• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread]  (Gelesen 12366 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #45 am: 14.04.2009, 00:37:50 »
Misstrauisch beobachtet Barracuda zunächst, wie der Troll sich um das Portal kümmert. Dass eine Falle darin eingebaut wurde, hätte er sich auch selber denken können. Bereit, sofort in das Innere des Hortes zu stürmen, tritt er ein paar weitere Schritte heran, wobei er anschließend seine Aufmerksamkeit den Drachen widmet, die sicherlich ihrer fliehenden Beute nachsetzen werden. Und immer noch kann er so gut wie nichts gegen sie aussetzen...

Move: 1NW 2W

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #46 am: 14.04.2009, 08:19:25 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 4

Initiative:
Helden

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #47 am: 14.04.2009, 08:53:41 »
Nachdem die Druidin sich in das mittlere Erdelement verwandelt hat, "schwimmt" sie nun durch den Stein hinter die Tür, die die anderen noch öffnen müssen. Zwar ist ihr klar, dass es gefährlich ist alleine voraus zu gehen, aber sie weiß auch, dass ein Stehenbleiben vor der Tür ihren sicheren Tod bedeutet.
Hinter der Tür angekommen spricht die Druidin in Gestalt eines Erdelements einen weiteren mächtigen Heilzauber auf sich.


Move Action: Durch den Stein schwimmen: 2NW, 1 N (bin dann hinter der Tür)
Standard Action:Heal sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #48 am: 14.04.2009, 09:16:10 »
Doch mit Schrecken muss die verwandelte Druidin feststellen, dass sie nicht alleine ist und bereits scheinbar erwartet wird, denn zwei schwer gerüstete Hobgoblins, scheinbar die höchsten beiden Magieschmiede der Feinde, welche für die ganzen Waffen der Horde der Roten Hand verantwortlich sind, stehen im Gang auf einer Treppe hinter der Tür und richten ihr gezogenen sonderbaren Fernkampfwaffen, welche scheinbar mit Zauberstäben geladen sind auf die Druidin.
Kurz darauf bekommt Jasik zwei mehrfach gebündelte mächtige Feuerstrahlen ab.

Pathfinder Wand Rifle:


Ready Action wurde aktiviert
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Haskeer

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #49 am: 14.04.2009, 21:26:45 »
[i]Feige Druidin! Wir sollen uns hier jetzt wohl abschlachten lassen wie Tiere![/i] Doch groß Zeit sich zu ärgern bleibt dem Troll nicht. Zu sehr muss er sich auf die vor ihm liegende Aufgabe konzentrieren. Die mächtige Falle fordert einfach den größten Teil seiner Aufmerksamkeit, so dass ihm auch wenig Möglichkeit bleibt auf die Aktionen ihrer fliegenden Feinde zu achten. "Das meiste ist geschafft, schirmt sie noch einen Moment von mir ab", gibt er einen kurzen Statusbericht.
Weiter die Falle entschärfen

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #50 am: 14.04.2009, 23:58:00 »
Ungeduldig wartet Barracuda darauf,  dass der Troll die Falle endlich entschärft. Für den richtigen Augenblick bereit, zieht er mit der freien Hand die kleine Metallröhre, die ihm besser dienen kann als die meisten Dietriche und Brechstangen, und die ihm schon oft Zugang zu Orten verschafft hat, von denen manche nur Träumen.
Er ist sich bewusst, dass auch ein Trank in seinem Gürtel steckt, mit dem er sich einfach durch einen Türspalt flüchten kann, während die anderen beiden vor dem Portal versauern. Doch statt ihnen dies auf die Nase zu binden, wartet er nur wohltäterisch auf seinen Einsatz.


