Autor Thema: [Alice]  (Gelesen 3252 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« am: 28.10.2004, 14:50:50 »
<span style='color:red'>@</span><span style='color:green'>}-,-`-</span>

Alizia Dionysos
..:::LSD:::..
"Alice Dee"

Hintergrund<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('6108e4246262d4f20a744ce32fa8045a')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="6108e4246262d4f20a744ce32fa8045a" style="display:none"><!--SPOILER END-->Alizia in London als Kind eines griechischen Vaters und einer jamaikanischen Mutter geboren, zog dann (in Alter von 3 Jahren) mit ihren Eltern nach München (weil der Vater dort einen sehr guten Job bekommen hat...). Später ging sie wieder zurück nach London auf ein Internat. Dort lebte sie sich in der Londoner Underground-Szene ein (Graffiti, Hip-Hop, Jungle, Garage, 2Step, ...) und erlebe dort auch ihre Crysalis. Sie machte dort auch ihren Abschluss und ging auf ein Kunst-College.
Seid ihrer Crysalis hatte sie bis auf ein paar wenige Besuche ihrer Eltern in London kaum noch Kontakt zu ihnen - außer einem regen Briefwechsel - sie wollte nicht, dass sie ihre neue Natur entdeckten...
Doch als ihre Eltern plötzlich starben kehrte sie nach München zurück, zumal sie Aufgrund ihrer kreativen Aktivitäten (Graffiti) Ärger mit der Londoner Polizei hatte.
Und so studiert sie jetzt in München weiter...<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Sterblicher Schein<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('892f2eedb9d2dc4cae32a9337817767a')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="892f2eedb9d2dc4cae32a9337817767a" style="display:none"><!--SPOILER END-->Alizia ist eine Halbnegroide Mitte zwanzig. Meist trägt sie eine Wollmütze über ihren langen dicken Dreadlocks/Rastas, Baggy Trousers und weiche Sneakers, dazu ein Girly Shirt und ein weiter Kaputzenpulli, alles mit wenig Logos oder Aufdrucken, dafür in bunten wilden Farben. Oft finden sich kleine bunte Lack-/Farbspritzer an Kleidung und Händen. Ihre Augen sind trotz ihrer eher dunklen Haut und den tiefschwarzen Haaren seltsamerweise hellblau mit einem leicht violetten Leuchten, und überhaupt wirkt vieles an ihr seltsam und unwirklich...
(Sie wohnt zusammen mit Joschua, einem ihrer Träumer, in einer WG in einem Münchner Studentenviertel.)<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Persönlichkeit<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('05b8c8fc930a18a451d3a32118d563e2')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="05b8c8fc930a18a451d3a32118d563e2" style="display:none"><!--SPOILER END-->Sie kämpft im Untergrund gegen die Banalität und Eintönigkeit der Großstädte. Die Underground-Szene (Hip-Hop, Jungle, ...) ist ihr Zuhause. Sie ist gerne viel unterwegs und gibt sich auch immer wieder gerne ihrer hedonistischen Ader hin. Sie lebt sehr im „Hier & Jetzt“ - selten plant sie weiter als bis zum nächsten Tag.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Stats<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('022e35f61d177c0a62ea34be43098844')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="022e35f61d177c0a62ea34be43098844" style="display:none"><!--SPOILER END-->
Name: Alizia Dionysos
Schein: Wilde
Hof: Lichter Hof
Haus: (Gemeine)
Erbe: Reisende (/Narr)
Kith: Satyr

Attribute:
Geschick 4, Körperkraft 1, Widerstand 4;
Charisma 3, Erscheinungsbild 3, Manipulation 4;
Geistesschärfe 3, Intelligenz 1, Wahrnehmung 2;

Talente:
Ausdruck 1, Ausflüchte 1, Ausweichen 1, Einschüchtern 1, Empathie 1, Erkennen 2, Handgemenge 1, Sportlichkeit 3, Szenekenntnis 2;

Fertigkeiten:
Auftritt: Breakdance 4, Fahren 1, Handwerk: Graffiti 3, Heimlichkeit 1, Sicherheit 1;

Kenntnisse:
Academics 1, Linguistik 2 (Deutsch, Englisch, Griechisch), Mythenkunde 2;

Hintergründe:
Resourcen 1, Gremayre 2, Träumer 2;

Künste:
Schikanen 3, Straßenmagie 1;

Reiche:
Feen 2, Actor 5;

Glamour 5, Willenskraft 2, Banalität 3;
Temporär: Glamour: 5, Willen: 2, Banalität: 4;

