Autor Thema: Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or  (Gelesen 3001 mal)

Beschreibung: *veraltet und daher erstmal entpinnt*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #15 am: 19.06.2009, 08:40:29 »
Das Problem mit den Personas kenne ich.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #16 am: 14.07.2009, 09:34:47 »
Wenn die Dämonin Fliegt, kann ich sie dann oben vom Balkon aus erreichen?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #17 am: 14.07.2009, 10:06:25 »
Ich dachte gerade ist sie aufgespiest?.. das kommt natuerlich darauf an wie und wo genau sie fliegt aber standard für jmd der fliegen kann ist es aus der reichweite der nahkämpfer zu sein. Vlt kannst du die Situation nutzen dass sie gepinnt ist..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #18 am: 14.07.2009, 21:09:03 »
Sie flog nur knapp über dem Balkon. Ist somit in Reach gewesen, was dir ja auch eine AoO verpasst. Ich denke, sie hat ein einfacheres Spiel erwartet ;)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #19 am: 21.07.2009, 10:45:12 »
So damit ist Hagen durchaus passabel gefesselt, unter nem DC 25 Escape Artist oder nem DC 24 Stärke Check kommt er da nicht raus.
Wobei ich gerade gesehen habe ein Seidenseil gibt +2 auf Use Rope.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Strategische Infos zu aktuellem "Geschehen" und Or
« Antwort #20 am: 21.07.2009, 22:34:29 »
Der kommt so einfach nicht raus, dass ist klar ;)