Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Kanalratten  (Gelesen 2853 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Kanalratten
« Antwort #45 am: 19.02.2009, 16:19:12 »
Vielleicht machen wir zZ erstmal hier weiter:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4898.msg468403.html#msg468403

, falls es wieder zu einem Tunnelsuchen kommt, können wir ja hierher zurückkehren.

 :dead:  :dead:  :dead:

  • Drucken