Move: Draw Chime of Opening (10/10), Axe onehanded

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #51 am: 15.04.2009, 11:05:49 »
Sobald ich dran bin:

Wie zu erwarten war, nehmen sich die Drachen nun Haskeer als nächstes wichtiges Hauptziel und feuern ihre Zauberstäbe nun auf den Troll ab, wobei ein Drache jedoch lieber sein Odem auf den Troll, aber auch auf den Minotaurus Trug richtet, wobei der Troll gekonnt ausweichen kann und weiter versucht die Falle zu entschärfen.
Aber auch der Minotarus schafft es so gut er kann auszuweichen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #52 am: 15.04.2009, 11:18:57 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 5

Initiative:
Gegner: Magieschmiede

Helden

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #53 am: 15.04.2009, 11:24:03 »
Erneut laden die beiden Hobgoblins ihre mit Zauberstäben geladenen Fernkampfwaffen durch und erschiessen Jasik mit ihren Feuerstrahlen, wobei damit die erste Munition gewechselt werden muss bei den beiden Magieschmieden.
Für die Druidin ist jedoch damit dieser Kampf und dieses Leben bereits vorbei.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #54 am: 15.04.2009, 13:17:32 »
Der Minotaurus lässt seine Axt mit einer Hand los und beginnt mit seine Pranke an dem Trankgürtel herumzutasten, der über seine Brustplatte geschnallt ist. Schließlich gelingt es ihm eine der verstärkten Phiolen hervorzuholen.

Move: Axt onehanded, Potion Cure Serios Wounds ziehen

Haskeer

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #55 am: 15.04.2009, 16:29:15 »
Schmerzerfüllt beißt der Troll die Zähne zusammen, als die Flammenstrahlen ihn erwischen. Und nur dank jahrelang trainierter Reflexe gepaart mit ein wenig Glück schafft er es dem Säurestrahl des Drachens auszuweichen, den er aus dem Augenwinkel kommen sieht. Jeder Faser seines Körpers schreit danach Feuer und Säure zu entkommen, die Wellen heißen Schmerzes durch seinen Körper schicken. Doch der schnellste Weg in Sicherheit vor den Drachen ist nun einmal die Tür. So konzentriert er sich auf den Rest der vor ihm  liegenden Arbeit und mit einigen letzten Arbeiten entschärft er die Falle. "Fertig!", ruft er den anderen zu, nun da die gefährliche Arbeit getan ist.

Falle fertig entschärfen

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #56 am: 15.04.2009, 19:27:36 »
Sobald der Troll den Erfolg seiner Arbeit verkündet, hält Barracuda prophylaktisch mit der kleinen Röhre auf das Portal und aktiviert das kleine magische Objekt. Sofort schießt eine kleine magische Welle heraus, welche auf das mögliche Schloss des Portals zueilt.

Standard: Use Chime of Opening

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #57 am: 15.04.2009, 19:44:15 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 6

Initiative:
Gegner: Magieschmiede

Helden

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #58 am: 15.04.2009, 19:53:21 »
Gemeinsam und vereint schaffen die drei außenstehenden Abenteurer es, die Falle auszuschalten und den Haupteingang zu öffnen.
Mit Schrecken kann Haskeer noch in der gleichen Sekunde sehen, dass Jasik bereits auf zwei weitere Feinde getroffen ist und hier ihren Tod gefunden hat.
Doch zu mehr kommt der Troll ebenfalls nicht, da die beiden Hobgoblins auch ihn erschiessen, sodass er sterbend kurz darauf am Boden liegt und es im Gang nach verbrannten Ork und Trollfleisch sowie nach Ozon und Schwefel riecht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #59 am: 15.04.2009, 20:36:44 »
Während ihm bei dem Geruch der aus dem Gang dringt das Wasser im Mund zusammenläuft, sieht Barracuda ihre Chancen außerordentlich schlecht. Er zerschlägt eine der Phiolen mit eilender Flüssigkeit an dem Troll, um ihn wieder auf die Beine zu helfen, doch ob das von langer Dauer sein würde, bezweifelt er stark.
Doch wenn der Troll wieder steht, haben die Feinde ein Ziel mehr und er selber im Notfall genug Zeit, sein Heil in der Flucht zu suchen und sich in den Felsformationen vor den Flugechsen zu schützen.


CSW für Haskeer

  • Drucken