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Taels Solokampagnen
(Moderator:
Tael
) »
Thema:
Taels NSC-Ecke
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Autor
Thema: Taels NSC-Ecke (Gelesen 3161 mal)
Beschreibung:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
am:
13.02.2009, 17:36:09 »
Spoiler
(Anzeigen)
Olivia
Weiblicher jugendliche Satyr
Zephiro
Zentaurendruide
Teleonida
Zephiros Schreckenslöwe
Gynorra, Orakel von Galsti
Gynospinx
Tante Hilla, Olivias Tante
Satyr Feenhexenmeisterin
Prinz Monorron
Minotaurenkrieger
Tornados, Zephiros Bruder
Zentauren Waldläufer
Spoiler
(Anzeigen)
König Pontao
tot
Prinzessin Euraste
Jetzt Königin
Jüngling Ionelidas
General Tromenilas
Hofkleriker Arol, Priester des Ares
Spoiler
(Anzeigen)
Hexenmeister 6 Kämpfer 1, Arcaner Ritter 2
alle Atribute 12, ST 14, CH 14
25/44 Tp
Speer +2ST+6GAB/ +2ST+1GAB
RK: 18 +5 Rüstung +2 Schild
Teuflisch
Korrumpierende Berührung 1/d
Cantrips: 7
G1 4/6
G2 2/6
G3 0/4
Grad 1
6 Zauber /d
1. Person Bezaubern
2. Magisches Geschoss
3. Selbst Verkleiden
4. Person Vergößern
5. Person Verkleinern
Grad 2
6 Zauber /d
1. Unsichtbarkeit
2. Bärenstärke
3. Anmut des Adlers
Grad 3
4 Zauber /d
1. Feuerball
2. Hast
Bonus: Schutz vor Gutem
7 Talente:
Bonus: Materialkomponentenlos zaubern
2 Magierrüstungstalente
Spruch verlängern (1 Grade höher)
Spruch verstärken (3 Grade höher)
Im Kampf Zaubern
Verbesserter Gegenzauber
Verbesserter Famliiar: Imp
13 TP, DR 5, FH 2
Unsichtbar at will
Ausrüstung:
Rüstungsarmschienen +5 25k GM
Feueredelstein 2100GM
Leichte wunden heilen
Silberbrosche 40GM
Goldstatuette (des Xerxes) 400 GM
Elektrummesser mit Rubinsplittern im Knauf 900GM
2100GM
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
Antwort #1 am:
18.02.2009, 13:51:43 »
Nazim
Priester des Osiris, großzüger und gütiger Mann.
Sophoni
Earis mehr oder minder heimliche Liebe, ägyptische Sklavin, 14 Jahre alt
Cornia
Köching in Nazims Haus, auch Hausaufseherin
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
Antwort #2 am:
13.03.2009, 13:23:07 »
Moradins Mannen
Spoiler
(Anzeigen)
Zwergische Ollam (Höhlenläuferin 10, Ollam 5)
100/100 TP
20 RK
Spoiler
(Anzeigen)
ST 16
GE 15
KO 14
IN 10
WE 14
CH 14
Spoiler
(Anzeigen)
1. Kampf mit zwei Waffen
Bonus Verteidigung mit zwei Waffen
3.
Bonus: Ausdauer
6.
Bonus:
9.
Bonus:
12.
15.