Musing Threshold: Inspire Creativity

Vor-&Nachteile:
Changeling Eyes (-1), Seemings Blessing (+5), Surreal Quality (-2), Procastination (-3);
<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Ausrüstung<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('ceea02b61a126c7959aa7422f7a53d81')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="ceea02b61a126c7959aa7422f7a53d81" style="display:none"><!--SPOILER END-->
- Viiieeele Farbdosen (Montana) für's Graffiti**
- Motorad (Crossmaschine mit kleinen Strassenreifen - keine hohe Endgeschwindigkeit aber zieht ab wie sonst was...)
- Tag-Can (XXL-Dose mit Fat-Cap, schwarz)*
- Blackbook und viieele Stifte (copix)*
- Tränengas*
- Angelschnur*
- Drogen: Haschisch, Pilze und 2 Tickets...
- Standart: Handy, Pass (englisch), Führerschein (englisch), Studentenausweis (Münchner Kunsthochschule), Tabak, Drehpapier (klein & groß), Feuerzeug und Schlüssel...
(* Plattentasche, fast immer dabei)
(** großer Armeerucksack, bei Bedarf dabei...)<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Träumer<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('d6039e0d223009f2fb2c44b5fba6e6f2')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="d6039e0d223009f2fb2c44b5fba6e6f2" style="display:none"><!--SPOILER END-->"Priest" (Joschua Harris):
Jungle- und Hip-Hop MC aus München, ein bekennender Rastafari, sie kennt ihn noch aus ihrer Kindergartenzeit, da beide jamaikanische Eltern haben. Joschua ist ebenfalls Mitte zwanzig, hat aber nur einen Realschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung zum Tonassistenten. Er jobbt in einem Plattenladen und hält sich sonst mit Auftritten über Wasser... Er ist ein großer, schlaksiger Afrojamaikaner, meist mit Latzhose, Armeestiefeln und Parker; sein Alter ist schwer zu schätzen, da er einen kahlrasierten Schädel aber einen langen, zu Dreads geflochtenen Vollbart trägt, dazu meist (selbst bei Nacht) eine Sonnenbrille. Seine Sonnenbrillen sind seine Leidenschaft - er sammelt ausgefallenen Modelle...
Joschua ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse (er hat auch einen (ganz) kleinen Bauch...) - außer einem heißen Beat scheint ihn nichts aus der Ruhe bringen zu können. Auf Parties ist er immer ein gern gesehener Gast (und/oder MC) und er kennt die Münchner Partyszene wie seine Westentasche.
"Ricky M" (Ricky Müller):
Ricky kam erst kürzlich mit seinen Eltern von Berlin nach München, er geht noch zur Schule (letztes Jahr Realschule), doch wird wohl (wieder) durchfallen. Er ist ein sehr talentierter Breakdancer und hängt lieber mit den anderen Breakern ab als zur Schule zu gehen... Er ist sehr gut durchtrainiert für sein Alter, mit kurzen roten Haaren und Sommersprossen am ganzen Körper. Seine berliner Schnauze outet ihn immer noch als "Ossi", doch hat dieser quirrlige Geselle, der niemals Stillhalten kann, durch seine ehrliche und offene Art schon viele Freunde gefunden.
<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #1 am: 18.11.2004, 12:38:02 »
 Komm ich pünktlich oder bleib ich lieber noch etwas im warmen Bettchen...?
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #2 am: 18.11.2004, 12:40:03 »
 Das würde ich als einen Erfolg und somit leichte Verspätung deuten ;)

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #3 am: 18.11.2004, 15:49:11 »
 isch och... *gähn*
 :P  

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #4 am: 22.11.2004, 17:50:05 »
 (Mal die ganze Runde inklusive Notar)
Erkennen + Wahrnehmung:
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #5 am: 22.11.2004, 17:50:45 »
 die 10 noch mal...
1d10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #6 am: 22.11.2004, 18:32:36 »
 Wenn du mir noch die Frage zum Würfelwurf verrätst... und das nächste mal bitte erst die Frage, und dann den Würfelwurf...

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #7 am: 22.11.2004, 19:21:34 »
 Das war "Kenning"...
Wenn ich mit anderen den Traum dienen soll, dann will ich doch mal kucken ob die auch wissen worauf sie sich einlassen => Check for Glamour/Schimären/Wechselbalg...

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #8 am: 23.11.2004, 01:14:02 »
 Warum dann die 10 nochmal? 10er nachwürfeln darf man nur, wenn man spezialisiert ist und sich um Bereich der Spezialisierung bewegt.

Anyway, ihr drei Erben seit Changelings, der Notar wohl ein Mensch...

=LSD=

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
[Alice]
« Antwort #9 am: 23.11.2004, 12:06:45 »
 i  c ....