Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 4985 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayleigh

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #30 am: 05.09.2009, 09:53:30 »
Kayleigh geht weiter eher gut gemeint als gut gemacht gegen die Räuber vor. Es ist offensichtlich, dass die junge Priesterin nicht unbedingt eine gute Kriegerin ist, trotzdem bekämpft sie weiterhin die Frau mit der Augenklappe. Nachdem diese ein paar Schritte von ihr wegmacht, verkürzt Kayleigh den Abstand zu ihr ein weiteres Mal und schlägt mit der Gleve nach ihr. Auch diesmal ist der Schlag nicht unbedingt gezielt.
Move: 2 nach Nord-Osten
Standard: Angriff auf Augenklappenträgerin[1]

 1. Immer noch nicht sehr viel besser
Fill your heart, eyes, and mind with the beauty in the world.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #31 am: 05.09.2009, 11:58:39 »

Verblüfft über das Verschwinden des Teufelchens suchte Rendal sich ein neues Ziel und hatte nun den Mann mit dem Zauberstab im Visier, sich ihm nähernd, begannen ihm lieblich klingende Worte der Feensprache zu entweichen. [i]Ich hoffe dies beendet den Kampf, bevor noch mehr Leute verletzt werden[i] dachte Rendal[/i][/i]
Move: 6 nach Nord-Westen um auf (Nah-) Reichweite zu gelangen
Standard: Charm Person auf den Magier

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #32 am: 05.09.2009, 14:29:19 »
Die spielerische Abwehrbewegung, mit der die Bardin Kayleighs Glefe aus der Bahn lenkte, war das letzte, was sie in diesem Kampf noch tun sollte. Plötzlich erstarrte sie, kämpfte noch kurz wie gegen einen fremden Einfluss an. Dann sank sie , bereits in tiefem Schlaf gefangen, zu Boden.

Der Magier neben ihr fluchte, als er sich gewahr wurde, der letzte dieses fehlgeschlagenen Raubüberfalls zu sein. Zwar lächelte er nur höhnisch, als auch Rendals Zauber an ihm abprallte. Dennoch ließ er seinen Zauberstab und seine Sichel fallen und hob die Hände.

"In Ordnung, ich weiß, wann ich verloren habe."

Elon und Razi könnten noch etwas gegen den Flüchtling unternehmen. Deshalb warte ich noch auf die Aktionen der beiden :)

Elon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #33 am: 05.09.2009, 19:44:59 »
"Mist", entfuhr es dem Waldläufer, als der Schläger mit seinem Pfeil in der Schulter durch die Tür verschwand. Doch der andere würde ihm nicht durch die Lappen gehen...
Schuss mit dem Langbogen auf den Rausschmeißer

AW:20
Schaden: 9

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #34 am: 06.09.2009, 23:32:52 »
Razi fuchtelte mit dem Degen in die Richtung des fliehenden Schlägers, der vor kurzem noch in seiner Reichweite war, einen Kreis in die Luft. Er schnalzte ein kurzes "Ha!", machte einen Schritt auf die Truhe zu und stützte sich mit seiner Linken lässig auf der Truhe, mit seiner Rechten mit dem Degen auf dem Boden ab. Mit einem breiten Grinsen zum Magier hin rundete er seine Siegerpose ab.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #35 am: 07.09.2009, 22:11:29 »
Kampfende, weiter im Ingamethread