Autor Thema: Tasos Kampftread  (Gelesen 7080 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« am: 13.02.2009, 18:30:20 »
Iniwürfe
Löwe
14
Tasos
4

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #1 am: 13.02.2009, 18:38:59 »
Der Löwe sprintet auf Tasos zu und erwischt ihn mit beiden Pranken, dann beißt der Löwe Tasos in die Schulter und zieht mit seinen hinteren Krallen noch einmal über Tasos Beine hinweg.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #2 am: 13.02.2009, 19:02:43 »
Der Angriff auf Tasos kommt plötzlich, so kann er sich nicht wehren und muss ordentlich einstecken. Sofort entfacht sich die Wut in ihm.
"Komm her mein Kätzchen. Hol dir deine Belohnung ab."
Sagt  Tasos bevor er sofort sein Schwert gegen den Löwen schwingt.
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #3 am: 13.02.2009, 19:24:06 »
Als Tasos inneres Feuer im aus den Augen schießt und seine schwerthiefe der grauenerregenden Katze tiefe Wunden durch die Knöchernen Panzerplatten reißen jault der Löwe auf und sprintet zurück hinter den Zitronenbaum.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #4 am: 13.02.2009, 19:51:46 »
"Hey, bleibt doch stehen. Zeig mir wo sie ist."
Brüllt er dem Löwen hinterher, als diese verschwindet. Als dieser aber nicht hört, Tasos hat sowieso der vergessen, dass er sich sowieso nicht verständigen kann mit dem Löwen, geht er dem Löwen ruhig hinterher. Das Schwert hält er gesenkt und in keiner angreifenden Position. Er will den Löwen nicht töten, sondern ist viel mehr auf die Satyre aus und die mögliche Information.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #5 am: 13.02.2009, 20:00:38 »
Hinter dem breiten Baum liegt die Satyr auf einem Bett aus Blättern während ein leibhaftiger Zentaure sich um ihre Wunde sorgt, zwischen Tasos und den beiden Fabelwesen steht der blutende Schreckenslöwe und faucht Tasos laut an.
Ruhig Teleonida, Olivia sagt er war es nicht der ihr weh getan hat, er hat ihr geholfen.
Tasos sieht wie der Zentaure aus einem Beutel silbernen und grünen Staub mischt und über die mittlerweile fast nackte Satyr streut.
Ein paar Worte auf einer fremden Sprache murmelnd reibt der Pferdemensch schließlich Erde von den Wurzeln des Zitronenbaumes in die Wunde, und anstatt zu verdrecken schließt die Wunde sich und die Satyr fällt vom Wundfieber in einen friedlichen Schlaf.

So nun zu dir, die hast meiner kleinen Olivia geholfen, das werde ich dir danken, trotzdem hast du nichts in diesem heiligen Hain verloren, ebenso wie die anderen Menschen die Olivia verwundet haben.
Was will ein Mensch hier in unserem Asylum?

Das Wort Mensch spricht er wie ein schlimmes Schimpfwort aus.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #6 am: 13.02.2009, 20:16:06 »
Verwundert und beeindruckt schaut Tasos zu was der Kentaure mit der Satyre macht. Vor dem Löwen hat er keine Angst und als der Kentauren ihn beruhigt, steckt auch Tasos sein Schwert weg und wartet ab. Ruhig steht er da, bis er schließlich angesprochen wird.
"Ich weiß nicht wer die anderen Menschen sind, ich habe nur eine Idee. Ich bin auf der Spur von 2-3 Männern, die auch eine Frau entführt haben. Das erklärt zumindest mein eintreten. Wie gesagt suche ich diese anderen Männer und hoffe sie zu finden. Sie sind schlimme Übeltäter, also kann ich mir nicht denken, dass sie etwas gutes vor haben."

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #7 am: 13.02.2009, 20:24:48 »
Wir könnten von den selben Unholden sprechen, könnt ihr sie vielleicht beschreiben?
Sie haben meinen Schrein geschändet und meine Kleine verletzt, wenn ihr sie erlegt und mir ihre Köpfe bringt werde ich euch entlohnen, ihr schein ein mächtiger Mensch zu sein, der auch uns Anderen gegenüber hilfsbereit zu sein scheint, ich werde eure Wunden schließen und ihr bringt mir die Köpfe, was haltet ihr davon?

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #8 am: 13.02.2009, 20:31:33 »
"Ursprünglich waren es 3 Männer. Sie haben wie gesagt eine Frau entführt, die sie vielleicht noch bei sich haben. Ich habe sie auf jeden Fall nicht gefunden, daher ist es so zu vermuten. Die Männer sind gerüstet, müssten aber Wunden vorweisen, da ich sie schon einmal fast hatte. Zwei waren groß und 1 eher klein und verschlagen. Der mittlere hatte eine Narbe über dem Gesicht und auch eine Augenklappe."
beginnt Tasos die Männer genau zu beschreiben. Nach ein paar weitere Ausführungen geht er schließlich auf das Angebot ein.
"Ich fühle mich ja fast geehrt so etwas zu hören. Gerne nehme ich euer Angebot an. Euer Kätzchen hat einiges an Schaden angerichtet und die 3 haben es nur verdient einen Kopf kürzer gemacht zu werden."

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #9 am: 13.02.2009, 20:37:16 »
Jaa, die Augenklappe, das war er, nehm diesen Trank hier zu euch und ihr werden rennen können wie der Wind, rennen wie das was ihr Menschen Pferde nennt.
Und dieser Trank hier wird eure Wunden schließen, nun geht, ihr müsst richtung Norden.
Der Zentaure weißt in eine Richtung und schaut euch ungeduldig an, während er seinen Löwen beruhigend krault und einen Verband ähnlich dem der Satyr vorbereitet.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #10 am: 21.02.2009, 16:21:03 »
Kampf gegen die Sphinx

"Es tut mir Leid. Du hast deinen Teil erfüllt. Der alte Mann aber ist verreckt und ich habe nicht vor zu sterben, daher musst du es wohl tun."

Kaum Tasos ausgeschprochen schwingt er seine Waffe gegen das Wesen.

Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #11 am: 21.02.2009, 16:26:55 »
Tasos bort das Schwert zwei mal schnell und hart in die Brust der Sphinx.
Diese schaut ungläubig und flattert aufgeregt mit den großen Flügeln um abzuheben, mit einem Satz springt sie über Tasos hinweg und bietet ihm dabei die weiche Unterseite des Bauchen für einen Schlag in die Eingeweide an.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #12 am: 21.02.2009, 16:31:06 »
Tasos schwingt mit einer schnellen Reflexbewegung das Schwert von unten nach oben und schneidet eine tief klaffende Wunde in den Löwenkörper des Feindes.
Dieser jault auf und mit einem lauten Rumpeln stürzt der Sphinx in die Hütte die nun vollständig verwüstet ist.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #13 am: 21.02.2009, 16:37:46 »
Schnell rennt Tasos dem Wesen hinterher als es Abstürzt, um sicher zu gehen, dass es tot ist. Mit einem mächtigen Hieb, schneidet er den Kopf ab, genau wie bei Grolus. Mit den 3 Köpfen geht er dann zu den Mädchen.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tasos Kampftread
« Antwort #14 am: 21.02.2009, 16:40:45 »
Während Tasos triumphierend den Schädel in die Höhe hält, entdeckt er am Himmel aus der ferne eine Kreatur näher kommen, es sieht erschreckend nach einem fliegenden Löwen aus.