Bevorzugte Feinde:
Elfen +6
Drachen +2
Riesen +2
Bevorzugtes Terrain:
Unterirdisch Höhlen +6
Unterirdisch Gewölbe +2
Gebirge +2
Spoiler
(Anzeigen)
Zwergischer Urgosch +1/+1
Schwere Armbrust [MWK]
Mitralbrustplatte +1
Schutzring +1
Versorgungsring
Konstitutionsgürtel +2
Spoiler
(Anzeigen)
Zwergischer Verteidiger (Kämpfer 10, ZV 5)
152/152TP
27RK= 10+9Rüstung+6Schild+1GE+1Ring (+1Waffe Optional)
Angriff Streitaxt +15GAB+3ST+2Waffe+2WF
Schaden Streitaxt: 1d10+8
Spoiler
(Anzeigen)
ST 16
GE 13
KO 18
IN 13
WE 10
CH 10
Spoiler
(Anzeigen)
1. Ausweichen
1. Bonus Ausdauer
2. Bonus Zähigkeit
3. Waffenfokus
4. Bonus Waffenspezialisierung
6. Heftiger Angriff
6. Bonus Verbessertes Zerschmettern
8. Bonus Größerer Waffenfokus
9. Verbesserte Bedrohung
10. Bonus Schildfokus
12. Größere Waffenspezialisierung
15. Schild auf Berührungsangriffe
Spoiler
(Anzeigen)
Verteidigender Zwergischer Streitaxt+1
Turmschild +1
Zwergische Vollplatte +1
Stärkegürtel +2
Schutzring +1
Versorgungsring
Spoiler
(Anzeigen)
Zwergischer Thaumarugist (Kleriker 10, Invokant 5)
90/90TP
RK 10+9Rüstung+3Schild
Angriff GAB +9/4 + x
Schaden
Spoiler
(Anzeigen)
ST 10
GE 12
KO 12
IN 12
WE 23
CH 12
Spoiler
(Anzeigen)
1. Spell Fokus Beschwörung
3. Greater Spellfokus Beschwörung
6. Im Kampf Zaubern
9. Materialkomponentelos Zaubern
12. Diplomat
Bonus: Augment Summoning
15. Turning ?
Spoiler
(Anzeigen)
Streithammer+1
Schwerer Stahlschild +1
Zwergische Vollplatte +1
Weisheitsstirnreif +2
Schutzring +1
Versorgungsring
Kerze der Beschwörung Rechtschaffen Gut, Portal nach Hause
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
Antwort #3 am:
02.04.2009, 15:14:36 »
Spoiler
(Anzeigen)
Wildelf Waldläufer 6 Eldeenischer Waldläufer der Aschenjünger 5
11d8+11 TP
RK
GAB 10
Attribute
ST 10
GE 18
KO 12
IN 10
WE 14
CH 10
Talente
1. Bonus Spuren Lesen
1. Kernschuss
2. Bonus Schnelles Schießen
3. Bonus Ausdauer
3. Ausweichen
6. Bonus Mehrfachschuss
6. Beweglichkeit
9. Im Lauf Schießen
Fertigkeiten 6
Akrobatik 14+
Heilkunde 14+
Heimlichkeit 14+
Überlebenskunde 14+
Wahrnehmung 14+
Wissen Natur 14+
Erzfeinde
Abberationen +4
Konstrukte +4
Untote +2
Tier Empathie
Tiergefährte Mittelgroße Giftschlange
Verhasster Feind (1AP für Doppelten Schaden)
Sektenfähigkeiten:
+2 auf alle RW gegen Arkane Zauber
Wildheit, bei -TP Weiterkämpfen
Zauberresistenz 20
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
Antwort #4 am:
01.06.2009, 15:10:22 »
Der Alte
Mönch 10
Ausweichen
Beweglichkeit
Spring Attack
Stunning Fist
Waffenfokus hände
zwei waffen kampf
verteidigung mit 2 waffen
RK 10+5GE+5WE+2WE + 1dodge +1 shield +5 nat +1 deflect
RK 30
TP 75
voller angriff
+7GAB+5ST-3
9,9,9,4 1d10+5
Tael
Moderator
Beiträge: 4647
Taels NSC-Ecke
«
Antwort #5 am:
07.06.2009, 17:30:21 »
Dox Changeling
Rouge 3 (PhB)
Meisterdetextiv 5 (Eberron Kampagnenwelt Seite 104)
Cabinet Trickser 5 (Races of Eberron Seite 139)
Stufe 1+3 Rassenersatz Wechselbalgschurken (Races of Eberron Seite 120)
TP
6d8+7d6 -13
Attribute
(Anzeigen)
ST 9
GE 14
KO 8
IN 14
WE 12
CH 15+3
Talente
(Anzeigen)
1 Bildung Adel, Lokales (Eberron Kampagnenwelt Seite 62)
2 Bonus Waffenfinesse (PhB)
3 Spürsinn (Eberron Kampagnenwelt Seite 75)
5 Bonus Eiserner Wille (PhB)
6 Persona Immersion (Races of Eberron Seite 110)
7 Bonus Städtisches Spuren Lesen (Eberron Kampagnenwelt Seite 77)
9 Recherche (Eberron Kampagnenwelt Seite 72)
10 Bonus Aufschneider Erkennen (Eberron Kampagnenwelt Seite 58)
12 Ability Focus Though Trick (MM)
12 Bonus Unterhändler (PhB)
Fertigkeiten
(Anzeigen)
Stufe 1
+1 auf 11+2Inmod Schurkenliste + Bildung
Akrobatik 1
Bluffen 1
Diplomatie 1
Einschüchtern 1
Heimlichkeit 1
Motiv Erkennen 1
Verkleiden 1
Wahrnehmung 1
Wissen Adel und Königshäuser 1
Wissen Lokales 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 0
Wissen Geographie 0
Wissen Gewölbe 0
Wissen Natur 0
Wissen Religion 0
Stufe 2
+1 auf 9+ 2INmod
Akrobatik 2
Bluffen 2
Diplomatie 2
Einschüchtern 2
Heimlichkeit 2
Motiv Erkennen 2
Verkleiden 2
Wahrnehmung 2
Wissen Adel 1
Wissen Lokales 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 0
Wissen Religion 0
Stufe 3
+1 Auf 11+ 2INmod
Akrobatik 3
Bluffen 3
Diplomatie 3
Einschüchtern 3
Heimlichkeit 3
Motiv Erkennen 3
Verkleiden 3
Wahrnehmung 3
Wissen Adel 2
Wissen Lokales 3
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 1
Wissen Religion 1
Stufe 4-13
+10 auf 6 + 2INmod
Bluffen 13
Diplomatie 13
Einschüchtern 13
Heimlichkeit 13
Motiv Erkennen 13
Verkleiden 13
Wahrnehmung 13
Wissen Adel 3
Wissen Lokales 3
Akrobatik 3
Klettern 1
Schätzen 1
Mechanismus Ausschalten 5
Entfesselungskünstler 1
Taschendiebstahl 1
Wissen Geschichte 1
Wissen Architektur 1
Wissen Arkanes 1
Wissen Ebenen 1
Wissen Geographie 1
Wissen Gewölbe 1
Wissen Natur 1
Wissen Religion 1
Spezial
(Anzeigen)
Stufe 1-3
Hinterhältiger Angriff +2d6
Entrinnen
Soziale Intuition
- Infos sammeln dauert nur 1d4+1* 10 Minuten)
- Motiv erkennen dauert eine Runde anstatt eine Minute
- IMMER 10nehmen auf Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern und Motiv erkennen möglich
Geringes "Barden"wissen (+4 auf alle Wissenswürfe, +4 wenn aid other bei Wissen)
Stufe 4-8
1/d Zone der Wahrheit, Wahrer Blick, Lügen erkennen
Kontaktmann mindestens einer Stufe 3 und einer Stufe 6
Stufe 9-13
Read Thoughs at will (Wil 19)
Doppelgänger Insights Verdoppelung der Rassenfertigkeitsboni
Thought Trick at will (Will 21)
- Daze
- Disrupt
- Confuse
- Stun
Change Shape ersetzt Wechselbaldverwandlung (overpowert ich weiß fliegen und unterwasser möglich)
«
Letzte Änderung: 07.06.2009, 18:17:35 von Tael
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