Autor Thema: Der schwarze Mann - Teil 2  (Gelesen 9020 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Der schwarze Mann - Teil 2
« Antwort #30 am: 08.03.2009, 20:25:05 »
Die Ordensritterin lächelt die kleine Halblingsfrau offen an, aber es wird deutlich, dass dies nicht wirklich freundlich gemeint ist. "Nein, ihr werdet der Frau nicht sagen, dass ich sie gesucht habe. Es sei denn ihr wollt ernsthaft Probleme mit mir bekommen."
Mit einer herrischen Bewegung streicht Camille eine Haarsträhne aus der Stirn und fährt dann fort. "Ihr habt meine weitere Frage nicht beantwortet. Gibt es noch weitere Ausgänge aus dem Saal? Wie groß ist der Raum eigentlich?" Die Ritterin trommelt ungeduldig auf dem Tresen herum, während sie auf die Antwort wartet. Es ist der Karrn anzusehen, dass sie mit ihrer eher geringen Geduld bald am Ende sein wird.
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."