• Drucken

Autor Thema: [Kampfthread]  (Gelesen 7537 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #60 am: 15.04.2009, 20:40:41 »
Als sich die heilende Wirkung des Trankes ausbreitet, öffnet Haskeer am Boden liegend wieder seine Augen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Haskeer

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #61 am: 15.04.2009, 23:08:55 »
Von Flammenstrahlen getroffen bleibt dem Troll keine Zeit mehr seinen Schmerz in die Welt hinaus zu schreien. Statt dessen fällt er baumgleich mit rauchender Brust zu Boden, mit einem Aufprall dessen Wucht so manche Hütte in Grauwall zum Einsturz gebracht hätte. Schwärze umfängt ihn, doch nur kurz den der Trank des Orks bringt ihn zurück ins Leben. Er braucht einen Moment um zu realisieren, dass er Dolurrh grade so entronnen ist. Ohne aufzustehen , holt er mit einer Klaue einen Trank aus dem Gürtel, jedoch nicht um sich zu heilen, sondern um sich vor den Angriffen des Feindes zu schützen. Da er sich zutraut den Säureodem der Drachen weiterhin auszuweichen, zieht er seinen Trank, der ihn vor Feuer Angriffen schützen sollen.

Resist Energy (Fire) Trank ziehen und trinken

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #62 am: 16.04.2009, 11:23:39 »
Sobald ich dran bin:

Doch der Troll überschätzt die Wirkung seines Trankes, denn als die Drachen erneut ihn unter Beschuss nehmen, wobei ein Drache sein Odem gezielt sein Odem erneut einsetzt, fällt der Troll wieder in seinen sterbenden Zustand zurück.

@Haskeer: Reflexwurf bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #63 am: 16.04.2009, 16:17:15 »
Trug stürzt den Trank hinunter und tritt einen Schritt auf die Tür zu, der Zugang wird ihm jedoch von dem massigen Troll versperrt, weshalb er fürs erste draußen verbleiben und seine Axt einfach nur mit beiden Pranken fassen muss.

Move Action: Potion CSW (17)
Move Action: 3xW

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #64 am: 16.04.2009, 23:31:14 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 7

Initiative:
Gegner: Magieschmiede

Helden

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #65 am: 16.04.2009, 23:38:34 »
Mit dem Wissen, dass ihre Aufgabe, den Eingang zu bewachen, im Tod wohl enden wird, versuchen die beiden Hobgoblins den näher kommenden Minotaurus wenigstens mit nach Dolurrh zu nehmen und schicken mit ihrer letzten Gewehrladung Trug ebenfalls zu Boden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #66 am: 17.04.2009, 11:27:39 »
Als auch der Minotaurus zu Boden geht, ist die Gier des Halborks geweckt. Er wird sicherlich nicht alleine probieren diese Festung zu stürmen, doch haben es ihm die Waffen sener Gegner angetan. Zurück in der Zivilisation würde er sicherlich einen hübschen Gewinn aus den Dingern herausschlagen können, oder er behält sogar eine für sich selbst...
Mit einem Grunzen knallt er seine Hacken zusammen, worauf sich der Zauber seiner Stiefel aktiviert.
Mit einem dreckigen Grinsen stürzt er sich auf die Hobgoblins, die gerade noch ihre Gewehre entladen haben und daher die beste Chance besteht, sie niederzustrecken. Mit einem gut gezielten Schlag lässt er die Axt auf den Schädel des ersten Gegners zusausen.


Free: Stiefel aktivieren: Haste 10/10
Move: 2W 4N
Standard: Devastating Blow auf rechten Gegner

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #67 am: 17.04.2009, 11:50:10 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 8

Initiative:
Gegner: Magieschmied

Barracuda

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #68 am: 17.04.2009, 11:59:14 »
Mit letztem Willen und einem lauten Kriegsschrei auf seiner Heimatsprache, versucht der Hobgoblins nach dem Ork mit der magischen verstärkten Klinge vorne an seiner Fernkampfwaffe zu schlagen, doch ohne Erfolg.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #69 am: 17.04.2009, 12:06:42 »
Mit der Gewissheit, dass sein Ende wahrscheinlich naht, es sei denn, er findet ein kleines Luftloch in dem Fels, durch welches er sich verdrücken kann, versucht er den Hobgoblin in seine Einzelteile zu zerlegen, wobei er nebenbei über mögliche Fluchtmöglichkeiten nachdenkt.

Full Attack  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #70 am: 17.04.2009, 12:13:54 »
Auch das Leben des zweiten Magieschmiedes findet dank dem Kämpfer ein jähes Ende, doch erneut greifen währenddessen die Drachen aus dem Rücken des Orks hinaus an und trachten nach seinem Leben.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #71 am: 17.04.2009, 12:17:39 »
Götter am Siberys
Alles Gute kommt von Oben

Runde 9

Initiative:
Barracuda

Gegner: schwarze Drachen

OoC: /

Status
Map
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[Kampfthread]
« Antwort #72 am: 17.04.2009, 12:22:34 »
Mit seiner überorkischen Kraft, packt er den letzten zerlegten Goblin an seinen Überresten mitsamt Muskete und stürmt den Gang entlang, die Überreste hinter sich herschleifend, sodass er möglichst weit außerhalb der Reichweite der Drachen ist.
Ansonsten sieht er sich aufmerksam im vorausliegenden Gang um, damit er nicht unbedacht in weitere Fallen hineinlatscht.


Standard: Goblin nehmen
Move: Soweit Richtung Norden, wie es die Umstände zulassen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Kampfthread]
« Antwort #73 am: 17.04.2009, 12:45:12 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken