• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 60014 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #285 am: 14.04.2009, 17:16:47 »
Der Paladin zieht sein Schwert und stürmt wahnsinnig geworden auf den Mob zu...
Was musst da noch wissen?

Entweder greifst du den Paladin an oder den hilflosen Mob ^^

Aber da Kaerishiel offiziell raus ist, kannst du dir vielleicht denken, wer angegriffen werden soll ;) :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #286 am: 14.04.2009, 17:19:39 »
Erst mal Willkommen, Joshua. Bin gespannt, in wie viel Wochen Du zu uns stößt.  :wink:

Ah, der Paladin tickt aus. Der verrückte Hund. Ich hatte schon befürchtet, Du würdest uns als erste Action-Sequenz nen Kampf gegen aufgebrachte Bürger liefern - das hätte die noch nicht mal in die Gänge gekommenen Ermittlungen ja endgültig wieder im Keim erstickt.

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #287 am: 14.04.2009, 17:22:27 »
Dachte ich auch erst.

Bin mal gespannt, auf jedenfall wird Shandro nicht übereilt handeln :)

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #288 am: 14.04.2009, 17:25:48 »
Was leider nach wie vor ungespannt ist, ist mein Bogen... wie lange dauert das? Muss mal recherchieren...

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #289 am: 14.04.2009, 17:29:20 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Erst mal Willkommen, Joshua. Bin gespannt, in wie viel Wochen Du zu uns stößt.  :wink:

Ah, der Paladin tickt aus. Der verrückte Hund. Ich hatte schon befürchtet, Du würdest uns als erste Action-Sequenz nen Kampf gegen aufgebrachte Bürger liefern - das hätte die noch nicht mal in die Gänge gekommenen Ermittlungen ja endgültig wieder im Keim erstickt.


Nee, noch wissen ja nicht so viele von eurem Versagen  :twisted:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #290 am: 14.04.2009, 17:33:23 »
Hm? Was für ein Versagen?

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #291 am: 14.04.2009, 17:34:10 »
Wenn die Ergebnisse zu lange ausbleiben sollten :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #292 am: 14.04.2009, 18:02:21 »
Immer diese DM-Häme... wir haben vor höchstens zwei Stunden Spielzeit losgelegt, und in der Zeit das Hausmädchen verhört, die Todesursache untersucht, die Vol-Säge gefunden, den Leichnam des Gärtners entdeckt und damit ne falsche Spur ausgeräumt, den Ort, an dem es den Gärtner erwischt hat, ausfindig gemacht, und wenn Du uns nicht mit Deiner Deus Ex Machina da rausgerissen hättest, hätten wir noch den Rest des Hauses auf den Kopf gestellt und den Leichnam interviewt und wer weiß was noch. Wüsste nicht, wo wir bislang versagt hätten.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #293 am: 14.04.2009, 18:12:49 »
Für das Leichnam Interview solltet ihr noch genug Zeit haben nach dem Kampf.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #294 am: 14.04.2009, 18:13:22 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Wüsste nicht, wo wir bislang versagt hätten.


Das ist ja gerade die Häme  :twisted:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #295 am: 14.04.2009, 18:29:35 »
So die Karte kommt auch gleich.

Da Joshua noch keinen Avatar hat, wird er durch ein großes rotes Fragezeichen "?" ersetzt...
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #296 am: 14.04.2009, 18:38:46 »
Jendar kann meinetwegen schon mal posten, Kampfthread ist eröffnet.

Wenn bis 20:00 Uhr keine weiteren Ini Würfe kommen, würfel ich dieses mal für den Rest.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #297 am: 14.04.2009, 18:45:19 »
1. Was ist das Fragezeichen

2. Was bedeuten die Pfeile

3. Wieso ist Rinjiaks Nase nicht krumm

 :D ;)

edit: ich dachte wir wären am gegenüberliegenden Ufer ?

edit2: Ahja, wie hoch ist das Geländer der Brücke ? Respektive würde "Snipen" funktionieren (also nach dem Schema: Standart Sneak, Move wieder verstecken. Falls es das in Pathfinder noch gibt, bin grad zu Faul nachzusehen  :lol: )

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #298 am: 14.04.2009, 19:20:21 »
Da werden wir also verspottet für irgendwas, wovon wir garnix wissen? Na, ist ja reizend.

So, mal sehen. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, den Elfen zu Chargen und zu Grappeln oder Bull Rushen oder wie auch immer, halt ein Football-Tackle mit Anlauf. Aber das wäre ja keine geradlinige Bewegung, das geht wohl nicht...
Wie ist das jetzt mit dem Bogen, TDW? Ich habe den ja explizit als "ungespannt" eingetragen, wie lange dauert das, den schußbereit zu machen?

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #299 am: 14.04.2009, 19:30:56 »
Zitat von: "Morningstar"
1. Was ist das Fragezeichen

2. Was bedeuten die Pfeile

3. Wieso ist Rinjiaks Nase nicht krumm

 :D ;)

edit: ich dachte wir wären am gegenüberliegenden Ufer ?

edit2: Ahja, wie hoch ist das Geländer der Brücke ? Respektive würde "Snipen" funktionieren (also nach dem Schema: Standart Sneak, Move wieder verstecken. Falls es das in Pathfinder noch gibt, bin grad zu Faul nachzusehen  :lol: )


1.) Joshua, der Monk ohne Avatar.
2.) Die Zugänge zur Treppe.
3.) Mein Paint Shop funzt momentan leider nicht :D

Ich habe euch ansonsten näher ran verschoben, da ihr ansonsten scho mindestens 2 Runden brauchen würdet um dorthin zu gelangen, wo ihr in der Battlemap steht.

Das Geländer der Brücke ist 2 Fuß hoch (Brüstung trifft es eher). Die Zinnen darauf einen weiteren Fuß (nach Adam R. als 3ft). Bietet damit also Cover.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken