigling. Musst unsichtbar werden, weil du dich nicht messen kannst mit mir. Mann gegen Mann. Dabei bin ich nicht einmal so stark wie ich sein könnte. Wenn ich dich erwische bist du tot. Also komm lieber schnell, dann leidest du weniger."
Ruft Tasos ins nichts und macht sich auf einen weiteren Hinterhältigen angriff gefasst.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #334 am: 08.07.2009, 12:58:20 »
Von oben dringt der Speer in Tasos Schulter ein und hinterlässt eine übel blutende Wunde, wie eine normale Waffe sie nicht verursachen könnte.
Aus dem eisigen Weiß des Himmels erscheint ein Schatten als Sobek mit einem Salto über den Berserker herüberspringt.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #335 am: 08.07.2009, 13:22:08 »
Wuterfüllt von dem erneuten Treffer nutzt Tasos die Gelegenheit und greift mit Belegcrist an. Dieses mal kommt es ihm ausnahmsweise auf Schnelligkeit an und nicht auf die Macht des Schlages. Blitzschnell lässt er seine Klinge hochschnellen, damit er das Krokodilwesen erwischt.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #336 am: 08.07.2009, 13:25:35 »
Mit einem lauten Jubelschrei dring Belegcrist durch die göttliche Haut.
ENDLICH DARF ICH GÖTTERBLUT KOSTEN, GIB MIR MEHR, MEHR!
verwundet und verwundet landet Sorbek nicht auf den Füßen sondern schlittert auf dem Bauch noch einige Meter weiter über das Eis hinter Tasos.
Viele Soldaten beider Seite werden einfach totgedrückt und zerquetscht.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #337 am: 08.07.2009, 13:46:04 »
Da Tasos jetzt weiß wo sein Gegner ist nutzt er die Gelegenheit für einen weiteren Angriff. Dieses mal aber wieder auf die übliche Taktik. Mit voller Macht lässt Tasos seine Klinge auf seinen Gegner nieder fahren. "Du kleiner Wicht entkommst mir nicht und dann schlachte ich deinen Vater. Ich hoffe du genießt die Qualen."
Und obwohl ein normaler Mensch bei diesen Schläge keine Chance gehabt hätte, muss Tasos bemerken, dass er nun einmal nicht mehr gegen normale Menschen Kämpft sondern gegen Götter.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #338 am: 08.07.2009, 14:33:28 »
Fauchend verzerrt sich der häßliche Krokodilkopf zu einer noch hässlicheren Fratze.
Belegcrist schneidet tief in das göttliche Fleisch und erstrahlt daraufhin rot wie Blut.
Der hinterhältige Gott zieht mit einer kleinen Bewegung Tasos die Füße weg sodass dieser umfällt.
Dann macht er eine Rolle vorwärts in der er aufsteht, sich umdreht und seinen Speer nach Tasos schmeißt.
Dieser kann jedoch mit der Hand den Speer von seinem Herzen ablenken.
Der Stoß ist immer noch zu kraftvoll um ganz pariert zu werden, vor allem da Tasos gerade strauchelt um nicht umzufallen.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #339 am: 08.07.2009, 14:46:06 »
Tasos nutzt die Chance das er an seinem Gegner steht. Bewusst, dass dieser nicht einfach zu treffen ist, versucht er es mit der bereits getesteten Variante von schnellen, weniger Kraftvollen Angriffen und anscheinend geht sein Plan sehr gut auf und Belegcrist kann mehr und mehr Götterblut kosten.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #340 am: 09.07.2009, 23:42:38 »
Tasos donnernde Schläge verwunden den feindlichen Gott so stark das dieser wahrlich erschrocken wirkt, und sich geschwind in eine gigantische Wasserwelle verwandlet die quer über das Schlachtfeld flieht und dabei unzählige Soldaten beider Seiten in den kalten nassen Tod reißt.

Tasos kann diese Sturmflut auf keinen Fall einholen.
Belegcrist schreit laut in Tasos  Kopf: Wir sind unbesiegbar, heute werde ich Seelen schlucken und Himmel ausradieren!

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #341 am: 10.07.2009, 12:37:17 »
Tasos ist Wut erfüllt darüber, dass sich dieser Feiglin einfach aus dem Staub macht. Leider hat er keine Chance ihm näher zu folgen und den Kopf abzureißen, daher muss er sich einen anderen Gegner suchen. Der Vater des Feiglings müsst noch in der Nähe sein, so wendet er sich diesem zu, um auf ihn ein zu prügeln. Alles was Taso für den Moment will ist zerstören und das möglichst viel und möglichst schnell. Mehr und mehr hat er sich in seinen Blutrausch rein gesteigert und von Belegcrist anstacheln lassen.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #342 am: 10.07.2009, 12:53:39 »
Tasos dreht sich zu dem Kampf der beiden Erzfeinde um und sieht das sich nicht viel geändert hat.
Seth der Biestköpfige pariert weiterhin jeden Schlag des Sonnengottes.
Tasos bemerkt das sich der kollosale Wolf langsam von hinten anschleicht.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #343 am: 17.07.2009, 20:47:04 »
Mit einem lauten Schrei, macht Tasos Horus auf dem Wolf aufmerksam.
"Pass auf, da schleicht sich etwas von hinten an."
Dann eilt Tasos zur Hilfe und versucht auf den Wolf einzu prüglen.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #344 am: 07.08.2009, 01:39:27 »
Tasos fällt dem Wolf in die Seite.
Der Fenris ist gigantisch, seine Schultern ragen knapp über Tasos Kopf hinweg und dieses riesige Maul versucht gerade den Sonnengott Horus zu verschlingen als Tasos ihn gerade noch zur Seite schubst.
Nun ist der Falkenmann gewarnt und ehe er es verhindern kann ist sein böser Onkel zu einer Staubfontäne zerfallen und weht von dannen, dem Wolf das Schlachtfeld überlassend.

  • Drucken