Autor Thema: Tasos Kampftread  (Gelesen 7117 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #15 am: 03.03.2009, 21:41:33 »
Runde 1
Der König schwingt sein Großschwert gar meisterlich gegen Tasos.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #16 am: 03.03.2009, 22:06:30 »
Tasos ist erstaunt, wie gut der der König zu schlägt und muss schon die ersten Treffer einstecken, Doch lässt er sich nicht beirren und schlägt zurück.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #17 am: 03.03.2009, 22:18:54 »
Auflachend schlägt der König mit ungeahnter Härte zu.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #18 am: 03.03.2009, 22:37:03 »
Tasos muss erneut einen Treffer ein Stecken, doch schlägt er auch sogleich wieder zurück.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #19 am: 04.03.2009, 07:58:53 »
Der König wird einmal von Tasos getroffen, ein Schlag geht gegen den Schild des Berserkers, doch der König kann nur laut über diesen mickrigen Schlag lachen.
Doch sein Doppelschlag geht knapp ins leere das Tasos nun besser gewappnet ist.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #20 am: 04.03.2009, 09:42:14 »
die Zeit bleibt plötzlich stehen, kein Staubkorn bewegt sich, nur Tasos atmet noch.
Plötzlich wirbelt schwarzer Rauch aus allen Richtungen zusammen und vereinigt sich zu einem Wirbel.
Tasos sieht aus dem schwarzen Wirbel den Oberkörper eines Mannes entstehen, unterhalb der Tallie bleibt der Wirbel aus Rauch bestehen. Der Oberkörper nimmt die gesammte Höhe der Halle ein und würde mit Beinen einen Riesen klein erscheinen lassen.
Der Kopf ist von schwarzen Locken gesäumt und die rotglühenden Augen strahlen Grausamkeit und Verachtung aus. Doch ist eine gewisse Ähnlichkeit mit Tasos nicht zu verkennen.
Mein Sohn, du enttäuschst mich schwer.
Du als Sohn der Furcht und Neffe des Krieges solltest dich nicht von einem einfachen Menschen besiegen lassen, nutze den schwarzen Wind der dir in die Wege gelegt wurde.
Wir Götter kämpfen an ganzer Front und brauchen unterstützung, und da kann sich MEIN Sohn doch nicht einem Menschen unterordnen. Mach ihm angst, die angst ist dein Wesen, du stahlst sie mit jedem blick aus, atmest sie aus deinem Mund mit jedem einzelnen Atemzug, dein Name reicht um Kinder um den Schlaf zu bringen und die Kühe keine Milch mehr geben zu lassen, du bist der Sohn der Furcht, du bist personifiezierte Furcht.
Benutze deine Macht gefälligst, Schwächling. Ich werde jetzt zurückkehren zu deiner Mutter und ihr berichten was für ein armseliges Würmchen wir gezeugt haben, sie wird sehr sehr traurig sein. Mach sie stolz und sie wird dich im Norden empfangen, Stirb und sie wird im Hades über dich lachen!

Und nun Kämpfe gefälligst wie du kannst, oder willst du deine Mutter gar nicht kennen lernen?
Der Mann zeigt auf Tasos und lacht ohrenbetäubend laut während sich Tasos Wunden schließen verschwimmt der Oberkörper wieder zu Rauch.
Dann beginnt die Zeit langsam wieder zu fließen.
Tasos spürt einen nie dagewesenen Zorn in sich aufsteigen, Hass auf alles Lebende überkommt seinen Geist und seine augen fühlen sich an als ob sie in Flammen stehen, Tasos nimtm alles satrk rotstichig wahr und in der Spiegelung seines Schwertes kann er sehen das seine Augen tatsächlich rotes Feuer speien.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #21 am: 04.03.2009, 22:02:12 »
Tasos ist sichtlich verwundert über das passiert. Das die Zeit still steht, hat er noch nie erlebt und auch der schwarze Rauch deuteten eindeutig auf nichts Gutes hin. Dennoch ist er relativ gelassen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass sich in ihm breit macht, als die Gesalt zu reden beginnt. Einerseits empfindet Tasos starke Erfurcht vor seinem anscheinenden Vater, anderer Seits spürt er eine gewissen Erleichterung. Jetzt wo ihm seine Abstammung deutlich wird, wieso er versteht, weshalb ihm Menschen so wieder sind. Auch wird ihm die Vision etwas deutlicher. Tasos will eindeutig seine Mutter finden und da diese im Norden ist, kann es eindeutig etwas mit der Vision zu tun haben. Wieso hatte er in letzter Zeit so viel Rücksicht auf die Menschen genommen? Sie sind so intolerant. Glauben an schreckliche an das bloße Wort und führen damit sich selbst den Schaden zu. Nicht er selbst ist der Verfluchte, sondern die Menschen sind es. Alle zusammen sind sie so unwürdig. Sie sind eingeebildet und fürchten sich. Furcht ist keines Wegs etwas schlechtes. Es kann stark machen. Schließlich verschwindet der Rauch und die Zeit geht wieder weiter, so das Tasos sich auf den Kampf konzentrieren muss. Jetzt wo er wieder einen klaren Blick hat, würde dies wohl eindeutig leichter gehen. Rasch verfällt Tasos in Raserei und brüllt laut in den Raum.
"Seid ihr wirklich so törricht und denkt ihr könnt . Sohn der Furcht und Neffe des Krieges. Seid ihr wirklich solche Narren? Ist euer Leben euch gar nichts wert? Wenn ihr euch alle stellt, werdet ihr nur alle Fallen. Euer König hat euch nichts zu sagen. Ihr seid sein Volk, wenn es euch nicht gibt, ist er herrscher über nichts. Seid nicht so törricht und folgt ihm blind."
Die geheilten wunden sollten ihren helfen um die Soldaten zu beeinflussen.
Dann wendet sich Tasos direkt an den König.
"Ich dachte Könige seien klug und weise und das ist der Grund wieso sie in ihrer Position sind. Ihr allerdings seid das beste Gegenbeispiel. Ihr seid so egoistisch und euer Stolz und eure Eingebildetheit werden euch und damit euerm Reich das Leben kosten. Und ihr behauptet ich bringe Tot und Verderben, wobei ihr es selbst seid, der es bringt. Doch trauert nicht. Ihr habt mir bewiesen, dass euer Tot eine Erlösung ist für euer Reich also sterbt."
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #22 am: 05.03.2009, 07:44:04 »
Der König schreckt zurück. Das Brennen in Tasos augen kündigt das Ende an, niemand kann diesem Blick wiederstehen, weinen und nach seiner Mutter rufend greift der König an, seine Tränen und seine Zitternden Finger lassen seine Schlage ungeschickter und schwächer werden.
Du bist doch nur ein dummer Mensch, du kanst mich nicht besiegen, niemand kann das!
Ein Schlag trifft Tasos und schneidet eine tiefe wunde ins Fleisch, doch der zweite hieb wird lachen abgeschmettert.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #23 am: 05.03.2009, 07:57:05 »
"Seid euch nicht so sicher. Ihr werdet sterben. Sehr bald und nichts wird mich davon abhalten. Ich hoffe, dass es den Menschen hier eine Lehrer sein wird."
Tasos holt für zwei gewaltige Schläge aus. Er versucht beidesmal, möglichst viel Kraft in die Hiebe zu setzten.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #24 am: 05.03.2009, 08:04:34 »
Mit einem aufschrei schmettert der König all seine Kraft in seine wohlmöglich letzten Hiebe.
Er blutet aus tiefen Wunden und da Tasos Verletzungen sich scheinbar immer wieder schließen verzweifelt er grade daran und ihm dämmert das er sich mit dem falschen angelegt hat.
Die Götter werden dich für deinen Frevel bezahlen lassen, du schändest mein gesammtes Königreich.
Tasos macht zwei Schritte nach hinten um den wuchtigen Schlägen des Königs auszuweichen.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #25 am: 05.03.2009, 08:09:31 »
"Wollt ihr nicht verstehen? Ihr seid hier der einfache Mensch. Ihr könnt mir nichts anhaben. Die Furcht und der Krieg sind auf meiner Seite. Als seid still und sterbt."
Sagt Tasos bevor zu erneuten kräftigen Schlägen ausholt.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #26 am: 05.03.2009, 08:20:28 »
Tasos bohrt sein Schwert durch die Rüstung und in die Brust des Gegners.
Der König lässt sein Schwert fallen und fält sich die Brust, dann fällt er scheinbar in Zeitlupe zu Boden.
Panisch vor Tasos wegkrabbelnd schreit er seine Wachen an, sie sollen ihm gefälligst helfen, doch niemand rührt sich.
Schließlich wird seine Flucht von einem Fuß im Genick unterbrochen.
Der Jüngling steht mit erhobener Waffe über dem König und schaut die Prinzessin abwartend an.
Diese kommt immer näher und näher, beugt  sich zu ihrem Vater herunter und flüstert so laut das jeder es hören kann.
Dafür das du mich an eine Sphinx verkauft hast werde ich dich jetzt töten, geliebter Vater.
Ich hoffe meine Mutter wird nie das Unglück haben dir im Hades zu begegnen, denn sonst komme ich hinunter und ersäufe dich eigenhändig im Styx, grüße Kerberus von mir, hier ist deine Münze.
Die Prinzessin stopft dem Vater eine Münze für Charon den Fährman gewaltsam in den Mund, dann richtet sie sich auf und grinst Tasos an.
Mein Held, darf ich das Leben nehmen das euch gehört, oder wollt ihr mir den Gefallen tun diesen Unhold in die Unterwelt zu schicken?

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #27 am: 05.03.2009, 08:28:51 »
Tasos ist selbst etws erstaunt darüber, wie die Prinzessin reagiert, als diese dann aber ihrem Vater etwas ins Ohr ruft, klärt sich schon alles.
"Beschmutzt eure Hände nicht. Ich über nehme das."
Tasos kommt näher zu dem gebrochen König. Langsam erhebt er sein Schwert und lässt es in den Rücken des Königs fahren. Dann er greift er dessen Haar. Mit der anderen  drückt er den ober Körper runter. Mit einem gewaltigen Ruck, reißt er dem ehemaligen König den Kopf vom Leibe. Das Blut tropf in strömen aus dem Kopf und rinnt noch mehr aus dem restlichen Körper. Dann beruhig Tasos sich langsam wieder.
"Euer Vater war krank."

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #28 am: 05.03.2009, 08:30:16 »
Weiter im Normalen tread